Zum Inhalt der Seite

shinpachi als: Kaito Shion [Basic]


Kaito Shion [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chocoterasu
  • Top-3-Foto - von Chocoterasu
  • Top-3-Foto - von Chocoterasu
Foto
Von: Chocoterasu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
19.03.2015, 17:372015-03-19T17:37:19Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2015, 08:30

Zuletzt aktualisiert
15.05.2016, 19:382016-05-15T19:38:16Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Chocoterasu
  • Top-3-Foto - von Chocoterasu
  • Top-3-Foto - von Chocoterasu
Ein Cosplay, das ich schon sehr lange machen wollte und als mein kleines Len Tsuzuki sagte, es wolle am Sonntag Len machen stand mein Entschluss fest. Nun würde ich Kaito endlich machen.

Der Mantel gestaltete sich dann doch etwas schwieriger als gedacht den ich wollte nicht den Standard Basic Kaito machen sondern ich wollte mich dem Mantel etwas mehr widmen. Aus diesem Grund habe ich auch ein Basic Outfit ausgewählt wo der Mantel mehr Verzierungen bekommen hat.

Bei der Hose hatte ich dann wirklich Glück. Die Passende Schlummerte in meinem Schrank und wollte nach etwas Überredungskunst gerne teil des Cosplays werden.

Leider habe ich es Zeitlich (es lag eher am Geld) nicht geschafft die Passenden Schuhe zu besorgen weshalb ich meine schwarzen Schuhe von Shizuo genommen habe. Im Endeffekt muss ich aber sagen das sie gut dazu passen.

Mit dem Headset hat eich wirklich Glück. Seid dem ich mich für Kaito entschieden hatte, lag es Kaputt bei mir rum und wurde sofort dafür eingeplant. Nach dem ersten Tragen habe ich es dann aber auf der LBM verloren QAQ

Zumindest waren die Fotos schon im Kasten. Weshalb der Verlust nur halb so schlimm ist. Dennoch ist es schade und ein so passendes Headset werde ich so schnell nicht mehr finden.

Alles in allem ein sehr bequemes und dennoch einfaches Cosplay in das ich dennoch Zeit und Mühe gesteckt habe.


P.S.
Am schwierigsten ist es für mich immer noch den Nagellack auf die Finger zu bekommen XD
Bild-Vorlage

Wig
gekauft bei E-bay

Hose
etwas Modifiziert, im grunde aber gekauft

Mantel
selbst gefertigt

Schuhe
gekauft

Schal
selbst gefertigt

Tragekomfor
++++ (+) wegen dem Schal



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Drako_
    2015-03-31T08:54:52+00:00 31.03.2015 10:54
    Tolles Kaito ist toll :D
    Echt klasse, die Fotos sind hübsch geworden
    Antwort von:  shinpachi
    05.04.2015 22:37
    Vielen dank für das Kompliment. Und wegen den Fotos vergöttre ich immer noch meine Fotografin Chocoterasu

    Zurück