Zum Inhalt der Seite

Vinnie als: Natalia Luzu Kimlasca L. (Beloved Princess)


Natalia Luzu Kimlasca L. (Beloved Princess)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Fotograf: Little_Kitty87
Bild-Vorlage

Charakter
Natalia Luzu Kimlasca-Lanvaldear aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
02.08.2016, 13:532016-08-02T13:53:35Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2016, 12:22

Zuletzt aktualisiert
17.04.2017, 09:142017-04-17T09:14:19Z

Nicht käuflich

Status
Selbstgemacht

Dauer
Viel zu lange, habe irgendwann nicht mehr nachgehalten, wie lange XD

Like?
Den Kleinkram, also die Bänder und die Blumen, sowie Bogen und Köcher

Perücke
Ist etwas mehr blond, weil ich mich da an dem Anime orientiert habe und mal sind sie was länger, dann wieder kürzer...

Schuhe
Leider zu groß, weswegen ich sie nur für die Fotos getragen habe

Convention
AnimagiC Fr & Sa, Privates Shooting September 2016, LBM 2017

Cosplaynr.
17

  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Natalia Luzu Kimlasca-Lanvaldear aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
02.08.2016, 13:532016-08-02T13:53:35Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2016, 12:22

Zuletzt aktualisiert
17.04.2017, 09:142017-04-17T09:14:19Z

Nicht käuflich

Status
Selbstgemacht

Dauer
Viel zu lange, habe irgendwann nicht mehr nachgehalten, wie lange XD

Like?
Den Kleinkram, also die Bänder und die Blumen, sowie Bogen und Köcher

Perücke
Ist etwas mehr blond, weil ich mich da an dem Anime orientiert habe und mal sind sie was länger, dann wieder kürzer...

Schuhe
Leider zu groß, weswegen ich sie nur für die Fotos getragen habe

Convention
AnimagiC Fr & Sa, Privates Shooting September 2016, LBM 2017

Cosplaynr.
17

"Do not think you can escape me! Pour forth O starlight! Astral Rain!"

*Tief einatme und wieder ausatme* Wo fange ich bloß an? Wer hätte gedacht, dass ich jemals Natalia cosse? Schon seit Jahren hatte ich mal vor, wen aus Abyss zu cossen.. Hachja.. Tales of the Abyss, unser 2. Tales of Teil und so viele Emotionen stecken in diesem Spiel, ich liebe es einfach. Ich muss zuerst gestehen, dass ich wie so viele Leute (wenn ich das so richtig gelesen habe, bei den Natalia-Cosplayerinnen), Natalia nicht ausstehen konnte. Vor allem am Anfang des Spiels is sie einfach furchtbar, genauso wie noch so ein bestimmter Jemand. *auf die Hauptfigur starr* Jedoch konnte ich sie im ersten Spieldurchlauf immer mehr für mich gewinnen, auch wenn wir sie sehr selten im Team gehabt haben. xD" Spielen mochte ich sie auch erst Recht spät, weil ich einfach vom Typ her Schwertkämpfer mag und spiele und bei Tales of the Abyss mein absoluter Favorit von relativ Anfang an Guy war und ich seine Skills liebe. *__* Naja, aber jetzt kommen wir wieder zu meinem Cosplay. XDD Im Anime sind ihre Bänder und ihr Überwurf überwiegend hellblau, aber im Spiel und auch auf dem Referenzbild sind sie türkis und da ich die Farbe lieber mag, habe ich mich dafür entschieden. Ich habe mich außerdem für dieses Outfit entschieden, weil es noch keiner hier gemacht hat und ich mich beim ersten Anblick dieses Kostüms direkt verliebt habe. *~* Irgendwann werde ich sie auch mal "normal" machen und ich möchte gerne noch ein Grüppchen haben, vielleicht kriege ich ja noch ein paar Leute dazu nochmal Abyss zu tragen/zu cosplayn. :) *lieb lächel*

Details zur Herstellung etc.:

Also schon mal eins vorweg: ich kann keine Falten mehr sehen XD Falten am Überwurf, Falten am Kleid, Falten an den Bändern... aaaaah. x_X Die Handschuhe, das Bandana, wie die Strumpfhose sind nicht genäht, sondern gekauft. *shame on me*Der türkise und der mintgrüne Stoff sind Baumwollstoff und ich liebe diese Farben so an~
Damit ich das Kleid bzw. den Überwurf und das Bandana bedenkenlos anziehen kann, ohne Angst zu haben, dass ich was kaputt mache, habe ich die Blumen mit Klettband befestigt, also kann man diese abnehmen. ^^ Für's halten des Kleides habe ich durchsichtige Träger am Mintgrünen Kleid und noch zusätzlich Hautkleber verwendet.
Den Köcher habe ich aus einer einfachen dicken Versandrolle gemacht und mit weißem Lederimitat beklebt. Da die Tales of Entwickler ja schlau sind, is der Köcher nämlich den Farben des Outfits angepasst. :D Habe ich Gott sei Dank noch rechtzeitig auf einem Ingame-Bild gesehen. Lustigerweise hat Natalia bei dem Kostüm keinen Gürtel am Köcher befestigt, was ein wenig seltsam aussieht xD, wie zum Teufel hält das? Ich habe den einfach braun gelassen, da sie in anderen Kostümen auch immer einen braunen anhat, so Punkt. Die Pfeile sind aus Rundholz, die ich braun angemalt habe und die Federn habe ich teilweise mit Bastelkleber, teilweise mit Sekundenkleber angeklebt. Glaubt mir.. ich hatte noch nie so oft Sekundenkleber am Finger, bah bah. XD Die Pfeilspitze ist aus Filz und bei ein paar habe ich noch Moosgummi verwendet und mit einem passenderen Braunton bemalt. Für die Farben benutze ich häufig gerne Acrylfarbe. Den Bogen habe ich gekauft und komplett braun angemalt. Die "Rauten" sind aus Moosgummi und die Perlen (die man auf den Fotos glaube ich net sieht, oder nur sehr schlecht) habe ich mit Fliederfarbene Acrylfarbe angemalt. Das einzige was am Bogen noch fehlt sind diese... ich nenne sie immer "Biene-Maya"-Teile XDD Da muss ich mir noch was überlegen.

Eigentlich wollte ich gerne am AnimagiC Samstag Aril nochmal tragen, aber da am Freitag diese Sintflutartige Regen kam und ich kein einziges Bild von Natalia hatte, beschloss ich das Cos am Samstag nochmal zu tragen.

Leider habe ich im Endeffekt am Samstag noch die Armreifen vergessen, aber die kommen zum nächsten Mal wieder. >.<
Wenn ich das Cos das nächste Mal trage, werde ich vermutlich noch diese angedeutete Linien auf den Klamotten annähen.

Das Highlight für mich war Samstagabends im Zug, als ein kleines Mädchen (vielleicht 4 - 5 Jahre?) Cosplayer abklapperte und fragte, ob sie ein Foto mit ihnen haben könnte und sie dann zu mir kam (ich dachte zuerst: Jaja, der Papa fragt jetzt, nein!)
soooo süß! Da habe ich mich so drüber gefreut. :3

Achja 1. Tales of Princess check! Weitere folgen ; D

Soo, Megabeschreibung Ende.

Update zur LBM:

Wunderbar kleines Grüppchen~

Ranulf als faboulus Colonel Jade
Janaff als schnieke Guy
natsuDragneel187 als Asch
Lins-Cosplay als Luke

<3 <3 <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lyranelle
    2016-10-11T15:27:42+00:00 11.10.2016 17:27
    Ah, dein Natalia-Kostüm ist fertig und ich bin natürlich wieder mal voll spät dran mit meinem Kommentar.
    Aber besser zu spät als nie >:D
    Die Charakterwahl ist natürlich 1A (da darf ich als ebenfalls Natalia-Cosplayerin natürlich nichts anderes sagen :D). Auch die Farbwahl ist sehr gut gelungen und dazu passt das etwas goldenere der Perücke sehr gut. Ich stimme dir da zu, die Farbe und Länge varriiert einfach dauernd, echt schrecklich für Cosplayer :I Wie auch immer: schönes Cosplay, schön umgesetzt und scheinst auch an alle Details (Falten D:) gedacht zu haben! :)
    Hoffentlich trägst du es noch häufig (und hoffentlich seh ich dich dann auch damit, so wenig Cons wo ich nur noch bin D:).
    Antwort von:  Vinnie
    11.10.2016 19:06
    Ohhh, voll lieb von dir, dankeeeee! >//< <3 Alles gut, hatte es ja auch noch nicht so oft an, also könnte die Möglichkeit bestehen dass du es nochmal "live" siehst. :D Nicht mehr auf so viele Cons? Fährst du irgendwie weg oder hast du nicht mehr so viel Zeit? :( Also auf jeden Fall lieben Dank für dein mega Lob!! ;O; Die Falten waren auch ein Krampf XD Aber wenigstens weiß ich jetzt sicher, wie ich die mache und hatte trotzdem Spaß dran die zu machen. ^^
    Antwort von:  Lyranelle
    11.10.2016 20:42
    Bitte bitte. :) Ach, einfach wenig Zeit neben dem Studium. Jedes Jahr schwör ich mir, dass es das nächste mehr Cons werden, aber letztlich tritt dann das genaue Gegenteil ein :/
    Von:  Secrety
    2016-08-05T01:17:52+00:00 05.08.2016 03:17
    Du bist eine wunderschöne Natalia!! :D
    Ich liebe dieses Outfit auch total (steht noch auf meiner Liste XDD) und du hast es wunderbar umgesetzt :D
    Wirklich schade, dass ich dich am Samstag nocht gesehen habe ;-;
    Aber vielleicht trägst du es ja nochmal zu einer anderen Con XD
    und ja ich geb di recht, am Anfang des Spiels ist sie....etwas nervig :'D Aber ich finde diese angedeutete Romanze zwischen ihr und Asch im Spiel sooo niedlich XDD

    Antwort von:  Vinnie
    06.08.2016 11:30
    Dankeschöööööön, awww voll lieb von dir! ;//o//; Jaa, es is toll ne? Vielleicht trägst du dein Natalia-Cos auch nochmal? *dich lustigerweise auch mal fotografiert hatte* Du hast auch ein richtig schönes Cosplay gemacht!! Bitte mach das Outfit auf jeden Fall, denn ich finde es immer cool, wenn mal die anderen Kostüme gecosst werden. Is zwar meistens dann die Gefahr, dass es erst Recht Niemand erkennt, außer den eingefleischten Fans, aber egal. :)) Ich werde das Cos auf jeden Fall nochmal tragen, hoffentlich mit nem Grüppchen und ich mag nen Asch haben. Q.Q Da stimme ich dir zu, sie hat sich im Laufe des Spiels echt gemacht.
    Antwort von:  Secrety
    06.08.2016 11:42
    Echt? Wann denn? XD zu nicht '14?
    Ich hatte vor sie am Sonntag der nichi dieses Jahr zu tragen, aber in der Ending Version (dieses Rauchblau-lilafarbene Kleid *.*)
    Ich finde in dieser und der Version, die du gecost hast sieht sie einfach so wunderbar prinzessinenhaft aus XDD
    Zwar echt schade, dass man dann kaum erkannt wird, aber was solls XDDDD
    Antwort von:  Vinnie
    06.08.2016 21:49
    Ja genau. ^^ Uii, das is auch toll! Tatsächlich habe ich damit auch mal geliebäugelt und ja, schon wieder nen böses Prinzessinenkleidchen, aber es is so niedlich. >__< Dann bin ich mal gespannt. Wenn ich dich bei der Nichi treffe, werde ich auf jeden Fall ein Bild machen und dann können wir ja ein bisschen quatschen oder so. :) Mein Natalia-Cosplay trage ich wahrscheinlich erst nächstes Jahr nochmal.
    Von:  Little_Kitty87
    2016-08-04T11:53:10+00:00 04.08.2016 13:53
    Mein kleines Prinzesschen :D nu bist du doch froh Aril gekippt zu haben,HM? Auch wenn uns das Ankleiden viele Nerven gekostet hat, steht es dir doch sehr gut! Bei Stellt wird das anders! XD was die Perücke angeht, wenn man nochmal ne nicht so grelle sieht kann man ja nochmal eine besorgen, sonst ist diese auch gut! Vllt macht Jan dir ja auch nochmal Asch ;)
    Antwort von:  Vinnie
    04.08.2016 18:13
    Danke für dein Kommi!! <3 Naja froh kann man nicht sagen, hätte gerne beides angehabt. XD Aber ja, es war schon alles gut so. ^_^ Jaa, wenn du und Mama nicht gewesen wärt. Njoah, mal schauen, irgendwann mag ich ja auch noch mehr Natalias machen, also brauche ich wahrscheinlich eh irgendwann mal ne neue Wig. Oder noch andere Asch's? *_* Yo, bei Stelli wird das vermutlich einfacher.
    Von:  Janaff
    2016-08-03T16:30:52+00:00 03.08.2016 18:30
    Das ist so süüß! *^* ich mag deine wig voll. Die ist so kringelig und golden und die Farben sind hübsch :>
    *Guy gibt Daumen hoch* Aber bitte nicht knuddeln kommen.... XDD
    Antwort von:  Vinnie
    03.08.2016 18:36
    Dankeschooon!! >//< *blush* Echt, die Wig? Das ist mein einziges Manko an dem Cos. xD" Aber wenn du sie magst, dann bin ich ja beruhigt. :) Ne, ich komme nur knuddeln, wenn du mich wieder ärgerst.... Aber ich weiß ja dass du das nicht so meinst ne? *in Wange kneif* hihihi...

    Zurück