Zum Inhalt der Seite

Nayumi als: So-Ha (Shadowless Sword)


So-Ha (Shadowless Sword)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nayumi
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Fantasie

Angelegt
03.08.2009, 13:532009-08-03T13:53:32Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2009, 13:53

Zuletzt aktualisiert
24.08.2009, 22:162009-08-24T22:16:39Z

Kosten
ca.60 Euro

Arbeitsaufwand
1-2 Monate

Getragen
AnimagiC 09

  • Top-3-Foto - von Nayumi
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Fantasie

Angelegt
03.08.2009, 13:532009-08-03T13:53:32Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2009, 13:53

Zuletzt aktualisiert
24.08.2009, 22:162009-08-24T22:16:39Z

Kosten
ca.60 Euro

Arbeitsaufwand
1-2 Monate

Getragen
AnimagiC 09

Der Charakter stammt aus dem koreanischen Film "Shadowless Sword".Ihre Art den Thronfolger mit nach Balei zu schleifen fand ich einfach genial.Sie ist recht sanft vom Wesen her weiß sich aber auch zu verteidigen.Leider nimmt sie zum Schluss ein tragisches Ende.

Das Kostüm war eigentlich relativ leicht zu nähen.Der Umhang und die Hose waren mit das Einfachste.Der weiße Rock ist an beiden Seiten geschlizt wie auch im Film.Im Oberteil hab ich zum ersten Mal Abnäher nähen müssen.Doch auch das ging relativ flott.
Das Schwerste war definitiv das Kunstleder zu verarbeiten.Wenn man sich einmal vernähte riss es sofort und meine Nähmaschine schaffte es teilweise gar nicht durch zu kommen.Also musste ich den Rest zum Schuster bringen als sich die Nadel meiner Nähmaschine verabschiedet hatte (Verbogen+ durch gebrochen).Danach war es dann aber endlich fertig und ich musste nur noch die Perücke kaufen.

Am liebsten mag ich den Umhang mit dem roten Innenfutter.Er ist sehr originalgetreu und war super einfach zu machen.
Nur eins hab ich definitiv gemerkt: Mit Kunstleder zu nähen ist der Horror ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück