Zum Inhalt der Seite

downpourin als: Hitagi Senjougahara [Sommeruniform]


Hitagi Senjougahara [Sommeruniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Kano
  • Top-3-Foto - von Kano
Foto
Von: Kano (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hitagi Senjōgahara aus Bakemonogatari

Angelegt
17.05.2012, 00:522012-05-17T00:52:22Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2012, 09:33

Zuletzt aktualisiert
26.02.2014, 22:492014-02-26T22:49:39Z

Nicht käuflich

Getragen
Hanami '12

Kosten
ca 26€

Dauer
Über...1 1/2 Jahre? XD

Zufriedenheit
★★★☆☆

Special ♥

Tsubasa Hanekawa
Kano

  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Kano
  • Top-3-Foto - von Kano
Bild-Vorlage

Charakter
Hitagi Senjōgahara aus Bakemonogatari

Angelegt
17.05.2012, 00:522012-05-17T00:52:22Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2012, 09:33

Zuletzt aktualisiert
26.02.2014, 22:492014-02-26T22:49:39Z

Nicht käuflich

Getragen
Hanami '12

Kosten
ca 26€

Dauer
Über...1 1/2 Jahre? XD

Zufriedenheit
★★★☆☆

Special ♥

Tsubasa Hanekawa
Kano

Nachdem das Cos einfach knapp 2 Jahre bei mir herumgammelte...ENDLICH! XD Mit der lieben Kano, die ich dazu genötigt habe.

Ich liebe die xxxmonogatari Serie einfach SO SEHR T__T
Die Lieder vorallem! Ending Song und hier ist ein gutes AMV zu Bakemonogatari
Der Anime ist manchmal so ein kranker Scheiß, aber ich mag sowas XD

Und Hitagi, die Psychofrau XD Hach...♥

Und dafür war eigentlich auch die Mikono-Wig gedacht :D'

Ich habe es jetzt einfach bei Nisemonogatari eingeordnet, weil Madi diese Version gemacht hat o_o~

Ich hatte leider nicht so viel Zeit es richtig anzupassen und werde es deswegen nochmal ausbessern. Es wird mehr Bürokrams besorgt und die Wig mal richtig gestylt xD Andere Schminke wäre auch nicht schlecht, allgm schöner aussehen. (Ja, ich bin noch nicht zufrieden /D )

Verarbeitung:
Der Schnitt wurde aus einem Matrosen-Kostüm zusammengestellt...mit sehr viel Freestyle. An sich war alles easy, aber dann kam dieser Kragen...bhoah XD war das eine Qual. Ich habe ihn aus einem Anzugkragen entnommen und abgeändert (nach 3 Anläufe geschafft, whoho xD) nur hätte ich ihn nochmal bügeln müssen : /

Ich freue mich tierisch auf meine Gruppe <3~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Aeri
    2014-09-17T17:35:47+00:00 17.09.2014 19:35
    Schönste Hitagi ever. (ich guck wirklich oft dein Hitagi Cos an und überleg ständig ob ich was schreiben soll, aber nun kann ich mich nicht mehr zurück halten)
    Ich beneide dich um diese Perfektion von Cosplay. Es ist wirklich ALLES Perfekt. Weiss gar nicht wieso du was daran zu meckern hast T__T!!! Könnt ich nur halb so gutes Ergebniss raushauen wie du, würde ich Hitagi auch unfassbar gerne Cosplayn. Aber sie ist einfach so Hübsch, das will ich nicht versauen >o<! HITAGI FTW!

    Naja, falls ich nach nächsten Jahr noch Cosplayn darf bzw noch kann, kommt das ja vill irgendwann mit Übung ^^ aber nur wenn es dann noch möglich ist :/

    so oder so, wanna see more!!!!
    Antwort von:  downpourin
    21.09.2014 08:08
    Awwww, vielen Dank!

    Ach, ich bin bei Charakteren die ich besonders mag einen ordentlichen Tick kritischer, vorallem bei Frauen. Man seht sich zwar dadurch selbst im Weg, aber man darf sich nicht dadurch alles vermiesen und das Engagement des Charakters nutzen, um sich richtig Mühe zu geben ;>
    Versuch dich vllt. einfach dran, wenn du dich sicherer fülst! : )
    Von:  Viola
    2012-09-09T08:30:19+00:00 09.09.2012 10:30
    Super hübsches cos! (:
    Von:  Hauro
    2012-07-19T14:26:30+00:00 19.07.2012 16:26
    Sieht echt geil aus *A* voll hübsch !! steht dir voll gut
    Von:  Takeshi
    2012-06-06T17:16:10+00:00 06.06.2012 19:16
    *pervers grins*...Gefällt mir~...*untern Rock schau*uwahh~~~ Bitte leg mich in Ketten. >DDDD

    Heißes Geschoss~~~ muss man sagen ûu hrrmm delicious~~~
    Von:  Zhenya
    2012-05-21T06:26:12+00:00 21.05.2012 08:26
    Das sieht wirklich sehr schick aus! *_*
    Sie steht dir richtig gut und dein Cosplay ist sehr schön gefertigt. :)
    Klasse geworden!
    Von: abgemeldet
    2012-05-20T10:58:39+00:00 20.05.2012 12:58
    Aaah! Du bist sooo hübsch <33
    Ich mag das Cos <33
    Von:  nyappy_Aki
    2012-05-18T19:57:46+00:00 18.05.2012 21:57
    Du bist echt hübsch! *_*
    Meistens sehen Schuluniformen ja ziemlich gewöhnlich aus, aber bei dir stimmt irgendwie alles so sehr, dass es richtig klasse aussieht...
    Lob an den Photographen und dich!
    Von:  Kumo
    2012-05-18T13:35:10+00:00 18.05.2012 15:35
    Wuha, ich hätte dich sooo gerne auf der Hanami gesehen, ich finde es einfach sehr passend! *_*;
    Und vor allem: Endlich mal jemand, der die Uniformsfarben mal richtig kriegt (ja, ich weiß, die ändern sich gerne mal), aber für mich ist es eindeutig flieder/lila und nicht rosa XD Deswegen, dafür schon mal ganz viel Liebe!

    Mich stört ein wenig die Krawatte (weil Knoten gehört ja eigentlich net dazu, ne?, aber das Gesamtbild passt trotzdem sehr gut! Du schreibst grad da oben, was von einer Gruppe? Sag bescheid, ich hab noch ein Shinobu und Hachikuji Cosplay geplant! *_*;
    Von:  kizakicosplay
    2012-05-18T11:47:55+00:00 18.05.2012 13:47
    cute steht dir echt super <////<

    <3
    Von:  Atsusa
    2012-05-18T08:56:16+00:00 18.05.2012 10:56
    Ansprechende Verarbeitung <3
    Das kommt auf den Fotos wirklich sehr sauber und ordentlich rüber (bis auf die am oberen Ende viel zu breit wirkende Krawatte und vielleicht den etwas zu dunklen Nähfaden am Rocksaum)^^

    Make-Up finde ich auch total klasse, weil es nicht so provokant und auffällig ist. Da würde ich nichts ändern wollen, wenn ich du wäre. Das passt einfach zum schlichten Stil des Outfits und beißt sich keinesfalls mit der Perückenfarbe.

    Auch der Perückenschnitt gefällt mir. Man erkennt die Stufen, es wirkt aber noch sehr natürlich.

    Gute Arbeit <3

    Zurück