Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Hiyori Iki


Hiyori Iki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Foto
Von: Yuki-Haruka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hiyori Iki aus Noragami

Angelegt
25.08.2015, 08:452015-08-25T08:45:57Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2015, 09:26

Zuletzt aktualisiert
25.08.2015, 08:472015-08-25T08:47:16Z

Nicht käuflich

Partner
SakuraHaruno als Yato x3

Fun
Yes~ xD

Cosplay
wurde mir geliehen von meiner besten Freundin SakuraHaruno >3< danke dafür~

  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Hiyori Iki aus Noragami

Angelegt
25.08.2015, 08:452015-08-25T08:45:57Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2015, 09:26

Zuletzt aktualisiert
25.08.2015, 08:472015-08-25T08:47:16Z

Nicht käuflich

Partner
SakuraHaruno als Yato x3

Fun
Yes~ xD

Cosplay
wurde mir geliehen von meiner besten Freundin SakuraHaruno >3< danke dafür~

Dieses Cosplay ist nicht meines sondern wurde mir von meiner besten Freundin SakuraHaruno zur Verfügung gestellt, damit ich passend zu ihrem wunsch Yato zu cosplayen ihr eine Hiyori machen konnte xD

Es war relativ spontn alles und dennoch muss ich sagen, dass es mit meinen Leutchen einfach immer viel spaß macht x3. Da geht ein riesen Danke an natürlich meine beste Freundin, dass ich ihr ihre Hiyori machen durfte, an die süßeste und beste Nami der Welt Yuki-Haruka und an das bezauberndes Rüschenmonster xD~ Sakipi mit euch macht es doch immer Spaß zu shooten egal wo egal wie egal wann x333
Normalerweise ist Hiyori nicht so mein Charakter, aber dank der tatkräftigen unterstützung meines Yato konnte ich auch ein paar Bilder inzinieren, damit es auch ein zwei einzelfotos gibt x3 auf jedenfall hat es spaß gemacht trotz meiner blockade an ideen für hiyori xD.

VIELEN VIELEN DANK an meine wonderful group x333~ und vielen dank für die bezaubernden Fotos *W* Ich lieb sie total


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Sancturya
    2015-08-25T11:12:19+00:00 25.08.2015 13:12
    Awww *-* Wie süß~
    Die Bilder sind wirklich toll geworden - auch die Bilder ´mitten in der Bewegung´ sind sehr schön!^^
    Dafür, das du der Chara eigentlich nichts für dich ist, sieht er doch sehr gut aus~.

    mfg
    Sancturya^^
    gez. ein Helferlein dieser tollen Aktion~
    Von:  Lini_Lehita
    2015-08-25T08:26:31+00:00 25.08.2015 10:26
    oh gott seit ihr beide süß xD""

    Wirklich tolle Fotos *-* Ihr hab die beiden wirklcih gut umgesetzt <3
    Antwort von:  MisaoMakimachi
    25.08.2015 10:56
    danke lini >3< freut mich dass dir das ganze so gut gefällt~ xD die tollen fotos liegen an der mega perfekten fotografin >//////<

    Zurück