Zum Inhalt der Seite

Pola als: Eustass "Captain" Kid [15th Anniversary]


Eustass "Captain" Kid [15th Anniversary]
Gespeichert.
    Fotograf: Torao
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eustass Kid aus One Piece

    Angelegt
    20.09.2016, 21:052016-09-20T21:05:39Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    29.09.2016, 09:452016-09-29T09:45:31Z

    Zeit
    ca. 50h

    Kosten
    ca. 130€

    Getragen
    Connichi '15,

    Partner
    Torao als Law <3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eustass Kid aus One Piece

      Angelegt
      20.09.2016, 21:052016-09-20T21:05:39Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      29.09.2016, 09:452016-09-29T09:45:31Z

      Zeit
      ca. 50h

      Kosten
      ca. 130€

      Getragen
      Connichi '15,

      Partner
      Torao als Law <3

      Cosplay Nr.59


      "I'm the King of the Bling!"


      Was soll ich sagen, schon wieder Kid! Und dieses mal so schön wie noch nie zuvor.... haha...
      Ja, well.. eigentlich finde ich das Design furchtbar : D Jeder (außer meiner Mutter) findet es furchtbar xD Es ist so protzig... und dick aufgetragen! Und dieses blau zu den roten Haaren... ich weiß ja nicht :'D ABER... es ist Kid! Und mein herzallerliebstes Law Torao wünschte sich, passend zu ihrem ebenfalls wunderschönen 15th Anniversary Outfit, einen Partner, der diese Schönheit mit ihr teilt :'D wie hätte ich da Nein sagen können? Und ja.. es ist eben Kid! Hab ich schon gesagt, dass es halt Kid ist? Nein? Okay.. es ist eben Kid xD
      Meine Fresse, ich liebe ihn einfach, und ich werde alle Versionen, die je von ihm noch kommen werden, machen, egal wie hässlich sie auch sein mögen :D
      Noch dazu finde ich das Outfit in Real umgesetzt gar nicht mehr so schlimm wie auf dem Bild :'D


      Fertigung
      Bei der Stoffsuche hat mich ebenfalls mein liebsten Law-Pupsi unterstützt, sie fand für mich den wunderschönen Stoff für die Bauchbinde und auch wenn er teuer war, half sie mir bei der Wahl des Mantelstoffes. Der Stoff für die Hose ist gänzlich gesponsert bei Law, gefunden in einer dieser Stoffkisten, die jeder Cosplayer wohl daheim hat. (Law wollte mich nur nicht ohne Hose gehen lassen...)
      Die Muster auf dem Mantel und der Weste sind mit Stofffarbe gemacht, hat mal wieder Spaß gemacht <3 BlingBling um der Hals ist gekauft, zu faul zum Basteln.
      Der Protz-Arm ist der "alte" Arm von meiner 2YL-Version, nur angesprayt in wundervollem Gold. Für die andere Version hab ich dann noch nen zweiten gebaut :'D


      Ich habe mich auf der Connichi wirklich unheimlich über das tolle Feedback gefreut, das ich von so vielen bekommen habe <3
      Viel Liebe natürlich an mein wundervolles Law Torao, ohne die ich auch diese unglaublich schöne Version sicherlich NIE IM FUCKING LEBEN gemacht hätte :'D <3

      Bye


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  arsidoas
        2016-10-16T17:58:30+00:00 16.10.2016 19:58
        Okay. Ich stimme zu, auf dem Bild sieht das Design ein wenig beknackt aus, aber als Cosplay absolut episch! WIE?! xD
        Steht dir auf jeden Fall super.
        Gelungenes Cosplay. :)
        Antwort von:  Pola
        16.10.2016 21:55
        Vielen dank :D sowohl für Lob als auch für die Zustimmung zu der "schönheit" des designs xD

        Zurück