Zum Inhalt der Seite

Klayr_de_Gall als: Queen Elsa of Arendelle


Queen Elsa of Arendelle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Klayr_de_Gall
  • Top-3-Foto - von Klayr_de_Gall
  • Top-3-Foto - von Klayr_de_Gall
Foto
Von: -Yue (Fotograf), Klayr_de_Gall
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
18.07.2015, 17:172015-07-18T17:17:34Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2015, 18:12

Zuletzt aktualisiert
18.07.2015, 17:182015-07-18T17:18:34Z

Kosten
90 Euro

Zeit
2 Monate

Getragen
shooting - Mai 2015

  • Top-3-Foto - von Klayr_de_Gall
  • Top-3-Foto - von Klayr_de_Gall
  • Top-3-Foto - von Klayr_de_Gall
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
18.07.2015, 17:172015-07-18T17:17:34Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2015, 18:12

Zuletzt aktualisiert
18.07.2015, 17:182015-07-18T17:18:34Z

Kosten
90 Euro

Zeit
2 Monate

Getragen
shooting - Mai 2015

Elsa!! <3

Ich hatte mich ganz schnell in Elsa als Charakter verliebt, und da ihr Eiskleid einfach der Wahnsinn und ist konnte ich mir das nicht entgehen lassen! Natürlich war es auch eine ganz schöne Herausforderung, was die Lust es zu cosplayn aber nur gesteigert hat!

Kleid:
Das Kleid ist ein ganzes. Es besteht aus wirklich schönem silber-durchwirktem Stoff, der einfach perfekt ist und nach dem ich ewig gesucht hatte. Nach unten wurde ein dunkelblauer verlauf hinein gefärbt. Weil ich das erste Kleid zu eng genäht hatte musste ich zwei mal anfangen... Es ist mir Satin gefüttert und dann mit Moosgummi beklebt und bemalt. Außerdem habe ich Eis-Steine aus Harz gegossen und zusammen mit Strassteinen aufgeklebt.

Cape:
Ich wollte das Cape unbedingt so lang machen wie im Film... großer Fehler. Es hat nicht nur ewig gedauert es zu bemalen, es ist jetzt auch mega unhandlich und nur im Weg. Das Cape besteht aus sieben teilen, die zusammen gekettelt wurden. Dann habe ich es mit Leim bemalt der vorher mit glitzer vermischt wurde. Einfach trocknen lassen und Tadda!

Oberteil:
Da ich keinen passenden Stoff gefunden habe, habe ich ein weißes Netzoberteil in ganz hellem blau gefärbt und dann mit glitzerleim bemalt.

Schuhe:
passende Pumps waren schnell gekauft. Dann musste ich sie nur noch zuschneiden und Moosgummi-Teile aufkleben. Den Übergang habe ich mit tonnenweise Heißkleber übermalt und dann alles hübsch angemalt.

Perücke:
Da ich es nicht eingesehen habe eine enorm teure Lace front wig zu kaufen und elsa als animierter Charakter auch nicht zu natürlich aussehen muss, habe ich mich dazu entschieden den Ansatz stattdessen zu kleben. ich bin wirklich zufrieden damit.

Alles in allem mag ich das Cosplay, nur nicht so sehr an mir. Ich hoffe aber ich kann es noch mal im Schnee shooten! <3<3<3<3
Ganz viele liebe an Meine Anna -Yue !

Schaut auch mal bei mir auf FB vorbei!
Klayr de Gall Cosplay


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-07-20T15:45:06+00:00 20.07.2015 17:45
    Ein wunderschönes hauptbild!
    Wirklich eine wunderschöne Elsa!
    Kuss drauf , daumen hoch ^^
    Antwort von:  Klayr_de_Gall
    21.07.2015 13:07
    Vielen lieben Dank! <3
    Von:  -Yue
    2015-07-19T09:55:06+00:00 19.07.2015 11:55
    ♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥ :P
    Antwort von:  Klayr_de_Gall
    19.07.2015 11:55
    XD

    Zurück