Zum Inhalt der Seite

YumeNamid als: Cissnei [FF Crisis Core]


Cissnei [FF Crisis Core]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YumeNamid
  • Top-3-Foto - von YumeNamid
  • Top-3-Foto - von Kumagoro
Foto
Von: Kumagoro (Fotograf), YumeNamid
Bild-Vorlage

Charakter
Cissnei aus Final Fantasy

Angelegt
07.07.2012, 22:542012-07-07T22:54:08Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2012, 18:55

Zuletzt aktualisiert
16.07.2012, 14:562012-07-16T14:56:46Z

Herstellung
★✰✰✰✰

Bequemlichkeit
★★★✰✰

Liebe
★★★✰✰


Cos-Partner:

Zack Fair 1st Class
Natsuno_Yuuki

  • Top-3-Foto - von YumeNamid
  • Top-3-Foto - von YumeNamid
  • Top-3-Foto - von Kumagoro
Bild-Vorlage

Charakter
Cissnei aus Final Fantasy

Angelegt
07.07.2012, 22:542012-07-07T22:54:08Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2012, 18:55

Zuletzt aktualisiert
16.07.2012, 14:562012-07-16T14:56:46Z

Herstellung
★✰✰✰✰

Bequemlichkeit
★★★✰✰

Liebe
★★★✰✰


Cos-Partner:

Zack Fair 1st Class
Natsuno_Yuuki

"Wings symbolize freedom for those who have none."
hachja, Cissnei!
endlich ein Cosplay aus Final Fantasy! Und interessanter Weise gehört sie zu meinen Lieblings-charakteren, obwohl sie nur ein Neben-chara ist.

Crisis Core ist glaube das einzigste Video-game, dass ich komplett durchgezockt habe. Und Cissnei hat mich irgendwie von Anfang fasziniert.

Ihr Outfit ist absolut simpelt, von daher ging das recht schnell. (auch wenn die Wig nicht ganz die richtige Farbe hat, was ich aber hoffentlich noch korrigieren werde)
'Rekka', ihr Shuriken, hat ein wenig mehr Zeit beansprucht, aber es war die erste Waffe, an der ich selbst richtig viel mitgewirkt habe bei der Erstellung. ^.^
Nochmal großes Danke an Natsuno_Yuuki für ihre stetige Unterstützung! *knuff*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Hannibal
    2012-07-31T17:11:59+00:00 31.07.2012 19:11
    Echt ne Hübsche, und soweit ich weiß sieht man diesen Chara recht selten :) Ich hoffe das du den nochmal cosst (und das ich dann auch im FF Cosplay unterwegs bin XD)

    Aber wiegesagt, steht dir richtig gut und die Waffe ist auch toll geworden.

    lg
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2012-07-07T21:02:56+00:00 07.07.2012 23:02
    Soooo~ eine süße Cissnei ^.^
    Es ist echt toll dass du sie endlich gecosst hast ^_-
    Ich liebe deine Wig *auch wenn sie farblich nicht 100% stimmt*.
    Hast sie toll gestylt.
    Das Cosplay ist an sich auch sehr gut geworden.
    Und es hat mal wieder echt Spaß gemacht mit dir ein Gruppencosplay zu mache XD
    *hug*
    Ps.: Ich mag dein Lächeln total und ich finde du soltest dir deine Haare so machen ^_-

    *knuddel*

    Zurück