Zum Inhalt der Seite

Kyuubi-chan als: Melisandre of Asshai *S5 E9*


Melisandre of Asshai *S5 E9*
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
Foto
Von: Eternal_Moon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Melisandre aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
25.01.2016, 17:092016-01-25T17:09:12Z Genauer

Freigeschaltet
25.01.2016, 22:04

Zuletzt aktualisiert
21.03.2016, 15:232016-03-21T15:23:27Z

Cos-Nr.:
94

Getragen:
FBM 2015- Sa., Shooting 1/16

Bequemlichkeit:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Schwierigkeit:
♥ ♥ ♥ - -

Zufriedenheit:
♥ ♥ ♥ ♥ -

  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
Bild-Vorlage

Charakter
Melisandre aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
25.01.2016, 17:092016-01-25T17:09:12Z Genauer

Freigeschaltet
25.01.2016, 22:04

Zuletzt aktualisiert
21.03.2016, 15:232016-03-21T15:23:27Z

Cos-Nr.:
94

Getragen:
FBM 2015- Sa., Shooting 1/16

Bequemlichkeit:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Schwierigkeit:
♥ ♥ ♥ - -

Zufriedenheit:
♥ ♥ ♥ ♥ -

"The night is dark and full of terrors...but the fire burns them all away."

Als ich Game of Thrones angefangen hatte zu schauen, stand für mich relativ bald fest, dass ich Melisandre cossen möchte. Im Laufe der Serie geschehen zwar einige unschöne Sachen (wer hätte es gedacht xD), doch ich mag Melisandre trotzdem und bin schon auf die 6. Staffel gespannt. >.<

Die Entscheidung, welches Outfit es werden sollte, war gar nicht so einfach. Eigentlich mag ich alle ihre Kleider. >.<

Das Kleid ist aus Taft genäht. Die Streifen sind mit Stoffmalfarbe aufgemalt. Sie sind zwar ein wenig grell, aber beim Aufmalen sah die Farbe noch recht dezent aus. Hätte nicht gedacht, dass die soo gut rauskommen würden. xD
Von der Referenzbildersuche will ich erst gar nicht anfangen...der reinste Albtraum. xD Die Farbe des Kleides sieht auf jedem Bild anders aus und das Muster ist (wenn überhaupt) auch immer nur sehr spärlich zu sehen. u.u

Die Wig ist nicht ganz ideal, aber ich konnte nichts passenderes finden. Melisandres Haarfarbe (in den späteren Staffeln) ist mir bis heute noch ein Rätsel. Sie sieht einfach immer anders aus. xD

Viel Liebe an meine Cosplaypartner von der FBM. Es war ein toller Tag mit euch. :3

Nikea - King Joffrey Baratheon
chibi-Vegeta - Tommen Baratheon
Il_Carnefice - Jaime Lannister
Historia - Margaery Tyrell
Honeycut - Loras Tyrell
moonnight - Olenna Tyrell
-Levi- - Shae

Stannis_the_Mannis - Eddard Stark
Eternal_Moon - Catelyn Stark
Zero_Kiryu - Robb Stark
jozu - Sansa Stark
Mogelbaum - Arya Stark
Iraxander - Talisa Stark

Ravenclaw - Daenerys Targaryen
Miffy - Viserys Targaryen
Kawaiibooker - Jorah

Sopbob - Ygritte
-Levi- - Shae
erenthesun - Oberyn Martell
NaokoSato - Trystane Martell
Madame_Shirley - Shireen Baratheon
TimeBandit_Cos - Petyr Baelish




Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  JimMoriarty
    2016-04-13T15:56:21+00:00 13.04.2016 17:56
    Allein schön für dieses Kleid hast du meinen vollen Respekt.
    Melisandre steht dir, dein Cosplay sieht toll aus und die Gruppe
    war sowieso der Hammer!
    Von:  Miffy
    2016-04-11T16:14:03+00:00 11.04.2016 18:14
    Das Muster auf dem Stoff ... heftig!!
    Für das tolle Ergebnis hat sich die Arbeit aber definitiv gelohnt. <3
    Ich mag vor allem deine Blicke auf den Shooting Bildern. ♥
    Von:  Historia
    2016-04-11T07:45:10+00:00 11.04.2016 09:45
    Du bist die perfekte Melissandre. Ich liebe sie einfach an dir! <3
    Von:  Ravenclaw
    2016-04-10T18:56:54+00:00 10.04.2016 20:56
    Absolut perfekt.
    Das Kleid ist ein Traum geworden und du bringst sie super rüber *^*

    Von:  Bella-hime
    2016-03-08T20:22:12+00:00 08.03.2016 21:22
    wow so ne riesige gruppe habt ihr da zusammen gebracht? richtig toll.
    Das Cos ist total schön geworden und steht dir wirklich super
    Von: Nikea
    2016-01-26T21:10:45+00:00 26.01.2016 22:10
    Einfach perfekt geworden <3
    du hast die gute Dame echt super umgesetzt
    u bringst sie klasse rüber
    ich liebe vor allem das Outfit das du ausgesucht hast *_* u die Fotos im Schnee = Liebe
    Von:  Il_Carnefice
    2016-01-26T20:06:13+00:00 26.01.2016 21:06
    also ganz ehrlich. Ich finde diese Frau schrecklich xD aber iwann nach einigen Events bin ich dazu übergegangen das bei vielen Frauen dieser Serie zu denken xDDD
    Aber du hast sie wunderbar dargestellt. Wirklich ganz toll. Gerade weil du eher nette, liebe Charaktere machst (oder ich seh nur die xDD)
    Alle Daumen hoch!
    Von:  Eternal_Moon
    2016-01-26T06:21:47+00:00 26.01.2016 07:21
    Die Feuerfrau ist perfekt für dich >,< du bringst sie sehr gut rüber!!! Ö,Ö
    Gut das du dich beim Stoffmarkt noch für den anderen Stoff entschieden hattest, denn der passt einfach so wunderbar dazu *^*
    Das mit den Farben, Mustern etc... Ist echt ein Graus bei GOT >,< aber hast du super umgesetzt <3 Das Perückenstyling ist dir super gelungen *______* die Frisur schaut echt super schön geworden <3
    Die Bilder vom Shooting sind alle so toll, kann mich gar nicht entscheiden welches ich am liebsten von dir mag XD

    SUGOI SUGOI *ö*

    Zurück