Zum Inhalt der Seite

Pentragon als: Soma Asman Gandal - "Fighting Skills"


Soma Asman Gandal - "Fighting Skills"
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: rannilein (Fotograf), rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Soma Asman Kadar aus Black Butler

Angelegt
11.10.2012, 07:572012-10-11T07:57:40Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2012, 15:52

Zuletzt aktualisiert
26.11.2012, 08:102012-11-26T08:10:04Z

Cosplay Nr.
14

Bequemlichkeit:
9 von 10

Zufriedenheit:
7 von 10

getragen:
BiMaCo 2012

nochmal tragen?
unsicher. Wenn, dann müsste ich einiges überarbeiten

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Soma Asman Kadar aus Black Butler

Angelegt
11.10.2012, 07:572012-10-11T07:57:40Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2012, 15:52

Zuletzt aktualisiert
26.11.2012, 08:102012-11-26T08:10:04Z

Cosplay Nr.
14

Bequemlichkeit:
9 von 10

Zufriedenheit:
7 von 10

getragen:
BiMaCo 2012

nochmal tragen?
unsicher. Wenn, dann müsste ich einiges überarbeiten



"What? Drawing a bottle is boring, isn´t it! Drawing a picture is better with a naked woman, right? So, woman, undress!"

Mein letztes Kurocosplay, jetzt kann ich die Serie endlich abhaken.
Ich nenne es Fighting Skills und habe nicht mal den Dolch aus der Vorlage umgesetzt ... *hust* Aber immerhin hab ich die endgenialen Elefantenspielzeugschilder XD

Tja, Soma - gibt´s irgendwen der ihn nicht mag?
Die Frage ob ich ihn cossen sollte habe ich jedoch im Keim erstickt. An seine Klamotten traute ich mich nicht ran (dafür aber an Ciels, auch nicht sehr schlau).
Dann habe ich aber eine ungecosste Version (siehe Referenz) gefunden, die ich mir umzusetzen getraut habe. Das erste, was ich nach meiner Cosankündigung zu hören bekam war: "Super, der passt auch viel besser zu dir als Ciel!"
Muss man sich über so eine Aussage Sorgen machen? Immerhin ist es Soma ... xD
aber es stimmt schon, der Chara fällt mir leicht. Erschreckend leicht. In mir steckt mehr Soma als erwartet XD (und ich hab viel erwartet!)

Fertigung:
Spoiler
Alles am Cos (bis auf die Schuhe und die Armbänder) ist selbstgemacht - bzw. gebastelt. Der Kopf- und Halsschmuck besteht aus Fimo Light, die Perlen an der Hüfte (die man wegen der Schleife und dem Gürtel eh nicht sieht >.>) sind angemalt weil ich nur Preisgünstige in braun gefunden habe.
Zudem konnte ich mich das erste Mal im Perrücke locken versuchen und das hat zum Glück auch super geklappt ^^
Wirklich zufrieden bin ich nur mit der Weste, das Hauptteil ist nicht so passgenau genäht und die Schleife ist trotz Vlieseline einfach nur labbrig.
Außerdem kann ich mich wegen gesundheitlicher Probleme nicht mehr so abbinden wie ich es gerne täte und das sieht man bei diesem Cos leider auch.


Und ich hab die Schleife auf der falschen Seite gehabt, merk ich gerade .... *fail* wenn man einmal kein Bild vom Original dabei hat ...

Tausend Dank an Yuiii und Sauditore für den wunderbaren Tag und den spaßigen Auftritt :D
Und ein großes Dankeschön an rannilein, dass sie sich trotz der ganzen Hektik noch Zeit für ein Shooting in angenehmer Atmosphäre genommen hat!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Videos

    • Bimaco 2012 Cosplay competition



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NoOneOfMillion
    2012-11-01T11:59:19+00:00 01.11.2012 12:59
    Tolles Soma Cosplay und ach ja..toller Auftritt, mir gefällt das Vid richtig gut :D
    Von:  Sauditore
    2012-10-29T11:52:36+00:00 29.10.2012 12:52
    Somaaaaa *^*
    Dir steht das cosplay so derbst klasse!<3
    Ich hab mich total gefreut mit dir zusammen zu cosplayn, es hat echt richtig viel Spaß gemacht !*-*
    ♥♥
    Von:  DarkMagic
    2012-10-27T10:57:32+00:00 27.10.2012 12:57
    Ahh wie cool du hast Soma Gecost
    Und ich finde auch das er dir echt gut steht =O .O=
    allgemein sieht das Cosplay echt schön aus wie du das wieder gemacht hast.
    Und ich finde dir stehen beide Soma und Ciel ^w^
    Von:  _usagi_
    2012-10-12T09:00:56+00:00 12.10.2012 11:00
    war toll dich kennenzulernen^^
    hat echt spaß gemacht...und sorry nochmal wegen dem video X(
    mein fehler...
    das cosplay stand dir echt gut, vor allen die perüfarbe!
    *daumen hoch*
    lg
    Von:  rannilein
    2012-10-11T09:28:19+00:00 11.10.2012 11:28
    Ich find das cosplay toll <3

    Zurück