Zum Inhalt der Seite

JewelCarmine als: Lulu


Lulu
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lulu aus Final Fantasy

    Angelegt
    10.09.2007, 13:372007-09-10T13:37:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.09.2007, 13:37

    Zuletzt aktualisiert
    14.09.2008, 13:392008-09-14T13:39:19Z

    getragen:
    Connichi 2007 ~ Freitag und Samstag

    Tragekomfort:
    bequem, aber man tritt immer vor die Gürtelschnallen *aua aua* ^^

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lulu aus Final Fantasy

      Angelegt
      10.09.2007, 13:372007-09-10T13:37:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.09.2007, 13:37

      Zuletzt aktualisiert
      14.09.2008, 13:392008-09-14T13:39:19Z

      getragen:
      Connichi 2007 ~ Freitag und Samstag

      Tragekomfort:
      bequem, aber man tritt immer vor die Gürtelschnallen *aua aua* ^^



      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kardis
        2014-05-07T17:00:28+00:00 07.05.2014 19:00
        ...Ich weiß, das Cosplay ist nicht mehr so wahnsinnig aktuell, aber wir spielen grade FF-10 (HD remaster) und ich - die sich mit dem Teil noch nie vorher beschäftigt hat - habe festgestellt, dass Lulu ja an den Kopf geflochtene Zöpfe hat!
        ..Den Chara kannte ich vorher, aber hauptsächlich weil er gecosplayt wurde. Das ist mir aber noch nie aufgefallen.
        Daher hab ich mir mal aus Spaß an der Freude die Cosplays auf Mexx angesehen (zumindest die, die in klein gut ausgesehen haben *hust*) und dabei....damdamdaaaam...habe ich nur ein einziges gefunden, dass tatsächlich die richtige Frisur trägt.
        Darüber hab ich mich erst mal gefreut. Dann hab ich erst gesehen, dass ich den Namen ja kenne XDDD

        Daher: You made my day! *Daumen hoch*
        Antwort von:  JewelCarmine
        07.05.2014 21:24
        aaaawww <3 <3 das freut mich total :D
        ich hab Lulu voll gerne gecosplayt. Hab FF10 zu der Zeit auch gesuchtet, daher ist mir ziemlich früh aufgefallen, dass sie die Zöpfe am Kopf hat. Ich hab mir damals auch die Haare extra gefärbt, weil ich die cosplays mit perücke so furchtbar unattraktiv fand und es auch ziemlich schwer gewesen wäre, die perücke zu stylen, ohne dass sie ständig rutscht, weil sie zu schwer wird.
        also gaaaaanz vielen lieben Dank für dein Lob. das freut mich sehr ^^

        Zurück