Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Mayoran


  • Blackmage FFXIV

    Cosplay-Cover: Blackmage FFXIV
    OriginalcharakterFinal Fantasy
    Fotos:13
    Neuestes:12.05.2016
    Ich gestehe, ich bin Final Fantasy XIV verfallen, momentan habe ich Cosplaypläne für weitere 100 Jahre!
    Deshalb habe ich gleich eins davon meinem Freund gemacht, so konnten wir als Blackmage-Duo rumlaufen! Yeha!
    Außerdem wollte ers (hier wurden
    Weiter
  • Nanamo Ul Namo, Sultana von Ul'dah

    Cosplay-Cover: Nanamo Ul Namo, Sultana von Ul
    OriginalcharakterCharakter:
    Nanamo Ul Namo aus Final Fantasy
    Fotos:12
    Neuestes:12.06.2015
    Hohoh,
    I feel soooo pretty! :D

    Ich war anfangs seeehr kritisch, was die Umsetzung eines so kleinen Charakters betraf, aber bin nun 100% zufrieden!
    Es gibt ausnahmsweise mal nix zu bemängeln oder zu verbessern, außer vielleicht neue Ohren zu mac
    Weiter
  • Whitemage - Dreadwyrm Robe of Healin

    Cosplay-Cover: Whitemage - Dreadwyrm Robe of Healin
    OriginalcharakterFinal Fantasy
    Fotos:0
    Neuestes:26.07.2017
    Hab mich diesmal an die Dreadwyrm Robe des Weismagiers gewagt. Leider war es Liebe auf den ersten Blick... sonst hätte ich mich NIE an ein weißes Cosplay gewagt... weil Schmutz und so. Bin erstaunt wie gut es die erste Con überlebt hat, mal abgesehen
    Weiter
  • Rapunzel

    Cosplay-Cover: Rapunzel
    OriginalcharakterCharakter:
    Rapunzel aus Rapunzel
    Fotos:6
    Neuestes:21.03.2015
    An sich sehr angenehm zu tragen, wären mir nicht volle Kanne diese Corsagenstäbe beim Sitzen verbogen! Schade, dass ich meine alten nicht mehr kriege, diese hier ham mir die LBM gut versaut, auf einmal saß alles ganz schlimm und hat mich tierisch unw
    Weiter
  • Juvia Loxar

    Cosplay-Cover: Juvia Loxar
    OriginalcharakterCharakter:
    Juvia Loxar aus Fairy Tail
    Fotos:4
    Neuestes:15.07.2014
    Gedacht war dies als nettes Cosplay für zwischendurch und vor allem zur LBM... dank absolutem SToff4you-Lieferdesasters, konnte ich es nun erst zur Dokomi anziehen. Dort bestelle ich NIE wieder!!

    Im Großen bin ich sehr zufrieden, einziges wirklich
    Weiter
  • Draenei Priester im Tier 5

    Cosplay-Cover: Draenei Priester  im Tier 5
    OriginalcharakterCharakter:
    Draenei aus World of Warcraft
    Fotos:22
    Neuestes:21.04.2015
    Nach meinem so schnell zerstörtem ersten Tier5 Set, ist das nun die neue Version als Draenei. So wie es also im Prinzip von Anfang an geplant war! Als Elfe mit Buch+Kolben endete ich nur Aufgrund einiger Waffenregeln und mangelnder Zeit ^^

    Abgeseh
    Weiter
  • Eruka Frog

    Cosplay-Cover: Eruka Frog
    OriginalcharakterCharakter:
    Eruka Frog aus Soul Eater
    Fotos:18
    Neuestes:18.09.2014
    Als absoluter Froschfan hab ich Eruka sofort ins Herz geschlossen und kam gar net um das Cosplay rum :D
    Es ist super bequem und ich liebe den Hut!
    Und meine Kaulquappenbombe *-*

    Das Schwierigste war die richtige Länge und Weite am Kleid zu finde
    Weiter
  • T13 Troll Schami

    Cosplay-Cover: T13 Troll Schami
    Charakter:
    Eigener Charakter aus World of Warcraft
    Fotos:25
    Neuestes:04.04.2013
    Täddä mein Schami T13.
    Es hat mich einiges an Nerven gekostet... nix ging so wirklich wies sollte, aber ich bin doch recht zufrieden mim Endergenbis.
    Leider sind mir 2 Zähne am Saum abhanden gekommen und der Stein hinten musste weichen... er schlu
    Weiter
  • Priester T5

    Cosplay-Cover: Priester T5
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus World of Warcraft
    Fotos:56
    Neuestes:26.06.2014
    AH, mein erstes WoW-Cos und ich muss sagen... NIE wieder dieser wiederlichen magischen Metallkanten!! xD Blizzard shame on you!!

    Hat Spass gemacht es zu nähen,dass mim Kunstleder ging auch erstaunlich gut, nur leider muss ich sagen, dass dieses C
    Weiter
  • Seras Victoria (Blue Anime Version)

    Cosplay-Cover: Seras Victoria (Blue Anime Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Seras Victoria aus Hellsing
    Fotos:141
    Neuestes:08.08.2013
    Ich hätte nie gedacht, dass es son Stress wird blauen Stoff zu finden. Was ich da anhabe ist mein billiger Polyester Notfallstoff. -.-* Unbügelbar das Zeugz. >.<* Der Gute den ich bestellt hatte kam in royalblau an... viel zu dunkel! Die Farbabweichu
    Weiter
  • Grünkäppchen

    Cosplay-Cover: Grünkäppchen
    Rotkäppchen
    Fotos:4
    Neuestes:04.11.2011
    Es war einmal ein Grünkäppchen, dass keine Lust hatte auf den Jäger zu warten...

    Tädäää... meine emanzipierte Version des Rotkäppchens! o_O Selbst is die Frau! Leider bin ich nicht fertig geworden, weil ich ne Woche flach lag.
    Mit dem Endergebnis
    Weiter



Zurück