Zum Inhalt der Seite

Pentragon als: Kinjou Shingo (Yonan Jersey)


Kinjou Shingo (Yonan Jersey)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
Foto
Von: Pentragon
Bild-Vorlage

Charakter
Shingo Kinjou aus Yowamushi Pedal

Angelegt
22.03.2016, 08:482016-03-22T08:48:41Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2016, 17:17

Zuletzt aktualisiert
08.05.2016, 21:112016-05-08T21:11:02Z

Cosplay Nr:
31 -> siehe Arakita Yonan Jersey

Bequemlichkeit:
9 von 10

Zufriedenheit:
8 von 10

getragen:
LBM Freitag, Privatshooting

nochmal tragen?
Ja, aber unsicher wann.

suche:
einen Arakita!

  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
Bild-Vorlage

Charakter
Shingo Kinjou aus Yowamushi Pedal

Angelegt
22.03.2016, 08:482016-03-22T08:48:41Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2016, 17:17

Zuletzt aktualisiert
08.05.2016, 21:112016-05-08T21:11:02Z

Cosplay Nr:
31 -> siehe Arakita Yonan Jersey

Bequemlichkeit:
9 von 10

Zufriedenheit:
8 von 10

getragen:
LBM Freitag, Privatshooting

nochmal tragen?
Ja, aber unsicher wann.

suche:
einen Arakita!

Kinjou ist toll. Je häufiger er vorkam, desto besser fand ich ihn. Ich mag seine ruhige, aufmerksame Art und das er mit wenigen Worten sein Team aufzubauen weiß. Yowapeda hat generell viele wunderbare Charaktere aber Kinjou ist auf jeden Fall ganz oben auf meiner Beliebtheitsliste dabei.

Die Perücke ist nicht die beste, ich finde sie sieht zu aufgebauscht auf. So eine kurze Frisur habe ich allerdings noch nie probiert, daher muss ich mich noch verbessern.
Ursprünglich war diese Perücke meine alte Arakitaperücke, aber dafür hat sie überhaupt nicht gepasst. Eventuell entsorge ich sie auch ganz und versuche mich nochmal an einer Neuen.

Der Jersey ist ursprünglich für Arakita gemacht (siehe mein Arakita Yonan Jersey Cosplay). Der grüne Schal gehört da eigentlich nicht zu - war einfach kalt an dem Tag XD Darum auch die Arm- und Beinlinge.


Fun Fact: einen Tag bevor ich das Cosplay das erste Mal trug, habe ich ein Trek Probe gefahren. I felt very Kinjou that day! XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück