Zum Inhalt der Seite

Kostüme von GloZe



  • Mampfaxo Gijinka

    Cosplay-Cover: Mampfaxo Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Mampfaxo (446) aus Pokémon
    Fotos:27
    Neuestes:15.10.2013
    Dank meiner lieben abgemeldet beschloss ich mich kurzerhand dieses Jahr zur Leipziger Buchmesse ein Pokémon Gijinka zu machen. Zusammen mit meiner Cattleya, die sich für ein Nachtara entschied, fassten wir den E
    Weiter
  • Pence

    Cosplay-Cover: Pence
    OriginalcharakterCharakter:
    Pence aus Kingdom Hearts
    Fotos:4
    Neuestes:25.03.2013
    Joa, ich habe es eigentlich nur machen wollen, weil auf der Dritten oder vierten Yume Con die Kingdom Hearts 2 Cosplayer, welche Rainer, Roxas und Olette waren, die ohne Pence ja nicht komplett sind, bot ich ihnen an zur nächsten Sommer Yume einen Pe
    Weiter
  • James

    Cosplay-Cover: James
    OriginalcharakterCharakter:
    James / Kojirō aus Pokémon
    Fotos:34
    Neuestes:31.03.2009
    Mein erstes Cosplay.
    Dementsprechend gewöhnungsbedürftig.


    Naja, James hat etwas Arbeit in Anspruch genommen und ich habe 10 Minuten vor der ersten Yume noch an dem Cos gearbeitet^^°
    Mauzi war für das Cos zu klein~__~
    Außerdem fehlte mir eine
    Weiter
  • Tamaki Suo

    Cosplay-Cover: Tamaki Suo
    OriginalcharakterCharakter:
    Tamaki Suo aus Ouran High School Host Club
    Fotos:30
    Neuestes:05.01.2015
    Ein einfaches Cosplay, dementsprechend entspannend.

    Vorher war ich "kurz" ein Nekozawa, wo mir anschließend der Umhang geklaut wurde und ich mich dem Host Club anschloss. Ich wurde also zu einem Tamaki, da ich noch die Rose von James hatte.

    Der
    Weiter
  • Umehito Nekozawa

    Cosplay-Cover: Umehito Nekozawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Umehito Nekozawa aus Ouran High School Host Club
    Fotos:9
    Neuestes:21.10.2010
    Mein zweites Cosplay. (Nach James)
    Ich wollte mal was anderes machen und ich war zu der Zeit in einem Ouran Highschool Host Club Wahn, zudem hatte ich den Manga, wo Nekozawa ohne Perücke rumgelaufen ist.


    Das Cape hat meine Mutter aus einem Kos
    Weiter



Zurück