Zum Inhalt der Seite

_Nikora_ als: Lady Amalthea


Lady Amalthea
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: rannilein (Fotograf), rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Amalthea aus Das letzte Einhorn

Angelegt
28.10.2014, 21:222014-10-28T21:22:15Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2014, 22:29

Zuletzt aktualisiert
01.11.2014, 16:392014-11-01T16:39:14Z

Cosplay Nr.
61

Dauer
ca 1 Monat wegen viel Stress

Zufriedenheit
6 von 10 Sternen

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Amalthea aus Das letzte Einhorn

Angelegt
28.10.2014, 21:222014-10-28T21:22:15Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2014, 22:29

Zuletzt aktualisiert
01.11.2014, 16:392014-11-01T16:39:14Z

Cosplay Nr.
61

Dauer
ca 1 Monat wegen viel Stress

Zufriedenheit
6 von 10 Sternen

Cosplay Nummer 61

Ja da ist Amalthea. Warum Amalthea? Ich wollte sie schon lange machen aber habs immer gelassen weil ich dachte das mir weiße Haare nicht sonderlich gut stehen und weil ich immer Angst vor den Ärmeln hatte.
Nun habe ich sie aber endlich gemacht und aus Stoffen die ein Fehlkauf waren. Leider knittert der Stoff sehr schnell ....

Auch an diesem Cosplay habe ich viele Details verarbeitet.Ich steh einfach auf Details.

Für die Wig habe ich wieder 2 Stück verwendet. Eigentlich hatte ich 2 weiße gekauft gekommen sind aber 2 silber/weiße. Zuerst war ich enttäuscht dann habe ich sie mir aber genau angesehen und mich dazu entschlossen sie zu behalten. Und bin nun wirklich zu frieden mit der Farbe

Der Unterrock ist entstanden um einen Fehler zu vertuschen. Creepy_Princess kam auf die Idee einen Unterrock zu nähen. Ich war einfach ratlos wie ich es retten könnte. Danke nochmal an dich <3

Und ganz ganz ganz dickes Danke geht an rannilein für die wundervollen Bilder und die schöne Zeit auf der Animaco <3


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lumikki
    2015-09-17T16:11:07+00:00 17.09.2015 18:11
    Du bist bezaubernd, gerade erst gesehen, dass Du Lady Amalthea gemacht hast. Es steht dir sehr gut. Wunderschöne Arbeit und wie immer, tolle Fotos! Bin sehr beeindruckt!

    Von:  -Heartless-
    2014-10-30T10:27:23+00:00 30.10.2014 11:27
    Hübsche Nikora ist hübsch <3333!
    Amalthea steht dir unglaublich gut~ Und ich mag wie immer deine Detailverliebtheit~
    Die siehst so verletzlich, so bezaubernd und einsam zugleich aus, was natürlich voll In-Chara ist <3
    Also ich meine damit dass du sie sehr gut darstellst. Ausserdem gefällt mir die Wig *^*
    Ich mags <3
    Antwort von:  _Nikora_
    01.11.2014 20:16
    Danke Schatzi <3333
    Ich freu mich schon auf unser Partner Cos <3
    Von:  rannilein
    2014-10-29T19:29:06+00:00 29.10.2014 20:29
    Ich finde, das dir die Wig bzw. die zwei Wigs, aus der du eine gemacht hast, steht.
    Ich finde sie im Grunde auch sehr passend für Lady Amalthea. Ich finds ok, wenn man in den Farbnuancen manchmal dezent abweicht. Immerhin erkennt man ja trotzdem, wen du dar stellst.
    Das Kleid finde ich auch sehr hübsch, auch wenn du recht hast und der Stoff sehr schnell knittrig aussieht, aber dann muss man halt mal bügeln xD

    Alles in allem hab ich dich gerne fotografiert :3

    Von:  anzumajo
    2014-10-29T17:38:14+00:00 29.10.2014 18:38
    Ich liebe dein Lady Amalthea Cosplay einfach so hart, liebe Nikora ♥ Es begeistert mich immer wieder aufs neueste, wie deine ganzen Cosplays entstehen und wie viele Details einfließen.

    Amalthea steht dir einfach hervorragend und die Farbe der Wig ist echt schön ♥ So ein grau-weiß hat mehr Charme, als einfaches weiß. Die Farbe steht dir einfach :3

    rannilein hat auch wunderschöne Fotos geschossen, die dich einfach magisch aussehen lassen c:
    Von:  Athene_Angelis
    2014-10-28T22:04:07+00:00 28.10.2014 23:04
    zauberhaft, mag v.a. das make-up total <3
    Antwort von:  _Nikora_
    01.11.2014 20:17
    Das Make Up ist noch nicht perfekt aber vielen lieben Dank <3
    Von:  Amabella
    2014-10-28T21:40:01+00:00 28.10.2014 22:40
    Wunderschön Süße!!! Einfach tolles Cosplay! Das Kleid ist ein Traum!! Die Mühe hat sich echt wieder gelohnt echt super! Aber ich muss ehrlich sein, dass mir die Perücke nicht so sehr gefällt. Aber ich weiß dass es weiße Perücken nicht wirklich gute gibt leider. -.- Weiß auch nichzt, ob du nochmal nach einer anderen schauen wolltest. Aber so sieht es auch gut aus!! Ist jetzt nicht so schlimm, dass es das Kostüm runterzieht! Echt total schön und auch die Fotos! Lob an den Fotografen!

    Zurück