Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Nobara Yukinokouji [Casual]


Nobara Yukinokouji [Casual]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Nobara Yukinokōji aus Secret Service - Maison de Ayakashi

Angelegt
03.08.2014, 16:192014-08-03T16:19:46Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2014, 21:54

Zuletzt aktualisiert
03.08.2014, 16:522014-08-03T16:52:45Z

Fertigung
naja zusammen gewürfelt und da es spontan war leider ohne Handschuhe xD

Spaß
ohja nobara ist ein super chara ich lieb sie total

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Nobara Yukinokōji aus Secret Service - Maison de Ayakashi

Angelegt
03.08.2014, 16:192014-08-03T16:19:46Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2014, 21:54

Zuletzt aktualisiert
03.08.2014, 16:522014-08-03T16:52:45Z

Fertigung
naja zusammen gewürfelt und da es spontan war leider ohne Handschuhe xD

Spaß
ohja nobara ist ein super chara ich lieb sie total

Maniac!

Also das ganze hier ist eher ne spontan aktion gewesen, da ich doch auf den Japantag konnte allerdings keine zeit hatte großartig ein cosplay zu besorgen, also hab ich mir Nobara ausgesucht die ich noch zur Connichi dieses Jahr in Dämonenform geplant habe.

Das Outfit ist aus diversen kleinteilen zusammen gewürfel da gilt auch mein dank mrsmalice weil sie mir ihre weste für das outfit geliehen hat xD

Generell hat der japantag super viel Spaß gemacht und das vor allem auch aus dem Grund, dass ich zwei wunderbare Begleiter hatte xD zum einen SakuraHaruno und zum anderen Dollfiemum mit euch hat es wirklich super viel spaß gemacht und ich danke euch ganz herzlich dass ihr mich mitgenommen habt wirklich sonst hätte ich das wochenende bestimmt nicht so schön verbracht.

vllt folgt auch nochma von diesem Outfit eine ausgereiftere Version, aber erst einmal kommt die Kimono version x3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück