Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Animegirl_07



  • Hitsugaya Toushiro

    Cosplay-Cover: Hitsugaya Toushiro
    OriginalcharakterCharakter:
    Tōshirō Hitsugaya aus Bleach
    Fotos:1
    Neuestes:11.05.2013
    Weiter
  • Psyche

    Cosplay-Cover: Psyche
    OriginalcharakterCharakter:
    Psyche Orihara aus Durarara!!
    Fotos:21
    Neuestes:11.05.2012
    Psyche mag Tsu-chan und Psyche mag auch sein Cos. Größtenteils XD

    Ich mag das Cos. Natürlich gibt es immer etwas, dass ich ändern möchte (zudem, dass es eigentlich noch nicht gaaanz fertig ist. Ich muss noch Druckknöpfe annähnen. Aber ansonsten ^^

    Weiter
  • Ichimaru Gin

    Cosplay-Cover: Ichimaru Gin
    OriginalcharakterCharakter:
    Gin Ichimaru aus Bleach
    Fotos:17
    Neuestes:24.04.2013
    Taichou der 3. Division! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen - außer, dass ich das Cos eigentlich für meinen Bruder genäht hatte XD
    Weiter
  • Grell Sutcliff

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliff
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:5
    Neuestes:09.12.2012
    Grell Sutcliff. Er und Undertaker sind meine Lieblinge aus Kuroshitsuji. Ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Cos, aber ich bin einigermaßen zufrieden, vor allem mit dem Mantel.
    Weiter
  • Plue

    Cosplay-Cover: Plue
    OriginalcharakterCharakter:
    Plue / Nikora aus Fairy Tail
    Fotos:8
    Neuestes:02.12.2012
    Was soll ich dazu sagen? Ich hätte gar nicht erwartet, dass man mich fotografieren will, aber anscheinend gibt es einige, die Plue toll finden, so wie ich *.*

    Cos habe ich in ... nicht mal ner woche fertig gemacht. (auch Dank meinem Bruder, den ic
    Weiter



Zurück