Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Strife



  • Alfrid Lickspittle

    Cosplay-Cover: Alfrid Lickspittle
    OriginalcharakterCharakter:
    Alfrid aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:37
    Neuestes:30.08.2016
    They're saying that a King will return to the lonely Mountain and that the rivers will once more run with gold.

    Nicht nur ein Traummann, sondern auch ein TraumCos! ♥

    Nach meiner Eigenversion im letzten Jahr, aufgrund von fehlenden
    Weiter
  • Amalia

    Cosplay-Cover: Amalia
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus LARP
    Fotos:6
    Neuestes:27.05.2015

    Das ist Amalia, mein OC aus Mittelerde...oder bessergesagt aus dem Hobbit, da ihre Geschichte genau zu dieser Zeit spielt. Ich hab mich dabei an die Film-Version gehalten da einige "Charaktere" nicht im Buch vorkommen.. So ist Amalia z.B. die Tocht
    Weiter
  • Alfrid (Spring Version)

    Cosplay-Cover: Alfrid (Spring Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Alfrid aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:8
    Neuestes:22.04.2014
    ~* The Master has his eye on you! You do well to remember; we know where you live! *~

    Ich liebe ihn!!
    Im ernst, Alfrid ist toll und es macht riesigen Spaß ihn zu cosplayen. Leider seh ich ihm nicht so ähnlich wie ich's gern hätte, aber man kann weni
    Weiter
  • Strife

    Cosplay-Cover: Strife
    OriginalcharakterCharakter:
    Strife aus Hercules
    Fotos:75
    Neuestes:05.06.2012
    ~*Allow me to introduce myself: STRIFE....as in the god of Strife*~

    ~*~

    Der Neffe vom Kriegsgott Ares....und Todesopfer von Callisto. *knurr*
    Seine größte Rolle hat er in der Serie "Young Hercules", eine kleinere in "Hercules" und in "
    Weiter
  • Orihara Kururi

    Cosplay-Cover: Orihara Kururi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kururi Orihara aus Durarara!!
    Fotos:37
    Neuestes:22.06.2012
    Mein erstes weibliches Cosplay, welches ich damals nur für abgemeldet gemacht hab (soviel zum Thema das ich NIE einen weiblichen Chara cosplayen werde xD).

    Mittlerweile hab ich für Kururi eine besondere Liebe entwickelt und wer
    Weiter



Zurück