Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Kofuku Ebisu


Kofuku Ebisu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Kofuku (Ebisu) aus Noragami

Angelegt
08.10.2014, 22:012014-10-08T22:01:14Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2014, 20:37

Zuletzt aktualisiert
14.10.2014, 21:422014-10-14T21:42:38Z

Nicht käuflich

Fertigung
Gekauft

Spaß
auf jedenfall mit meiner supi Gruppe

Extras
Fächer, Mandarinen und Yen-Scheine (gefakte xD)

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Kofuku (Ebisu) aus Noragami

Angelegt
08.10.2014, 22:012014-10-08T22:01:14Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2014, 20:37

Zuletzt aktualisiert
14.10.2014, 21:422014-10-14T21:42:38Z

Nicht käuflich

Fertigung
Gekauft

Spaß
auf jedenfall mit meiner supi Gruppe

Extras
Fächer, Mandarinen und Yen-Scheine (gefakte xD)

So das dies jährige Gruppencosplay der Connichi 2014 war Noragami :3

Ich selbst war von anfang an davon begeistert Kofuku zu machen, da ich sie besonders mag...ihre quirrlige Art, aber dennoch kann sie wirklich ernst machen wenn sie mag. Sie ist ein toller Charakter und eine der wenigen pinkhaarigen Charaktere die ich mag, aber ich lieb sie wirklich weil sie so toll ist und einfach mit ihrer Art sehr überzeugt.

Meine Gruppe dieses Jahr bestand aus:
Hiyori Iki SakuraHaruno
Yato  Master_Aoshi
Yukine mrsmalice
Nora Dollfiemum

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht dieses Cosplay zu machen und auch wenn die Connichi dieses jahr irgendwie merkwürdig war, war ich froh diese Gruppe an Leuten bei mir zu haben die es wie jedes Jahr zu etwas besonderem machten. Das Cosplay selbst ist wirklich bequem und hat auch echt super viel Fun gemacht da ich auch viel Scheiß machen konnte xD und ich habe nie gefroren xD
Kofuku ist ein toller Charakter und es ist einfach schön einen solchen Charakter auch umsetzen zu können....toll war dass die Perücke schon gestylt war und nur noch kleinigkeiten gemacht werden musste xD Dieses Cosplay ist wohl mit eines der Bequemsten das ich je gehabt habe und da gilt auch meiner Hiyori ]SakuraHaruno für die Fertigung der Yen-Scheine noch ein besonderer Dank immerhin hätte ich das wohl nie hinbekommen^^'

Also Fazit: Ein tolles Cosplay dass ich sicherlich noch einmal anziehn werde es ist einfach total toll :3333


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück