Zum Inhalt der Seite

Asasparkle als: Roxas [Organisation XIII]


Roxas [Organisation XIII]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Asasparkle
  • Top-3-Foto - von Asasparkle
  • Top-3-Foto - von Asasparkle
Foto
Von: nikasparkle (Fotograf), Asasparkle
Bild-Vorlage

Charakter
Roxas aus Kingdom Hearts

Angelegt
03.08.2011, 14:002011-08-03T14:00:55Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2011, 11:48

Zuletzt aktualisiert
03.08.2011, 14:052011-08-03T14:05:41Z

Tragekomfort?
☻☻☻☻☻ [5/5]

Zufriedenheit?
☻☻☻☻ [4/5]

Funfaktor?
☻☻☻☻☻ [5/5]

Kosten?
belaufen sich in etwa auf 50-60€

Fazit?
episch 8'D<3

getragen
AnimagiC (Rheinimagic xD) 2011 Freitag


Cosday² Frankfurt Samstag 2011

  • Top-3-Foto - von Asasparkle
  • Top-3-Foto - von Asasparkle
  • Top-3-Foto - von Asasparkle
Bild-Vorlage

Charakter
Roxas aus Kingdom Hearts

Angelegt
03.08.2011, 14:002011-08-03T14:00:55Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2011, 11:48

Zuletzt aktualisiert
03.08.2011, 14:052011-08-03T14:05:41Z

Tragekomfort?
☻☻☻☻☻ [5/5]

Zufriedenheit?
☻☻☻☻ [4/5]

Funfaktor?
☻☻☻☻☻ [5/5]

Kosten?
belaufen sich in etwa auf 50-60€

Fazit?
episch 8'D<3

getragen
AnimagiC (Rheinimagic xD) 2011 Freitag


Cosday² Frankfurt Samstag 2011

"Then come back with us. "


Cosplay #24


=>☆.Partnercosplay mit:
SpiegelAi als Xion <3☆<=

=>☆.Die Anfertigung
Spoiler

Zu Beginn sind ich und Aiyou in ein Stofflager gefahren und haben uns schwarzes Kunstleder +___+ gekauft. Danach waren wir noch was bei mir und haben uns um den Kuttenschnitt gekümmert! Als Grundlage habe ich nen alten Mantelschnitt genommen und den von den Nähten her etwas abgeändert x)

Das Nähen anschließend ging relativ leicht von der Hand 8D Auch wenn für das Cosplay eine Ledernadel und eine ganze schwarze Garnrolle sterben mussen x)

Den Reisverschluss hat SpiegelAi extra Anfertigen lassen <3 Dankeschööön

Für die Kette waren wir in einem Bastelladen in Düsseldorf in der Nähe vom Mces und haben uns dann jeweils 3 Packungen Perlchen besorgt x3
Die wurden dann aufgefädelt und angenäht ;D

Die Lederhandschuhe hatte ich sowieso schon da und die Schuhe auch xD

Die Perücke ist zwar etwas zu hell, aber ich mag das Styling xD Das hat ne gefühlte Std und länger gedauert, aber ich finde es hat sich gelohnt x) Ist einen Tag vor der Ani bei nikasparkle zu Hause geschehn xP

Die blauen Kontaktlinsen sind von Honeycolours <3


Omg XD
Ich wollte ja schon immer mal einen der Kuttenleute cosplayen...aber das es direkt Roxas geworden ist.. ich meine...bevor ich KH 365/2 days gezockt hab hab ich ihn so gar nicht gemocht 8'D
Und irgenwann meinte Aiyou dann sie wolle Xion machen, worauf ich ihr dann angeboten hab ihr Roxas zu machen XD
Im Endeffekt bin ich doch ganz froh darüber, weil ich Roxas jetzt mag *A*
Und ich hab mich pudelwohl gefühlt in dem Cos! Es ist einfach so bequem (wenn auch warm 8'D)

Außerdem kamen die Kutten ganz gut an =D
Kaum waren wir auf der Con eingetrudelt hörte man schon die ersten Sprüche "OMG KUTTENNUTTEN *_*!!1!!!1"
Einfach nur episch =>
Und an diesem Tag sind viele geniale Insider entstanden... xD *prust*

Das Schlüsselschwert ist btw von SpiegelAi :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  daxterclank
    2012-10-24T19:44:19+00:00 24.10.2012 21:44
    *___*
    Ich weiß garnicht was ich sagen soll!
    Warum habe ich das Cos noch nicht früher entdeckt? o.o
    Das sieht sooooooooooo³ genial aus! Du gibst einen so guten Roxas ab *_* Auch dein verträumt leerer Blick ist super gelungen.
    Dein meiner Meinung nach Bestes Cos! Und ich denke der Meinung werde ich noch sehr lange sein!
    Das musst du unbedingt nochmal tragen, das will ich mal in echt sehen, Bakaroxas >_<
    Von: abgemeldet
    2011-08-08T15:44:37+00:00 08.08.2011 17:44
    past richtig gut !
    Von:  BakaRyo_
    2011-08-07T15:08:58+00:00 07.08.2011 17:08
    sieht gut aus und besonders die perü gefällt mir gut ^^
    Von:  Nalyriah
    2011-08-04T11:11:00+00:00 04.08.2011 13:11
    :D
    wir müssen nochmal zusammen Kingdom hearts Cosplayen *nodd*
    die steht das Orga-Cosplay total gut.
    Zwar biste viel größer als ich, aber... GROH!
    Ich muss dann eben Stöckelschuhe tragen!!! XDD
    Oder ich mach Naminé o_ö°
    *das eh mal vor hatte*
    Müssen wir mal drüber sprechen!!!!!111!!!1!1!!!111
    :D
    In ewiger Liebe (XD)

    SoRa ~♥
    Von: nikasparkle
    2011-08-03T13:06:45+00:00 03.08.2011 15:06
    ROXASS!!! KUTTENNUTTE!!!! OMG DU PIKACHU! XDDDDDDDDDDDDD
    dein mantel ist cool ;_; (auch wenn ai's wegen taille besser ist XDDDD)
    nein, ernsthaft, ich fand dich so süß in dem cos Q__Q
    wo ist das süße pic, dass du als cover nehmen solltest? SCHÄM DICH Ò_______Ó!!!
    dödödödöööööö~

    Zurück