Zum Inhalt der Seite

Otogi als: Envy


Foto
Von: KandaFuckingYuu (Fotograf), Otogi

Daten

Charakter
Envy aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
11.08.2015, 19:062015-08-11T19:06:00Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2015, 23:35

Zuletzt aktualisiert
09.05.2016, 18:432016-05-09T18:43:02Z

Getragen:
AnimagiC 2015

Bequemlichkeit:
100 % Also die Haare wedeln zwar gern mal durcheinander, aber an und für sich, ist er echt bequem :D

Zum Haar:
Man, wie sehr habe ich bei seinen Haaren geflucht, soviel geflucht habe ich echt noch nie! Ich habe ja die ganzen langen grünen Haare in eine Schwarzhaarperücke genäht und mich dabei geärgert, weil man lange Haare so schwer zähmen kann <<" Aber am Ende hat sie mir gefallen und ich liebe sie doch. XD

Beschreibung

Envy
Der Neidhals, wie ich ihn immer nenne~

Kaum habe ich ihn zwei Sekunden gesehen, wusste ich sofort: Der gefällt mir! Der wird gecosplayed! *_*

Endlich mal wieder ein Bösewicht, das hat verdammt gut getan. >XD

Ich kann garnicht sagen, wie sehr mir Envy gefällt~
Aber seine psychotische, leicht beflügelte und doch etwas kindische Art sagt mir total zu. (Und Freunde von mir haben ja gesagt: Der hat sowohl was von Marik Ishtar, als auch von Duke Devlin... Kein Wunder also, dass er mir gefällt XD)

Okay, das Outfit ist sehr knapp, aber bei gutem Wetter ist das doch recht praktisch und ja, ich gebs ja zu, ich mag knappe Outfits. >:]

Und mein Dank geht ja ganz besonders an KandaFuckingYuu, die mich als Edward die ganze Zeit ertragen musste. Aber es war total schön und hat mir Spaß gemacht *__*
Und ich freu mich schon auf Wiederholung und die Mam~

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Anbu
  • Nur für
    Volljährige
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Salai
  • Foto des Kostüms
    Von: Spartan083
    Fotograf: Zatara
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Sayuri123
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: Otogi
    Fotograf: Otogi
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: KandaFuckingYuu
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: KandaFuckingYuu
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: KandaFuckingYuu
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: KandaFuckingYuu
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Otogi
    Fotograf: KandaFuckingYuu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Besucher
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Kampfkeks
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Kampfkeks
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Kampfkeks
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Kampfkeks
    [1] [2]
    / 2

    Videos

    • Fullmetal Alchemist CMV - Shame on colonel Mustang!



    Kommentare zum Kostüm (13)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akechi_Mitsuhide
    2015-09-28T15:58:11+00:00 28.09.2015 17:58
    Whoaaaaa deine Perücke is ja mal endgeil geworden!!! *A*
    Insgesamt bringst du Envy echt genial rüber! Einfach nur authentisch und überzeugend! ♥
    Antwort von:  Otogi
    29.09.2015 21:24
    Danke dir, das freut mich seeehr zu hören :3
    Von:  Pidgegu
    2015-08-19T01:19:09+00:00 19.08.2015 03:19
    Ganz viel Liebe an Envy!!!! <3
    Antwort von:  Otogi
    19.08.2015 15:38
    Vielen lieben Dank :3
    Von:  seferina_Nelsa
    2015-08-14T07:37:47+00:00 14.08.2015 09:37
    Wahhh du bist so ein tolles envy und so so so so so so süß ♥♥♥♥♥
    Antwort von:  Otogi
    14.08.2015 10:24
    Vielen dank, das freut mich total ^//^
    Von:  Winwin
    2015-08-13T22:02:26+00:00 14.08.2015 00:02
    Die Perücke ist genial!!!*.*
    Insgesamt ein genials Cosplay!!!*.*
    Antwort von:  Otogi
    14.08.2015 00:25
    Vielen Dank *//*
    Von:  Dango-sama
    2015-08-13T20:19:01+00:00 13.08.2015 22:19
    Du bist ein total toller Envy *____* hab dich auf der Ani von weitem gesehen und schon innerlich voll gejubelt. Konnte dann leider kein Foto mehr machen, aber lass dir gesagt sein: super cos! <333
    Antwort von:  Otogi
    14.08.2015 00:24
    Vielen lieben Dank :3
    Es freut mich zu hören, dass ich dich zumindest innerlich zum Jubeln gebracht habe :D Und ich freu mich auch über dein Kompliment ^//^
    Von:  Schangia
    2015-08-12T08:25:53+00:00 12.08.2015 10:25
    Hab dich zwar nicht zu Boden getackelt wie angekündigt, aber das lag nur daran, dass es mich umgehauen hat, wie mega du einfach als Envy aussiehst! *_________* Alles passt - Wig, Leder, Ausdruck - und für mich bist du der beste Envy, den ich bisher gesehen habe. ////D
    Super gemacht! ♥
    Antwort von:  Otogi
    12.08.2015 15:23
    Ohje, das wäre doch kein Hindernis gewesen~~~ >:]
    Aber danke dir für deine Worte, ich fühle mich sehr geschmeichelt <//<
    Von:  _Louis_
    2015-08-12T06:09:52+00:00 12.08.2015 08:09
    Richtig cool, super toll und klasse umgesetzt.
    Hervorragende Besetzung für Envy!
    Awesome! Simple as that!
    Antwort von:  Otogi
    12.08.2015 15:22
    Ein liebes Dankeschön :)
    Besetzung - das Wort ehrt mich ja mal besonders ^//^
    Antwort von:  _Louis_
    12.08.2015 16:07
    Freut mich.
    Und ich meine es so: Müsste ich einen Film besetzen, wärst du in der engsten Auswahl. ^^
    Von:  MissLunatic
    2015-08-11T23:52:41+00:00 12.08.2015 01:52
    Ich könnte jetzt Abhandlungen darüber schreiben. Die Wig ist einfach nur genial gemacht und eine extremst tolle Abwechslung zu Filz und ähnlichem. Sieht einfach superpassend, natürlicher aus, so man das von grünen Haaren denn behaupte darf ;). Aber was mich mindestens genauso beeindruckt hat, waren die Lederarbeiten. Das Stirnband v.a., genauso aber Kleidung und dein Enthusiasmus, was die Male auf dme Rücken anging. Makeup müssen wir nicht drüber reden: Stimmig.
    Was mich aber mindestens genauso beeindruckt hast, ist wie du ihn (zumindest in Fotos life habe ich euch den halben Tag ja leider nicht gesehen) bringst. Man merkt dir die Schauspielfreude an und obwohl ich Liegebilder an sich ausgelutscht und einfallslos finde, gefällt mir auch dein Cover übelst gut o.O. Liegt wohl einfach am Ausdruck.
    Auf jeden Fall sehr tolles Envy. Ich habe definitiv noch kein so gutes Cos von ihm gesehen.
    Antwort von:  Otogi
    12.08.2015 15:21
    Hui, also erstmal danke dir für den ausfürlichen Kommentar zu meinem Cossi :3
    Haha und ja mein "Schauspieltalent" XD Nach etlichen YGO-Jahren des Bösewichts seins, musste ich da garnichtmehr so viel machen und es war toll~ Danke aber ;)
    Ja, ich bin bei Liegefotos eh selbst immer so skeptisch, aber der Boss kanns einfach. Ohne ihn hätte ich das ja garnicht gemacht :D
    Antwort von:  MissLunatic
    12.08.2015 17:32
    Ja gut, werten wir es als Paraderolle xD. Und bei dem Ding musste es einfach ein ausführlicher Kommi sein, weil es mich mal wieder so umgehauen hat ^^.
    Loool, interessant, dass das 'Boss' auch hier rüberschwappt. Hat sie wohl nun weg XD. Aber ja, unser Boss macht tolle Fotos ;).
    Antwort von:  Otogi
    12.08.2015 17:49
    Paraderolle XD Gefällt mir~
    Und jaa, Boss klingt gut XD Ist besser, weil ich sonst immer Juudaime sage, was ja nicht passt <<"
    Aber als Ed ist es ja eher der Zwerg oder der Knirps~ >:]
    Antwort von:  MissLunatic
    12.08.2015 17:51
    Oder die Futterquelle ;) Ich mochte den Verhältniskontrast auf der Ani xD.
    Von:  Sceylar
    2015-08-11T23:21:21+00:00 12.08.2015 01:21
    Supercool! Vor allem die Perücke xD Der Stress hat sich ajf gelohnt ^^
    Antwort von:  Otogi
    12.08.2015 15:19
    Dankeschön ^^
    Na dann bin ich zufrieden, wenn sich der Aufwand gelohnt hat :D
    Von:  Kampfkeks
    2015-08-11T19:51:38+00:00 11.08.2015 21:51
    Soooo ein genialer Envy! Er steht dir einfach so unfassbar gut und du hast auch einfach den Körper für dieses Outfit. *3*
    Antwort von:  Otogi
    11.08.2015 23:24
    Vielen lieben Dank dir, ich freu mich sehr ^//^

    Zurück