Zum Inhalt der Seite

Chikako als: Inori Yuzuriha いのり ・楪


Inori Yuzuriha いのり ・楪
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Inori Yuzuriha aus Guilty Crown

Angelegt
13.07.2012, 21:562012-07-13T21:56:21Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2012, 10:19

Zuletzt aktualisiert
19.10.2012, 13:422012-10-19T13:42:50Z

ღ Aufwand
★★★★★

ღ Zufriedenheit
★★★★☆

ღ Bequemlichkeit
★★★☆☆

ღ Kosten
wollt ihr gar nicht wissen <DDD

ღ Dank an
-Talchy fürs Anziehen! ; ^ ;

ღ Musik~♥
K r o n e

  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Inori Yuzuriha aus Guilty Crown

Angelegt
13.07.2012, 21:562012-07-13T21:56:21Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2012, 10:19

Zuletzt aktualisiert
19.10.2012, 13:422012-10-19T13:42:50Z

ღ Aufwand
★★★★★

ღ Zufriedenheit
★★★★☆

ღ Bequemlichkeit
★★★☆☆

ღ Kosten
wollt ihr gar nicht wissen <DDD

ღ Dank an
-Talchy fürs Anziehen! ; ^ ;

ღ Musik~♥
K r o n e

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

[EDIT:] Zum Thema Stoffwahl,Farbe,etc. Nun gut. Einigen ist bestimmt aufgefallen,dass es irgendwie sowohl farblich als auch vom Stoff her keiner Vorlage wirklich entspricht. Liegt einfach daran,dass es ein Mix aus Artwork und Anime ist. Ich wollte kein reines Orange wie beim Artwork oder reines Rot wie im Anime verwenden.Deshalb einzelne Teile so kombiniert,wie es mir selbst am besten gefiel. Außerdem fand ichs schöner,wenn sich die einzelnen Teile voneinander etwas abheben. Und die Flatterteile sind halb durchsichtig,da ich das im Artworkdesign sehr schön finde >^< wollte nicht einfach nur blickdichten Verlauf wie im Anime haben. Der Stoff für den Suit war reines ausprobieren XD


Auch wenn alle anderen dich zwingen eine Krone aus Dornen aufzusetzen ohne an dich zu glauben, ich werde diejenige sein,die nicht von deiner Seite weicht.


ICH BIN GOLDFISCH GIJINKA DELUXE SPARKLE VERSION! 8'DDD

*hust*
Ähm ja. Inori. Ich liebe Inori Q_Q" Sie ist toll! ;^;
(Aber sie ist ziemlich nackt ... orz)
Mir wurde die Serie empfohlen und ich war sofort Fan von ihr T_T
(Auch wenn ihre Outfits echt Geschmackssache sind ... xD")
und sie singt so schön! Großer Pluspunkt bei mir /D
(Aber sie räkelt sich schon sehr fanservicelastig ... XD)
Und gegen Ende. bzw. DAS Ende ... BUHUHUHU T_T"

Einziges zu erwähnen: WAS ZUM TEUFEL HAT MICH BITTE GERITTEN SOWAS ZU COSPLAYEN????????

-> Zwei gewisse Menschen (HALLO Euphemos UND -Talchy 8'D) haben mich unabhängig voneinander angefangen mit der Serie zu flashen... und schwärmten ja davon wie toll sie ist und wie sehr ich doch mit ihnen Inori cosplayen sollte ... WTF. XD Das hatte ich auch noch nie 8'D
Ich hab mich ewig davor gesträubt,aber die Serie war dann doch zu flashy und das Mädchen auch und die beiden haben mich damit nicht in Ruhe gelassen und das Outfit... eh ... ja ... ich mag es... aber das zu cosplayen ist schon ne andere Liga *weini* orz Ich bin immer noch zwiegespalten, ob mir sowas steht ... weil es so nackt ist *derp* Ich mag die Wig! XD" Und die Flatterteile. Der Rest.. ja Geschmackssache xD"

COSDAY
Spoiler

Dummerweise bin ich leider nur mit dem Cosplay nicht fertig geworden,aufgrund von Klausurenstress und sonstigem Dreck und habe da tatsächlich durchgenäht bis Samstag ... hahahaha. Dementsprechend war ich auch so k.o. und war nicht grade kreativ ;_;" Ich hab mich schon iwie failig gefühlt,deswegen hoffe ich mal,dass ich es bis Connichi perfektionieren kann, so weit es geht und ich damit dann vollkommen zufrieden bin.

Ich freue mich dennoch,dass ich -Talchy damit eine Freude machen konnte (trotz meiner Failigkeit,da ich es ja auch noch an dem Morgen der con auch hinschmeißen wollte /D") und freue mich selbst wieder sehr auf die Connichi,wo ich es dann mit Euphemos tragen werde :3 Und hoffentlich privaten Shootings,wo das Cosplay in vollem Maße zur Geltung kommt! T_T Ohne Stress und so! ;_;


EDIT 1 - Shooting mit abgemeldet
Spoiler
DAS war mal eine spontane Aktion ... XD haben erst zwei Tage vorm Shooting ausmachen können dass und wo wir shooten gehen xD war sehr lustig! Also doch noch mit Inori im Koffer zu Chan gereist und ja noch am Cos genäht und es ist improved *__* xD
Es hat wahnsinnig Spaß gemacht zu shooten und war auch das erste Mal,dass ich mit abgemeldet gearbeitet hab /D war dafür super witzig und hat riesen Spaß gemacht,trotz erbrechender Hitze,wobei wir ja Gott sei Dank größtenteils im klimatisierten Gebäude waren /D und danke,dass ihr mich da ertragen habt,mit dem blödesten Cos ever zu shooten ... u/////u" und danke an Andi für den Fächer! Der hat mein Leben gerettet XD
Und natürlich für die wunderschönen Bilder <3 gerne wieder!
und die Security haben wir gekonnt in die Tasche gesteckt,HA! 8'D geschieht dem alten Security-Sack und der Security-Truse nur recht òó


EDIT 2 - CONNICHI'12
Spoiler
Und dann war ja auch schon Connichi! *o* Bis dahin wurde das Cosplay NOCHMAL improved und nun besteht es fast nur aus einem Einteiler ... lol xD Dafür ging das Anziehen viel schneller und ich konnte mir viel Zeit mit dem Ausschnitt lassen XD Für so eine große Con war es mir dann doch zu heikel ohne zusätzliche Sicherung rumzulaufen,daher da Nylonfaden 8D Extradick,damit ja nix reißt xD
Connichi hat mit Euphemos super viel Spaß gemacht! <3 Und Gott sei Dank fühlte ich mich nicht sooooooo unwohl wie vermutet XD Ich hatte nur das Gefühl,amn konnte frei auf meinen Hintern schauen *wein* XD Wir haben gesparklet und ja das war das wichtigste uu Vielen lieben Dank an dieser Stelle,die den Tag so schön gemacht haben und die lieben Foto-/Video-Chans für ihre Mühen! <///3 Sehr gelungener Samstag! <3 Und sorry nochmal an devil für doch keine Lightpaintingbilder! T^T Holen wir iwann mal nach <3


Zur Herstellung:
Spoiler

Ich glaube da brauche ich gar nicht mehr zu erwähnen,dass ich daran gestorben bin??? XD Ja,ich bin der reinste Idiot,der das Cos auch noch selbst versucht zu machen ... ahahaha doofe Idee. Viel viel Arbeit und ich bin immer noch nicht fertig OTL

Accessoires
Mit denen habe ich als erstes angefangen,um mir am meisten Mühe damit zu geben. Bin an sich sehr zufrieden mit dem Haarschmuck :3 Muss glaube ich mir nur neue Zopfteile überlegen o_O Mal sehen xD Dafür bin ich mit der Haarspange umso zufriedener <3 Auf Anhieb gut geklappt :3 UND DA IST SOGAR NE SCHWULE PERLE DABEI,DIE MAN EH NIE IM ANIME SIEHT,ABER DA IST! XD
Ach und dieses weiße Band da ist ein Hurensohn! D8

Beinbereich
Uhm. Ja. Also die Idee so Fakeneopren zu nehmen für diese schwarzen Beinteile/Strumpfhose mit Loch/insertcoolname war recht schnell da. Sah mMn am besten aus und joah. xD Schuhe waren auch recht schnell auf einem Grundmodell gemacht und sind ganz schick geworden denk ich <3 Sogar an einen gescheiten Druckknopfverschluss hab ich gedacht! XD Das einzige was nicht fertig geworden ist an der Stelle sind diese orangenen "Beinblätter". Ich wusste schon genau wie ich sie machen wollte und habe sie auch schon fertig rumliegen gehabt. Ich bin nur zeitlich leider nicht mehr dazu gekommen alle Druckknöpfe dran zumachen T_T"""

Suit
Der war doof. Ich war doof. Hab den viel zu spät angefangen xD"" Dementsprechend nicht zufrieden stellend geworden udn er hält auch nicht an den gewünschten Stellen wie ich wollte o_O Muss mir da bis Nichi was besseres überlegen! (Ich denk mal ich hau da sehr viel Draht rein o_O) Ich will ja nicht nochmal als Klebebandmonster rumlaufen QQ Und ich war so intelligent und habe einige Details am Morgen falsch angenäht und musste die neu auftrennen ... was ne Tortur ... orz Wird definitiv überarbeitet bis Nichi! Und dann sitzt er perfekt! ùú Irgendwie!

Flatterteile
Yay! :D Die haben am meisten .... Ärger und Spaß gemacht, muss ich doch zugeben xD""" Etwas zu viel Geld ausgegeben,weil ich doofe Stoffe davor gekauft hatte und diese doch verworfen habe,nur um am Ende bei Chiffon zu landen.War aber eine gute Wahl der Stoff,da er sich wunderbar verarbeiten gelassen hatte! *_* Ich war ganz baff!
Aber dennoch muss ich gestehen ich hatte vor dem Färben am meisten Angst ....... ahahaha das war ne Sauerrei ... SPLATTERAKTION (Danke an Takeshi für dieses tolle Wort! 8'D) überall in meiner Wohnung! Es sah aus wie in nem Horrorstreifen mit ganz viel Splatter ... Inklusive nem roten Fleck an der weißen Wand orz. Naja. Das hat leider ewig lange gedauert zu färben und ich war dem verzweifeln nahe,als es beim ersten Mal nicht geklappt hat und ich nochmal mit einer komplett neuen Farbe nachfärben musste. Boah meine armen Nerven. Habe da wirklich Lust gehabt das ganze cosplay hinzuschmeißen. Habe ja noch nie wirklich gefärbt und dann SOWAS 8'D
Aber größter Dank an dieser Stelle geht an chibinis-chan,die mir da unendlich toll geholfen und Tipps gegeben hat! T_T!!! SANKYUUUU! ;^; Ohne dich hätte ich gar nicht gewusst wie ich das Ding färben sollte! D: Es hat suuuuper geklappt,danke <3

Ich glaube so allgemein kann ich schon sagen,dass es das erste Cosplay ist,wo ich so verzweifelt bin und so viel Geld ausgegeben hab für Materialien,die ich letzten endes doch nicht benutzt habe ... ahahahaha orz Vorerst das letzte Großprojekt.
Auch noch: Mir bedeutet das Cosplay sehr sehr viel. Bedeutend mehr als ich es von Madoka behaupten kann und das Cosplay mochte ich schon super gerne ... Es steckt in dem hier so viel Arbeit und Mühe drin und ich hab es u.A. gecosst um es zusammen mit so lieben Leuten zu cosplayen. Ich hänge an dem Cos,auch wen es verflucht ist Q_Q


Und damit es noch flashiger ist: Beim durchklicken einfach nebenbei "Krone" laufen lassen,welches ihr links in der Spalte findet! *_* Ich liebe dieses Lied so sehr T_T Habe es beim Bilderbearbeiten loopen lassen /D"

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

Gruppencosplay mit:

-Talchy als Shu Ouma
Euphemos als Shu Ouma

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

Getragen:

CosDay² 2012 (Samstag)
Shooting mit abgemeldet (2012)
Connichi 2012 (Samstag)

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen

    • Blütenteile,die später den der Hüfte angebracht sind :3
    • Ignoriert das blaue Badehöschen xD"""""


    Kommentare zum Kostüm (44)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xx_LiL_xX
    2014-05-23T14:29:35+00:00 23.05.2014 16:29
    Mein Gott du bist einfach nur wunderschön ö_ö noch dazu hast du traumhaft tolle Fotos welche richtig Lust auf die Serie machen ö_ö
    Von:  Shiroku
    2014-05-18T16:53:14+00:00 18.05.2014 18:53
    Das Cos steht di voll *o*
    Antwort von:  Chikako
    29.05.2014 21:10
    Danke! <//3
    Von:  T3Z
    2014-01-16T17:47:17+00:00 16.01.2014 18:47
    Wow, die Fotos sind wirklich schön und das Cos steht dir. :3
    Antwort von:  Chikako
    22.01.2014 16:57
    Vielen lieben Dank! ;/////;
    Von:  Zuckermausi
    2013-07-22T17:44:30+00:00 22.07.2013 19:44
    Du bist eine richtig hübsche Inori ♥
    Das Outfit kleidet dir super und du schaust zucker aus.
    Antwort von:  Chikako
    22.07.2013 20:50
    Vielen Dank! <3
    Von:  TraO
    2012-10-23T15:51:59+00:00 23.10.2012 17:51
    solch ein wunderschönes cosplay *______*
    es steht dir einfach wunderbar - sieht toll aus
    Von:  AmayaNight
    2012-10-21T21:28:32+00:00 21.10.2012 23:28
    Unfair, dass es so hübsche Menschen gibt *___*" <3
    Einfach WOAH! Hammer! Du bist so hübsch! *neid*
    Haaaach - mehr gibt's nicht zu sagen!
    Von:  Skeggjoeld
    2012-10-20T10:55:20+00:00 20.10.2012 12:55
    Du bist mein Vorbild, für immer! ;__; <3
    Von:  flakes
    2012-10-19T19:54:37+00:00 19.10.2012 21:54
    ach das cosplay steht dir einfach perfekt *_* !!!!!!!
    Von:  L-U-K-I
    2012-10-08T01:23:03+00:00 08.10.2012 03:23
    So eine süße inori x3
    Steht dir richtig gut! *A*
    Von:  Itachi-Uchiha
    2012-09-15T15:35:17+00:00 15.09.2012 17:35
    Du bist so wunderschön *__*

    Zurück