Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von little_prince_Yugi



  • Prinzessin Merida von Dunbroch

    Cosplay-Cover: Prinzessin Merida von Dunbroch
    OriginalcharakterCharakter:
    Merida von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands
    Fotos:14
    Neuestes:15.04.2017
    Danke für die netten Kommentare bisher^^

    Hätte nicht gedacht, dass gerade dieses Cosplay so gut ankommt. Freut mich natürlich um so mehr^^

    Warum Merida?

    Nun ich mochte den Film, vor allem weil es mal um Mutter-Tochter-Beziehung ging (oder überhaup
    Weiter
  • Prinzessin Serenity

    Cosplay-Cover: Prinzessin Serenity
    OriginalcharakterCharakter:
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon
    Fotos:34
    Neuestes:15.04.2017
    Warum Serenity?

    Nun, wenn ich ehrlich bin: Ich liebe ihr Outfit ^^
    Mit Sailor Moon verbinde ich ein paar schönen Kindheitserinnerungen. Also warum dann nicht auch etwas darauß als Cosplay machen.

    Außerdem wollte ich als kleines Mädchen gerne P
    Weiter
  • Lady Robin Phantomhive

    Cosplay-Cover: Lady Robin Phantomhive
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:38
    Neuestes:21.04.2014
    -
    Lady Robin Adelaide Phantomhive, Twinsister of Earl Ciel Phantomhive

    Es ist nach wie vor Ciel im Ballkleid, aber ich wollte das Cosplay nicht Ciel (Ballgown) nennen. Irgendwann kam mir dann halt die Idee mit der Zwillingsschwester
    Weiter
  • Kagome Higurashi

    Cosplay-Cover: Kagome Higurashi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagome aus Inu Yasha
    Fotos:57
    Neuestes:26.03.2012
    Ich hatte schaaaf und Makai versprochen Kagome zu Cosen, wenn die zwei Sesshoumaru und Inu Yasha cosen. Irgendwann Ende Sommer/Anfang Herbst 2009 fragt Makai ob ich zur LBM10 komme...

    Makai: Kommst du zur LBM nächstes Jahr?
    Yugi: Warum?
    Makai: D
    Weiter
  • Haruhi Fujioka ~Kimono~

    Cosplay-Cover: Haruhi Fujioka ~Kimono~
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruhi Fujioka aus Ouran High School Host Club
    Fotos:11
    Neuestes:30.10.2010
    Es ist zwar noch nicht perfekt doch ich finde es ganz gut für ein erstes Cosplay.

    Für die Frankfurter Buchmesse Oktober 2010 wird es nochmal hervorgekramt.
    Diesmal sogar mit hochgesteckten Haaren (dank meiner älteren Schwester, die die Idee dazu
    Weiter



Zurück