Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Rejah


  • Sanji

    Cosplay-Cover: Sanji
    OriginalcharakterCharakter:
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece
    Fotos:21
    Neuestes:21.10.2015
    Einfach ein Cosplay, das Spaß macht :D

    Ich kann meine Lieblings-Mooskugel ärgern, mich an die Ladies ranmachen, backen ... was will man mehr? :D Und dabei sehe ich natürlich immer sehr fancy aus x'D

    Ich liebe dieses Cosplay auch, weil es so une
    Weiter
  • Fye D Flourite

    Cosplay-Cover: Fye D Flourite
    OriginalcharakterCharakter:
    Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:45
    Neuestes:01.02.2013
    Weiter
  • Heisuke

    Cosplay-Cover: Heisuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Heisuke Todo aus Hakuoki
    Fotos:26
    Neuestes:19.09.2011
    Eigentlich war das ja alles Zufall. Dass ich Hakuouki kennen gelernt habe. Dass ich es cossen wollte. Und dass ich eine Gruppe (-> Raviel, Thym, Berylliath) gefunden habe =D
    Ursprünglich wol
    Weiter
  • Lavi 2nd Uniform

    Cosplay-Cover: Lavi 2nd Uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Lavi/Rabi aus D.Gray-man
    Fotos:17
    Neuestes:06.06.2012
    Weiter
  • Allen Walker 3rd Uniform

    Cosplay-Cover: Allen Walker 3rd Uniform
    Charakter:
    Allen Walker aus D.Gray-man
    Fotos:30
    Neuestes:14.11.2010
    Ja... ich musste als Allen herhalten. u__u
    Und ich bin der Meinung, dass es mir definitiv nicht steht! Aber Kanda ist ja auch der Meinung, mir stehen eklige grüne Haare ... möh. -_-

    Dass ich kein Allen bin, sieht man an zwei Sachen: Erstens bin i
    Weiter
  • Lavi Kimono Version

    Cosplay-Cover: Lavi Kimono Version
    Charakter:
    Lavi/Rabi aus D.Gray-man
    Fotos:7
    Neuestes:31.05.2011
    Vor ein paar Monaten auf dem Stoffmarkt ...
    Kanda und Lavi suchen nach ein paar schönen Stoffen für ein Cosplay (simples Schwarz, das immer dann nicht zu finden ist, wenn man es mal braucht). Sie kommen an einem Stand mit bunt gemusterten Stoffen vo
    Weiter
  • Kazu

    Cosplay-Cover: Kazu
    Charakter:
    Mikura Kazuma / Kazu aus Air Gear
    Fotos:11
    Neuestes:15.06.2011
    Ja, besonders schwer war das Cosplay ja nicht, ne? =D
    Nur einen unifarben weißen Pulli zu bekommen ... Mann ey .-. Schließlich in der Männerabteilung von New Yorker genau noch einen in Größe S gefunden (ein Hoch auf New Yorker! xD).

    PS: Und ich h
    Weiter
  • Lavi

    Cosplay-Cover: Lavi
    Charakter:
    Lavi/Rabi aus D.Gray-man
    Fotos:82
    Neuestes:28.02.2011
    Mein Geburtstagsgeschenk von Kamyu und Raviel!!! Ich werde euch dafür ewig lieben! =3=

    Joa, also, zur Entstehung kann ich deshalb natürlich nicht viel sagen, ist ja nicht meiner Nadel entsprungen. Mussten
    Weiter
  • Youji

    Cosplay-Cover: Youji
    Charakter:
    Yōuji Sagan aus Loveless
    Fotos:23
    Neuestes:27.01.2010
    Joa, so wirklich zufrieden bin ich irgendwie nicht - irgendwie stehen mir keine grünen langen Haare, auch wenn alle anderen was anderes behaupten .___.

    Na ja, es war schön, endlich mal niedlich zu gucken, statt immer nur den Bösen zu spielen (-> S
    Weiter
  • Sasuke Uchiha

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha
    Charakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:112
    Neuestes:14.02.2010
    Omfg, mein erstes Cosplay überhaupt! x___x

    Es hat mich Unmengen an Geld und Zeit gekostet, aber es ist fertig geworden! Und das knapp vor dem Japantag ... Dummerweise ist mir zwischendurch ein Knopf abhanden gekommen.

    Endlich auch eine Perü, di
    Weiter
  • Sugawara Koushi

    Cosplay-Cover: Sugawara Koushi
    Haikyū!
    Fotos:1
    Neuestes:12.06.2016
    Weiter



Zurück