Zum Inhalt der Seite

Pola als: Nagisa Misumi [Schuluniform]


Nagisa Misumi [Schuluniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Foto
Von: Klavier (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Misumi / Cure Black aus Pretty Cure

Angelegt
10.07.2012, 10:162012-07-10T10:16:20Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2012, 10:53

Zuletzt aktualisiert
01.08.2013, 19:162013-08-01T19:16:08Z

Kosten
ca. 150€

Zeit
2 Wochen Hardcore nähen!

Getragen
Cosday² '12

Wird getragen
Animagic '12?

Spezial
Gemacht für den DCM auf dem Cosday


Dritter Platz, Finaleinzug

  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Misumi / Cure Black aus Pretty Cure

Angelegt
10.07.2012, 10:162012-07-10T10:16:20Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2012, 10:53

Zuletzt aktualisiert
01.08.2013, 19:162013-08-01T19:16:08Z

Kosten
ca. 150€

Zeit
2 Wochen Hardcore nähen!

Getragen
Cosday² '12

Wird getragen
Animagic '12?

Spezial
Gemacht für den DCM auf dem Cosday


Dritter Platz, Finaleinzug

Cosplay Nr. 31

"Lass uns für immer (mehr) als beste Freunde sein : DDD!"


OMG! Es ist fertig *_* Und noch dazu kam es so gut an x3
Nach zwei Wochen Dauerbesuch von meiner Svenja und zwei Wochen Hardcore nähen haben wir es doch tatsächlich mehr oder weniger rechtzeitig fertig bekommen. Wir hätten natürlich noch früher fertig sein können, wenn wir nicht getrödelt hätten XD

Aber es hat sich sowas von gelohnt, wir haben es mit diesen Cosplays ins DCM-Finale geschafft uns das war unser großes Ziel x3

Verarbeitung:
Spoiler

Röcke:
Der Stoff war ursprünglich ganz normal blau. Svenja hat in wochenlanger Arbeit beide Röcke (jeweils 3 Meterbahnen) abgeklebt und bemalt, bis es schließlich so aussah. Ich liebe dich dafür ;O;! Ansonsten ganz normal genäht mit Nahtfeinem Reißer, Bund und Häckchen.
Westen:
Die Westen sind aus Venezia-Futter, das wir fixiert haben. Schnitt aus der Burda. Die Verarbeitung hab ich auch in der Shucle gelernt, wäre zu lang das zu erklären XD Nur so viel: Sie sind komplett verstürzt, also komplett gefüttert.
Blazer:
Auch die Blazer sind komplett gefüttert, mit Schulterpolstern, nicht gefakten Taschen und schlitzen an den Armen. So wie ein Blazer eben gehört, auch das hab ich alles in der Schule gelernt.
Blusen:
Auchkomplett in der Schule genäht.
Schleifen:
Ja, die haben mir Freitags noch den letzten Nerv gekostet. Sie sind gefunden und trotzdem irgendwie gefaket. auf jedenfall sind auch die Schleifen extra mit Streifen bemalt, das war auch doch mehr arbeit, als es aussieht.
Socken:
Waren weiß, wurden gefärbt und dann bemalt.
Schuhe:
Original Schumächenschuhe aus Japan, hierbei danke an Jassi und Lisa, die sie uns verkauft haben x3
Taschen: Schnitt von mir, zugeschnitten von Svenja. Wir haben sie mit kunstleder verstärkt, dass sie nicht zusammen fallen. Svenja hat noch die Futterbeutel genäht und die Taschen sind so mega praktisch.
So, das wars x3


Danke an meine Allerbestebestebeste mehralsFreundin der Welt, ich liebe dich <3 Jinki Wir werden das Finale rocken x3~

Und danke an unsere lieben Fans, die Yumi und die Yama und den Neco, und an die Musis, die uns angemust haben x3 Ohne euch hätten wir das nicht geschafft x3

Wir sehn uns dann im Finale x3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SiriWesen
    2013-07-17T21:35:57+00:00 17.07.2013 23:35
    Ich liebe eure Blazer so, und die Cardphones! Und die Taschen! Ach gott! Mein Zwilling, du bist eine total süße Nagisa <3 Ganz viel Liebe für dein Cosplay und dein Posing und alles.
    Von:  Luna-Loovegood
    2012-07-24T08:24:01+00:00 24.07.2012 10:24
    Die Uniformen sind ja mal richtig geil geworden!!!
    Ich könnt mir echt in den Hintern beißen das ich nicht da war! TT.TT
    Ich wünsch eich zwei viel Glück beim DCM!
    Von:  Misatos-Kulli
    2012-07-12T14:46:45+00:00 12.07.2012 16:46
    Ihr zwei wart einfach nur toll ^^ es war so mege detailreich *----*! Ich bin gespannt was ihr im Finale präsentieren werdet ^^
    Von:  Terion
    2012-07-11T19:30:06+00:00 11.07.2012 21:30
    Euer Auftritt war super! Hatte Tränen in den Augen... Q.Q
    Ihr zwei wart klasse! Ich freu mich so für euch^^
    Bin schon auf euren Final-Auftritt gespannt. Ich werde euch die Daumen drücken!
    Und dein Cosplay sieht auch wieder toll aus. Steht dir super ^^
    Von:  Pitchi
    2012-07-11T18:16:30+00:00 11.07.2012 20:16
    Respekt! Das habt ihr richtig toll gemacht :D
    Großes Lob für eure enormen Nähkünste und euren tollen Auftritt <3

    PreCure 4ever!!!
    Von:  Yumee
    2012-07-11T09:51:30+00:00 11.07.2012 11:51
    die pola hats halt einfach drauf. ich glaube jeder cosplayer beneidet dich um dein wissen und deine fähigkeiten in sachen nähen.
    *hust* 1,9 bitch *hust* xD
    die vorlage ist auf den erste blick so simpel, aber wie viel arbeit darin steckt kann man echt sehen, weil es einfach aussieht wie aus einem Laden gekauft, einfach perfekt, und nicht wie ein Kostüm. den blazer könnte man sicher zu nem vorstellungsgespräch tragen. (bis auf das herzchen vllt xD")
    an dir ist es einfach mega süß und mit svenja zusammen ist das einfach wie die faust aufs auge, überwältigend herzlich und niedlich. man spürt einfach das ihr "für immer freunde" sein wollte ;DDD
    nochmal glückwunsch, auf ein großartiges finale!
    Von:  KingKibum
    2012-07-11T09:02:58+00:00 11.07.2012 11:02
    Ihr ward sooo hübsch ;__;
    Von:  FallenWings
    2012-07-10T16:34:07+00:00 10.07.2012 18:34
    Sieht echt toll aus :3

    Glückwunsch zum Finaleinzug <3
    Von:  Diviner
    2012-07-10T11:35:46+00:00 10.07.2012 13:35
    Großes Lob an diese Arbeit!
    Sieht mehr als gut aus >:<
    Von:  Jinki
    2012-07-10T09:54:37+00:00 10.07.2012 11:54
    Lass uns für immer Freunde sein Naaaagiiiihihihiiiiiisaaaaaa~~~~~!!!!!!!!
    ... Buhuhuhuuu du bist soo schön *weini*
    die Arbeit hat sich so gelohnt ;; und jetzt gehen wir das Finale rocken!

    Zurück