Zum Inhalt der Seite

CocaBeliLight als: Masato Hijirikawa - [ST☆RISH]


Masato Hijirikawa - [ST☆RISH]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Asu
  • Top-3-Foto - von WhiTe_WiNGs
  • Top-3-Foto - von SL-Picture
Foto
Von: SL-Picture (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Masato Hijirikawa aus Uta no Prince-sama

Angelegt
27.08.2012, 20:032012-08-27T20:03:29Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2012, 21:52

Zuletzt aktualisiert
19.07.2013, 21:082013-07-19T21:08:08Z

Nicht käuflich

Anfertigung
-bis auf das schwarze Hemd ist alles selber genäht worden

Kosten
zu teuer für mich XD

Aufwand
viel zu viel! Stirb Masato!!!

Nochmal?
NA ABER SICHER DOCH!

  • Top-3-Foto - von -Asu
  • Top-3-Foto - von WhiTe_WiNGs
  • Top-3-Foto - von SL-Picture
Bild-Vorlage

Charakter
Masato Hijirikawa aus Uta no Prince-sama

Angelegt
27.08.2012, 20:032012-08-27T20:03:29Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2012, 21:52

Zuletzt aktualisiert
19.07.2013, 21:082013-07-19T21:08:08Z

Nicht käuflich

Anfertigung
-bis auf das schwarze Hemd ist alles selber genäht worden

Kosten
zu teuer für mich XD

Aufwand
viel zu viel! Stirb Masato!!!

Nochmal?
NA ABER SICHER DOCH!

hach ja... masa...
du kleiner scheißkerl...
ich glaube ich habe eis cos noch nie so sehr geliebt, wie ich es gehasst habe...

das ganze ging schon weit vor dem nähen los...

asu fragte mich vor ewigkeiten ob ich mitmachen will
und ich sag joar klar! ich mach den da! *sagte ich und zeigte auf masa*
....
Spoiler

das war eine dumme entscheidung, wie ich mir einige monate später dachte!
xD


Also ich liebe masa echt über alles!
ich mag seinen charakter... sein ganzes wesen!
ich liebe seine stimme!
ich könnte mir die ganzen songs raus und runter anhören!

aber dieses cosplay zu nähen hat mir so viel abverlang, wie noch keines

ich habe hier zum aller ersten mal mit futter arbeiten müssen, was so lang ist....
Soma war damals echt einfach...
aber das hier...

UND!!!
Spoiler

alter!
ist euch klar, dass dieser scheißer einfach mal 4 verschiedene blautöne anhat????
ernsthaft...
wer denkt sich sowas aus???


je mehr ich mich mit dieses cosplay beschäftigt habe, desto mehr dachte ich "ist das euer ernst? warum zum teufel designed man etwas der art kompliziert??? da sind kleiner mit tausend rüschen und einer millionen perlen ja einfacher!!"

Die idee mit dem pallietten stoff hatte asu mal bei cosplayern gesehen
und wir fanden es toll~
Spoiler
wenn man sich (ich glaub es ist) die letzte folge ansieht sieht man, wie diese kerle beim sprung auf die bühne (WUUUUUUUUUUTTTT???) GLITZERNDE tücher von sich werfen!
und da hatten wir die begründung für den glitzerstoff!

<3

Federboas sind es bei ren, tokiya und mir geworden, weil sie einfach sehr viel billier sind als fell...
außerdem erweist es sich als schwieriger für alle das selber fell zu finden als ne federboa zu kaufen xD


ich könnte zu masas entstehung glaub ich einen ganzen roman schreiben...
angefangen von der stoffsuche, über die näherei, bis hin zum nähende kurz vor der con, weil ich keine zeit mehr hatte, wegen wichtiger unvorhergesehener termine...

und trotzdem es hat alles geklappt!


Ich Danke hiermit -Asu, die mir die wunderschönen zacken für die schulter gebaut hat (ich bin zu doof für sowas)!
und danke vor allem dafür, dass sie diese perücke, die spiegelverkehrt vorgeschnitten war, gerettet hat! Q^Q~~~♥

Ich danke allen, die mich immer wieder angefeuert haben, wenn ich verzweifelt war <3

Auch danke an alle, die fotos gemacht haben <3


und ich danke besonders der tollen Gruppe!
Vermiljona - als Otoya Ittoki
Etaine - als Tokiya Ichinose
-Asu - als Shou Kurusu
Knucklehead - als Natsuki Shinomiya
WhiTe_WiNGs - als Haruka Nanami
Bakadashi - als Ren Jinguuji

Ihr wart alle toll! und ich hatte derbe viel spaß!

hoffentlich können wir bald ein schönes glitzershooting wiederholen x3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SL-Picture
    2013-07-21T17:34:03+00:00 21.07.2013 19:34
    Einfach nur geil! Du bringst ihn sehr gut rüber! Er steht dir so sehr! an dem Cosplay ist nicths auszusetzen! 4FarbenBlauParadisVogel! Sau schön!
    Von: abgemeldet
    2012-12-16T17:05:14+00:00 16.12.2012 18:05
    einfach der oberhammer das cosplay und es steht dir so verdammt gut :D
    Von:  35M3R0D
    2012-09-23T15:51:11+00:00 23.09.2012 17:51
    Ich hab mich mit Utapri nie wirklich auseinadergesetzt, deswegen kann ich nur bedingt beurteilen, wie du den Chara rüberbringst. Aber rein von der Optik find ichs sehr gelungen^^ Blaue Haare stehen dir (und das kann fast niemand von sich behaupten), wahrscheinlich wegen deiner Augen;3
    Aber auch das outfit ist sehr "flashy"*g* Pailletten, Federboa, Rüschenhemd, I like ♥
    gayer geht's wohl auch kaum*lach*
    Von:  MitsuChan
    2012-09-13T12:53:08+00:00 13.09.2012 14:53
    Kuuuhel <333
    das sieht so toll aus *q*
    Von:  Bakadashi
    2012-09-02T11:36:06+00:00 02.09.2012 13:36
    Lieber Masato.
    Stimmt, ich sollte Shous Fruchtzwerge wohl eher dir überlassen - damit auch du groß, stark, und gutaussehend wirst!

    Viellen Dank für den Hinweis, ich werde es beherzigen.
    Dein Ren >D


    Masa steht dir echt gut, Die Perücke is toll geworden, gut das Asu die noch retten konnte, und auch das Cos mit den 4 Blautönenen hast du echt toll umgesezt x3
    Ein Hoch auch GLITZER!! (Oder auch nicht X'DDD)
    Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht mit dir und der Gruppe und alles x3
    Freu mich aufs nächste mal! *-*


    P.S.: Ich werde mein Bestes geben bis zum Shooting zu schrumpfen. Mein Ehrenwort! XD
    Von:  talis
    2012-08-29T19:57:26+00:00 29.08.2012 21:57
    Ich find eure Outfits so toll <3
    steht dir echt sehr gut :)
    du und Toy seit einfach verdammt niedlich zusammen ;//^//;
    Von:  -Asu
    2012-08-28T21:43:04+00:00 28.08.2012 23:43
    du bist ein toller masa schatzüüüü~
    *smile*
    ich finde es toll ~♥
    und dei frack ist auch richtig und lass dir vonn der ollen nix anderes sagen >.<

    Zurück