Zum Inhalt der Seite

Kostüme von kikiyaku



  • Prinzessin Serenity

    Cosplay-Cover: Prinzessin Serenity
    OriginalcharakterCharakter:
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon
    Fotos:7
    Neuestes:06.08.2010
    Nun, da habe ich ja wirklich nicht viel für getan.. durch Zufall habe ich die perfekten Ohrringe dafür bei Bijou Brigitte im Angebot gefunden! Da stand fest, dass ich das Kleid nochmal als Serenity tragen möchte. :D
    Schuhe waren eher 'random' - High
    Weiter
  • Mikan Sakura (Sommeruniform)

    Cosplay-Cover: Mikan Sakura (Sommeruniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mikan aus Alice Academy
    Fotos:28
    Neuestes:22.05.2011
    .~:-*~♥~*-:~.
    学園アリス[Gakuen Alice]- Cosplay Projekt
    Animagic 2010
    .~:-*~♥~*-:~.

    Dieses Cosplay hatte 1Jahr Planung und zwischendrin mal fast alle Charaktere besetzt. Am Ende waren wir dann doch ein paar weniger, aber es war sicherlich nicht wen
    Weiter
  • Bunny Tsukino

    Cosplay-Cover: Bunny Tsukino
    OriginalcharakterCharakter:
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon
    Fotos:51
    Neuestes:13.08.2010
    Das gaaaaanze Jahr über hab ich mich drauf gefreut! Es war ein wundertoller Tag und auch wenn unsere Gruppe leider nicht mehr komplett bzw mit anderer 'Besetzung' war, hat es sehr viel Spaß gemacht und ich hab mich riesig gefreut die Sailor Senshis v
    Weiter
  • Mew

    Cosplay-Cover: Mew
    OriginalcharakterCharakter:
    Mew (151) aus Pokémon
    Fotos:13
    Neuestes:08.06.2010
    Oh ich liebe Mew so! Habe vor einiger Zeit mit einem Kumpel den Film noch mal geschaut Mew gegen Mew2, habe dann erst verzweifelt nach einem Mew Plüschi gesucht und schließlich beschlossen, dass ich es Cosplayn muss!!!
    Glücklicherweise hab ich auch
    Weiter
  • Kleine Lady

    Cosplay-Cover: Kleine Lady
    OriginalcharakterCharakter:
    Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon
    Fotos:32
    Neuestes:09.08.2010
    Ich hätte mir selbst nicht zu getraut, Chibiusa zu cosplayen. Ausgerechnet Chibiusa - mein Hasscharakter. Aber..ich denke ich hab sie jetzt sogar etwas mögen gelernt und war endeffektlich wohl doch eher ertwas froh, als entsetzt, dass es mehr Chibius
    Weiter
  • Mikan Sakura (Winterschuluniform)

    Cosplay-Cover: Mikan Sakura (Winterschuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mikan aus Alice Academy
    Fotos:21
    Neuestes:25.10.2009
    Ich hab mir so gewünscht Mikan zu cosplayen..und nun ists schon vorbei! ><
    Mir hat das Cos sehr gefallen, vor allem weil ich keine Perücke brauchte. Und es war interessant mal braune Augen zu haben!

    Nachteil..irgendwie kennt die Serie/den Manga k
    Weiter
  • Sailor Moon

    Cosplay-Cover: Sailor Moon
    OriginalcharakterCharakter:
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon
    Fotos:204
    Neuestes:02.06.2010
    Mein erstes Cosplay und dann gleich so ein aufwendiges. Es hat mich viele Nerven, manchmal das Gefühl in den Fingerspitzen, meine Freizeit und viel Geld gekostet, aber ich denke es hat sich gelohnt.

    Undzufrieden bin ich ein bisschen mit meiner Pe
    Weiter



Zurück