Zum Inhalt der Seite

shinpachi als: Heiwajima Shizuo [Kimono Version]


Heiwajima Shizuo [Kimono Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Foto
Von: SkullCrow (Fotograf),  shinpachi
Bild-Vorlage

Charakter
Shizuo Heiwajima aus Durarara!!

Angelegt
27.08.2013, 18:492013-08-27T18:49:48Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2013, 19:18

Zuletzt aktualisiert
27.08.2013, 18:522013-08-27T18:52:46Z

Yukata
selbst genäht

Haori
selbst genäht

Muster auf Haori
mit Maschiene Gestickt

Getas
selbst gefertigt

  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Bild-Vorlage

Charakter
Shizuo Heiwajima aus Durarara!!

Angelegt
27.08.2013, 18:492013-08-27T18:49:48Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2013, 19:18

Zuletzt aktualisiert
27.08.2013, 18:522013-08-27T18:52:46Z

Yukata
selbst genäht

Haori
selbst genäht

Muster auf Haori
mit Maschiene Gestickt

Getas
selbst gefertigt

Da ich auf dem Japantag eigentlich jedes Jahr nur Traditionelle Kleidung trage, aber mein Tsugaru nicht wirklich angefangen hatte habe ich mich dazu entschieden Shizuo im Kimono zu machen. Denn wer sagt das er so was nicht auf mal trägt.

Dazu habe ich meinen alten Unterkimono in weiß umgearbeitet und die Ärmel Gekürzt. Anschließend den Yukata und den Haori genäht.

Zum Schluss habe ich auf den Haori noch eine Lilie gestickt. Ich weiß nicht warum aber ich fand es einfach schön und rein schwarz wollte ich ihn nicht lassen. Der Haori wird von einer Kordel zusammen gehalten die auf der Brust mit einem Ponpon verbunden ist.

Und obwohl es für Shizuo nicht normal ist einen Kimono zu tragen wurde ich erkannt Wuhuuuuuu


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Falkenschrey
    2013-11-26T09:15:53+00:00 26.11.2013 10:15
    Wow, eine richtig schöne Version von Shizuo, respekt! gefällt mir sehr sehr gut und deine wirkung ist klasse ^^
    und: ich finds toll, dass du dich an getas traust - viele ziehen normale zori zu den kimonos an. dabei liiiiebe ich geta über alles =) damit hast du echt nen weiteren pluspunkt bei mir <3
    Antwort von:  shinpachi
    26.11.2013 16:55
    Vielen Dank für den lieben Kommentar. Ich habe mir früh beigebracht in Getas zu laufen. Mittlerweile ist es auf Conventions oder Festen sogar richitg bequem.
    Antwort von:  Falkenschrey
    26.11.2013 17:27
    hihi, noch jemand, der getas zu schätzen weiß ^^ man siehts auch echt an deinen posen, dass du die schuhe gewohnt bist und dich darin wohl fühlst ^^
    Von:  black_neko-chan
    2013-08-27T20:15:34+00:00 27.08.2013 22:15
    das sieht vol tol aus reoekt das du das so toll hinbekommen hast wirklich tol gemacht repekt und daumen hoch sieht klasse aus wirklich^^
    Antwort von:  shinpachi
    27.08.2013 22:20
    Vielen Dank für das Kompliment ^^

    Zurück