Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Dezembi



  • Prinzessin Serenity

    Cosplay-Cover: Prinzessin Serenity
    OriginalcharakterCharakter:
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon
    Fotos:7
    Neuestes:24.09.2016
    <3 kommt noch
    Weiter
  • Arielle

    Cosplay-Cover: Arielle
    OriginalcharakterCharakter:
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:5
    Neuestes:24.09.2016
    <3 Disneyliebe <3
    Auf das noch viele Disneycosplays folgen :3

    Das Cosplay ist selbst gemacht und viel kann ich dazu eigentlich nicht sagen haha. Es ging recht flott , da ich es mir mit dem Schnitt auch ehrlich gesagt recht einfach gemacht hab (zb
    Weiter
  • Hakuei Ren

    Cosplay-Cover: Hakuei Ren
    OriginalcharakterCharakter:
    Hakuei Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:13
    Neuestes:24.09.2016
    Schon wieder ein Magi Cosplay <3
    Hakuei war von Anfang an auf meiner Liste (XD). Ich mag sie einfach so gern und ich hatte gedacht das es vielleicht auch ganz gut zu mir passt <3 ich finde bisher passt es sogar am besten und ich mag es sehr ;_; <3

    Weiter
  • Hakuei Ren [Paimon] Djinn Equip

    Cosplay-Cover: Hakuei Ren [Paimon] Djinn Equip
    OriginalcharakterCharakter:
    Hakuei Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:16
    Neuestes:05.05.2016
    ___
    _______

    "The Spirit of Maniacal Love and Chaos, I order thine ancestors, To use my Magoi to give me power, Come Out, Paimon!"
    _______
    ___

    Oh wo soll ich anfangen~
    Natürlich damit das ich Hakuei sehr mag? ;)
    Sie stand/steht immer noch a
    Weiter
  • Judal

    Cosplay-Cover: Judal
    OriginalcharakterCharakter:
    Judar aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:5
    Neuestes:15.02.2016
    Das Cos an sich is find ich eigentlich ganz ok. Zopf gefiel mir, Top und Body so halbwegs x3 ..aber ich als Judal..da drin! Das geht einfach gar nicht.. >,D
    Ich mag Judal wirklich gern aber wie ich auf die Idee gekommen bin ihn zu cosplayen weiß ich
    Weiter
  • Sailor Moon

    Cosplay-Cover: Sailor Moon
    OriginalcharakterCharakter:
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon
    Fotos:16
    Neuestes:13.12.2015
    "For Love and Justice, the pretty sailor suited soldier Sailor Moon! In the name of the moon I will punish you!"

    Daaaaaaankeschööön an meine doofe (ganz tolle xP) Chibiusa das du das wirklich mit mir gemacht hast hihi <3
    Es hat Spaß gemacht und i
    Weiter
  • Alibaba Saluja [Backcover]

    Cosplay-Cover: Alibaba Saluja [Backcover]
    OriginalcharakterCharakter:
    Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:11
    Neuestes:12.11.2015
    (๑꒪▿꒪)* ~

    Ich hatte dieses Outfit vor ner Weile schonmal genäht...hab es dann aber nie getragen und den Stoff weiterverwendet ID
    Wenn man sonst keine Hobbies hat...
    Dann kams das ich tatsächlich mal auf der FBM war und da wollten wir endlich mal wie
    Weiter
  • Shibuya Tomochika [Shining Airlines]

    Cosplay-Cover: Shibuya Tomochika [Shining Airlines]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tomochika Shibuya aus Uta no Prince-sama
    Fotos:20
    Neuestes:06.11.2015
    Zu allererst vielen, vielen Dank an chibinis-chan und -Arulithia- für die Idee :3 und das Organisieren aller! Kostüme <3 Ich habe für dieses Cosplay quasi nichts getan...xD
    Die sehen wirklich toll aus, und nicht n
    Weiter
  • Alibaba Saluja [Basic]

    Cosplay-Cover: Alibaba Saluja [Basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:33
    Neuestes:11.06.2016
    (๑°꒵°๑)・*♡

    Ja...also ganz ehrlich gesagt war Alibaba in diesem Outfit sofort auf meiner Cosplayliste als ich Magi angefangen hab... lol Ich fand den einfach zu gut XD...
    Naja nun is es fix enstanden zur Ergänzung für die hübsche Mori! *^* <3 Sonst
    Weiter
  • Asuna [Titania]

    Cosplay-Cover: Asuna [Titania]
    OriginalcharakterCharakter:
    Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online
    Fotos:17
    Neuestes:22.07.2015
    Ja so.. Beschreibung.
    Also...hmm... Ich mag Asuna und SAO sehr usw aber leider steht sie mir nicht ganz so gut >w< ... das wollt/will ich wohl nicht so wahr haben ꒰#’ω`#꒱੭
    Ich hatte das letztes Jahr zur Connichi getragen und mir da schon nicht gefall
    Weiter
  • Waldnymphe

    Cosplay-Cover: Waldnymphe
    OriginalcharakterMythologie
    Fotos:11
    Neuestes:10.07.2015
    Meine Nymphi :/3

    Ich hatte auf einmal den Drang auch einmal ein wenig mystisch zu sein :D Durch diese ganzen Faun Cosplays, Satyrs und Deers und sonsitge Geschöpfe hab ich mich etwas anstecken lassen <3
    Ich wusste, dass ich eine Waldnymphe sein woll
    Weiter
  • Luka Megurine [Project Diva]

    Cosplay-Cover: Luka Megurine [Project Diva]
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:17
    Neuestes:20.07.2015
    ^w^
    Das Cosplay hatte ich vor längerer Zeit (letztes Jahr Frühling oder so glaub ich) mal aus einer Laune heraus schnell genäht und dann zur Dokomi hab ich es zusammen mit Bunny als Miku getragen <3

    Die Perücke ist neu und sponsored by Bunny XD Bei
    Weiter
  • Belle [Fairytale Collectors Doll]

    Cosplay-Cover: Belle [Fairytale Collectors Doll]
    OriginalcharakterCharakter:
    Belle aus Die Schöne und das Biest
    Fotos:33
    Neuestes:25.01.2016
    *~ ♡〜٩(^▿^)۶〜♡ ~*

    Mein zweites Belle Kleid ist (fast) fertig <3
    Puhh... ich weiß gerade gar nicht wo ich anfangen soll. Natürlich gibt es viiiiel zu sagen dazu ://3

    Das Kleid ist angelehnt an die Fairytale Collectors Doll <3 Auslöser dafür war das
    Weiter
  • Luka Megurine [Just be friends]

    Cosplay-Cover: Luka Megurine [Just be friends]
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:6
    Neuestes:26.04.2015
    Das hab ich vor langer Zeit schon aus einem alten Kleid umgenäht.
    Ich mag dieses Outfit von ihr x3 Wobei es mir vor einer Weile noch besser gepasst hat >://3

    Ich hät mir gern mehr Mühe beim Make up gemacht ~_~ so wie bei Magnet hät ichs machen solle
    Weiter
  • Luka Megurine [Magnet]

    Cosplay-Cover: Luka Megurine [Magnet]
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:5
    Neuestes:21.04.2015
    。*✲゚(。-_-。 )人( 。-_-。)✲゚*。

    Das war super spontan und darum auch etwas zusammengewürfelt...
    Das Headset ist auch ein bissi freestyle haha und viel zu klein...Glitzer was sponsored by Bunny :D

    Ich möchte Luka in dieser Version mit langem Kleid gerne n
    Weiter
  • Kaneki Ken

    Cosplay-Cover: Kaneki Ken
    OriginalcharakterCharakter:
    Ken Kaneki / Haise Sasaki aus Tokyo Ghoul
    Fotos:21
    Neuestes:18.04.2015
    "Pain is your friend;it is your ally.
    Pain tells you when you have been seriously wounded...
    and you know what is the best thing about pain?
    It tells you you're NOT DEAD YET!"
    .
    .
    .
    .
    Ja Kaneki X3 Mal ein bissi was anderes.
    Ich find den Manga/Anime
    Weiter
  • Felicia Hardy/Black Cat

    Cosplay-Cover: Felicia Hardy/Black Cat
    OriginalcharakterCharakter:
    Felicia Hardy / Die schwarze Katze aus Spider-Man und Venom
    Fotos:34
    Neuestes:09.03.2016
    "Me? I'm Black Cat, and I just crossed your path. Now if you'll excuse me... "
    .
    .
    .
    .
    (=`ω´=)
    .
    Jippy. Ich hatte das Cos schon ganz lange rumliegen...der Anzug war ursprünglich auch mal für ein Celty Cosplay gedacht. Aber nun is es halt Black Cat ge
    Weiter
  • Neko

    Cosplay-Cover: Neko
    OriginalcharakterCharakter:
    Neko aus K
    Fotos:10
    Neuestes:05.03.2015
    ~( =①ω①=)~♡

    Jaaa~ die liebe und eeeeeeetwas *husti* nervige Neko x3.
    Ich finde Sie dennoch sehr süßi und flauschi und hatte die Eingebung ein Neko Cosplay zu machen ://3
    Da wurde dann prompt die Perücke gekauft und gestylt. Denn auch wenns eine
    Weiter
  • Asuka Langley Soryu

    Cosplay-Cover: Asuka Langley Soryu
    OriginalcharakterCharakter:
    Soryu/Shikinami Asuka Langley aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:18
    Neuestes:03.02.2015
    Noch ein Asuka Cosplay *//w//* ...
    mit immernoch der gleichen zu orangen und nicht ganz richtig geschnittenen Wig >w< egal...beim nächsten wirds ne neue..x3 <3


    Den Stoff für den Rock hab ich von Bunny bekommen x3 <3
    Die Bluse hab ich gekauft und nu
    Weiter
  • Kasumi [black]

    Cosplay-Cover: Kasumi [black]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kasumi aus Dead or Alive
    Fotos:10
    Neuestes:21.01.2015
    Ich hatte Kasumi schon recht lange im Kopf und war happy das wir uns dann auch für DOA entschieden haben X3 hihi

    Auch wenn ich es schon lange mal vorhatte war die Entscheidung es zu nähen doch relativ spontan.
    Ich persönlich mag das blaue eigentlic
    Weiter
  • Riko Aida

    Cosplay-Cover: Riko Aida
    OriginalcharakterCharakter:
    Riko Aida aus Kuroko no Basuke
    Fotos:12
    Neuestes:13.01.2015
    Sodeli~ Ja.. die Aida. ^w^ Das Cosplayjahr 2015 sei hiermit sportlich eröffnet :3

    Hier folgt ein wenig blabla

    Aaaalso ursprünglich wollte ich ja Kise machen xD, aber natürlich war das Trikot nicht auf Lager und ich hätte lange lange warten müss
    Weiter
  • Iva [Second Ship's Lieutenant]

    Cosplay-Cover: Iva [Second Ship
    OriginalcharakterCharakter:
    Eva / Iva aus Karneval
    Fotos:17
    Neuestes:10.06.2014
    (〃 ̄ω ̄〃ゞ

    An sich mag ich das Cosplay gerne, rosa und Glitzer hihi <3 Ich hab mich blöderweise aber nicht ga~nz so wohl gefühlt...-///- was man auch gemerkt hat uhm mmjaa..><...trotzdem mag ich es eigentlich ganz gern. Ich liebe den Rock */w/* und i
    Weiter
  • Belle

    Cosplay-Cover: Belle
    OriginalcharakterCharakter:
    Belle aus Die Schöne und das Biest
    Fotos:22
    Neuestes:12.12.2013
    Märchen schreibt die Zeit,
    immer wieder wahr,
    eben kaum gekannt,
    dann doch zugewandt,
    unerwartet klar.

    Wandel nur zu zweit,
    eh es sich beschließt,
    erst war beiden bang,
    dann ganz ohne Zwang,
    die Schöne und das Biest.
    <3


    Mhh ja.
    Weiter
  • Koumei Ren

    Cosplay-Cover: Koumei Ren
    OriginalcharakterCharakter:
    Koumei Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:53
    Neuestes:21.10.2014
    Ein wenig bla und tralala zur Cosentstehung <3

    [spoiler]

    Ich habe ewig gebraucht um die Stoffe zusammenzusammeln. Vorallem für den Kimono wollte mir einfach nichts gefallen. Letzendlich habe ich dann dunkellila paisley Futterstoff gefunden und denk
    Weiter
  • Koumei Ren [Dantalion]

    Cosplay-Cover: Koumei Ren [Dantalion]
    OriginalcharakterCharakter:
    Koumei Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:13
    Neuestes:14.06.2014
    Ich bin ein graues schlafi Schaf :3

    Ja hm .. ich weiß nicht wo ich anfangen soll :,D
    Oh vielleicht.. warum hab ich das überhaupt gemacht? Jaa.. alle Djinns leuchten und sind nackig XD und ich mach den grauen Stein >D... Na das natürlich weil ich Kou
    Weiter
  • Pinkie Pie [Galloping Gala]

    Cosplay-Cover: Pinkie Pie [Galloping Gala]
    OriginalcharakterCharakter:
    Pinkie Pie aus My Little Pony
    Fotos:25
    Neuestes:02.12.2014
    Jaa lol~ was soll ich da noch zu sagen ? >3

    Ich hatte die Eingebung Pinkie Pie im Gala Outfit zu cosplayn und habe mir dann eine Gruppe gesucht :3 Die anderen Mitglieder hab ich nich gefunden auf der Con >/< mimi!

    Aber wir hatten auch zu dritt
    Weiter
  • Margaery Tyrell

    Cosplay-Cover: Margaery Tyrell
    OriginalcharakterCharakter:
    Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:49
    Neuestes:08.10.2014
    Ich hab die Margarine gecosplayt :D

    Das Cos war recht spontan >D Und so viel Stress was Perücke und Kleidfarbe anging hatte ich noch nie XD was nicht sonderlich dabei half es noch zur Nichi fertig zu bekommen >D' wobei das nähen bloß einen Tag gedau
    Weiter
  • Asuka Langley Soryu [Summer Dress]

    Cosplay-Cover: Asuka Langley Soryu [Summer Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Soryu/Shikinami Asuka Langley aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:9
    Neuestes:28.07.2014
    (´//▽//`ʃƪ)♡

    Das Cosplay ist ja eher schlicht und einfach und ich hab vergessen die Schuhe anzuziehen u~nd die Wig war mir anfangs auch irgendwie zu orange :/D ...Ich habs auch nur genäht weil ich den Stoff hatte und damals vor Koumei (wars glaub) f
    Weiter
  • Miku Hatsune [World is mine]

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune [World is mine]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:5
    Neuestes:22.10.2014
    "The number one princess in the world
    so make sure you know by heart how to treat me, got it?"



    (ノ)´∀`(ヾ)

    2 T-Shirts, 15 Minuten nähen , 30 Minuten verkrampft mit Fernauslöser selbst Bilder machen XD, 100 Filter drüber und tadaaaa 8//3


    Ist
    Weiter
  • Riku [KH1]

    Cosplay-Cover: Riku [KH1]
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:16
    Neuestes:14.07.2014
    "Come on, Sora! Together, we can do it!"
    .
    .
    .
    .

    Ja Riku...ich hätte nie gedacht das ich gerade Riku mal mach und ich weiß auch warum....er steht mir überhaupt nicht //D
    Diese Frise macht mich irre! Und in der Hose fühlt man sich ja g
    Weiter
  • C.C. Hemdchen

    Cosplay-Cover: C.C. Hemdchen
    OriginalcharakterCharakter:
    C.C. aus Code Geass
    Fotos:4
    Neuestes:08.07.2014
    ( ˘ ³˘)❤
    .
    .
    .
    Lasst mich das erklären *hust*
    Also ehm.. das wollte ich schon machen seit ich die C.C. Perücke bekommen habe >//3 einfach mal so im Hemd und ohne Höschen..:DD und jetzt hab ich das auch gemacht und fand zumindest ein Bild toll un
    Weiter
  • Kuranosuke Koibuchi (Muh-Kuh)

    Cosplay-Cover: Kuranosuke Koibuchi (Muh-Kuh)
    OriginalcharakterKuragehime
    Fotos:14
    Neuestes:03.03.2014
    Update 〜( ̄▽ ̄〜)

    Uhm... ja. Ich freue mich total das Bunny und Jesko sich für meine Wenigkeit wieder Zeit genommen haben :3, um nochmal vernünftige Fotos zu machen.. ich hatte ja nur die doofen von mir und mit mir alleine...:'3 im dunkeln... allein
    Weiter
  • Kuranosuke Koibuchi [Pinkipie]

    Cosplay-Cover: Kuranosuke Koibuchi [Pinkipie]
    OriginalcharakterKuragehime
    Fotos:29
    Neuestes:07.10.2013
    <3
    Ja was soll ich sagen.
    Noch ein Outfit von Kura. Ich fands eigentlich ganz schlimm...dieser Pulli der fett macht mit dieser Hose von der mir schwindelig wird @_@
    XD
    Aber dann auch wieder süß und ich mag Bommelmützen :D und Kuranosuke bäähm
    Weiter
  • Kuranosuke Jellyfish-Marshmellow

    Cosplay-Cover: Kuranosuke Jellyfish-Marshmellow
    OriginalcharakterKuragehime
    Fotos:20
    Neuestes:06.06.2013
    Tadaaa le Qualle :

    Juhu, ich habe es doch noch anziehen können auf der Dokomi, auch wenn ich mir vorkam wie ein dickes rundes lebendiges Marshmellow und ich auf den Schuhen nicht gehen konnte >3...aba ich bin ja ganz Schlauli und hab mir Ballarina
    Weiter
  • Kassim

    Cosplay-Cover: Kassim
    OriginalcharakterCharakter:
    Kassim aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:16
    Neuestes:12.11.2013
    ~~~

    Ich habe mich sososososososososso darauf gefreut das Bunny und ich das machen <3

    ~~~~~~

    Ich bin eigentlich ganz zufrieden, alles nicht so ganz perfekt ID' vorallem die Waffe nicht. Trotzdem bin ich ganz froh darüber, dass ich mit diesen
    Weiter
  • Alibaba Saluja [Balbadd]

    Cosplay-Cover: Alibaba Saluja [Balbadd]
    OriginalcharakterCharakter:
    Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:19
    Neuestes:30.06.2014
    Ich bin ein Bubuhorn :3

    Mein Horn is leider umgefallen aber nun denn :DD

    Alibaba cosplayen macht Spaß und ich will nochmal *3*..also kommen da wohl noch ein paar Outfits (eins).
    An diesem hab ich nichts gemacht außer die umgefallene Antenne:D

    Perü
    Weiter
  • Yuri Kamanosuke

    Cosplay-Cover: Yuri Kamanosuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuri Kamanosuke aus Brave 10
    Fotos:12
    Neuestes:23.03.2014
    (๑>ᴗ<๑)

    Mh ja.. ganz so viel kann ich gar nicht dazu schreiben. Ich mag Yuri, er hat da ja halt nur ein oder zwei kleine Fetis... bißchen Schmerz hat doch noch niemanden ... naja.. okay.. vielleicht doch muhauaa...eheee :3

    Mehr blah ->
    [spoile
    Weiter
  • Pinkie Pie

    Cosplay-Cover: Pinkie Pie
    OriginalcharakterCharakter:
    Pinkie Pie aus My Little Pony
    Fotos:21
    Neuestes:13.11.2013
    ehm .//^//.
    ..alsooo~...ich mag pink?...:,D uhm uu~nd Pinkie Pie is toll :3


    ...
    Ich hatte Lust drauf >D und...das da kam eben dabei raus :3 Ein flauschiges Schwein m it Luftballons...://,D

    (ich machs nochmal richtig XD)
    ~[url=http://www
    Weiter
  • Ittoki Otoya [ U^ェ^U Halloween]

    Cosplay-Cover: Ittoki Otoya [ U^ェ^U Halloween]
    OriginalcharakterCharakter:
    Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama
    Fotos:22
    Neuestes:21.10.2013
    wuff wuff~

    Ich wollte Laterne gehen :3 <3

    Ja.. ühm..und ich hab da so eine leichte links und rechts und sehschwäche I/3

    bunny_doll ist toll und macht mir bestimmt nächstes Jahr ne pinke Hexe XD


    Weiter
  • Ittoki Otoya [Ѽ]

    Cosplay-Cover: Ittoki Otoya [Ѽ]
    OriginalcharakterCharakter:
    Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama
    Fotos:17
    Neuestes:08.10.2013
    You will find the music more beautiful than kiss~

    ♪♪(o*゜∇゜)o~

    Tolles Bunny als tolles Syo <3

    Weiter
  • Auslese-sama

    Cosplay-Cover: Auslese-sama
    OriginalcharakterJa-Dou
    Fotos:9
    Neuestes:25.11.2013
    Steht mir nicht >//3//<. Mein Gesicht is mopsig und ich bin zu dick für das zu eng genähte...-///-

    Aber Danke für die trotzdem hübschen Bilder Kitty <3~ Und Ashray ist dafür umso schöner <3
    Weiter
  • Sphintus Carmen

    Cosplay-Cover: Sphintus Carmen
    OriginalcharakterCharakter:
    Sphintus Carmen aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:28
    Neuestes:09.10.2013
    Sphini <3
    Das musste dann doch sein.
    Ich mochte Sphini ja von Anfang an, aber Cosplayn wollt ich ihn eigentlich nicht, da ich fand das mir sowas bestimmt sowas von nicht steht. Aba... dann hab ich mir gedacht: ach pfffwhateverblaichwilldieSchlange
    Weiter
  • Kai Hiwatari [G Revolution]

    Cosplay-Cover: Kai Hiwatari [G Revolution]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kai Hiwatari aus Beyblade
    Fotos:11
    Neuestes:17.08.2013
    Jaaaaa.....~
    Was soll ich sagen...Eiiiii~gentlich war das als Gruppen/Partnercos gedacht...man sieht was da rausgekommen ist
    *the lonley-fahne schwing* :,D. Das...die Hitze an dem Tag hat mich echt genervt, sodass die Laune schon mal passte ...:,D
    Weiter
  • Yuri Kamanosuke [Ch 039]

    Cosplay-Cover: Yuri Kamanosuke [Ch 039]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuri Kamanosuke aus Brave 10
    Fotos:5
    Neuestes:17.08.2013
    'Having no assets at this age, it's no wonder men do not like her!...
    Plus, her hair is also dark red....and her figure is a problem....'

    ~
    None of you have the right to criticize me!! I like my hair an my Tattoo!!
    ~


    Ich wollte eigen
    Weiter
  • Dämonen Chickse

    Cosplay-Cover: Dämonen Chickse
    OriginalcharakterDämonen
    Fotos:4
    Neuestes:01.11.2014
    .........................................................
    .........................................
    (`∀´)Ψ.............H A P P Y H A L L O W E E N !
    ..............................................................................
    ..................
    Weiter
  • Lourde Deviresh (Revenge of Rakazel 2)

    Cosplay-Cover: Lourde Deviresh (Revenge of Rakazel 2)
    OriginalcharakterFanfics
    Fotos:35
    Neuestes:01.08.2013
    <3~

    Nocheinmal Lourdi aus Enisocss und Isas FF Revenge of Rakazel

    Es war sehr lustig und hat Spaß gemacht <3

    Leider habe i
    Weiter
  • Kuranosuke Koibuchi Rosehead

    Cosplay-Cover: Kuranosuke Koibuchi Rosehead
    OriginalcharakterKuragehime
    Fotos:20
    Neuestes:26.11.2012
    <3 Aw, what´s the big deal? It´s cute, isn´t it? <3

    Ich fand den Anime so süß und die Outfits von Kuranosuke sind so niedlich, da musste ich doch glatt ein Cosplay draus machen <3
    Leider hatte ich die Blume auf der Connichi auf der falschen Seite
    Weiter
  • Belle (Weihnachtszauber)

    Cosplay-Cover: Belle (Weihnachtszauber)
    OriginalcharakterCharakter:
    Belle aus Die Schöne und das Biest
    Fotos:50
    Neuestes:21.11.2012
    Weihnachtszeit Weihnachtszeit ist die schööönste.. lalala...la

    Also. Eigentlich wollte ich gerne das gelbe Kleid machen, gerade weil das Cos nicht so besonders gut in den Sommer passt :D'
    Wayne...XD
    Aber da ich zum ersten mal so ein Kleid nähen
    Weiter
  • Lourde Deviresh (Revenge of Rakazel)

    Cosplay-Cover: Lourde Deviresh (Revenge of Rakazel)
    OriginalcharakterFanfics
    Fotos:43
    Neuestes:21.12.2012
    Lourde ist ein Chara aus der Fanfiction von Isa und Nekrophil ( http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/178908/284217/ )

    Ich mochte schon die ganzen Fanarts von den beiden und war sehr neugierig als ich von der Romanversion gehört/gelesen
    Weiter
  • Mitzi May (Lackadaisy)

    Cosplay-Cover: Mitzi May (Lackadaisy)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mitzi May aus Lackadaisy Cats
    Fotos:87
    Neuestes:15.10.2011
    Mha. Ich bin froh das ich mich der kleinen Lackadaisy-Gruppe angeschlossen habe.
    Es hat viel spaß gemacht und ich hab es gern getragen.
    Weiter
  • Morgana (Arielle 2)

    Cosplay-Cover: Morgana (Arielle 2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Morgana aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:33
    Neuestes:12.09.2012
    So.. jetzt noch schnell eine Kostümbeschreibung, da es ja sonst kein Cosplay mehr ist, wie animexx mir ja geschrieben hat. (Ich sollte halt nicht immer so faul sein>___<)

    Natürlich habe ich alles selbst genäht und das es nicht ganz genau so aussie
    Weiter
  • Ciel Phantomhive (black-dress)

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive (black-dress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:28
    Neuestes:01.08.2012
    [Ciel Phantomhive]

    Drittes Cosplay :3 es geht voran hihi

    Hmm ja.. also zufrieden bin ich nun wirklich nicht so richtig.
    Es musste dann doch noch irgendwie recht schnell fertig werden und ich weiß das es dem Bild nicht wirklich ganz entspricht
    Weiter
  • Allen Walker Crown Clown

    Cosplay-Cover: Allen Walker Crown Clown
    OriginalcharakterCharakter:
    Allen Walker aus D.Gray-man
    Fotos:19
    Neuestes:12.09.2011


    Weiter



Zurück