Zum Inhalt der Seite

deelit als: Faith


Faith
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von deelit
  • Top-3-Foto - von deelit
  • Top-3-Foto - von deelit
Foto
Von: deelit
Bild-Vorlage

Charakter
Faith Connors aus Mirror's Edge

Angelegt
23.08.2011, 00:232011-08-23T00:23:20Z Genauer

Freigeschaltet
23.08.2011, 12:14

Zuletzt aktualisiert
25.08.2011, 10:172011-08-25T10:17:45Z

cosplay nr
5

getragen
gamescom 2011 sonntag

kosten
ca 50 €

investierte zeit
ca 4 tage

liebe
mein tattoo, danke an meinen bruder fürs draufmalen

das muss mal gesagt werden
weiße hose ist super zum im dreck spielen

  • Top-3-Foto - von deelit
  • Top-3-Foto - von deelit
  • Top-3-Foto - von deelit
Bild-Vorlage

Charakter
Faith Connors aus Mirror's Edge

Angelegt
23.08.2011, 00:232011-08-23T00:23:20Z Genauer

Freigeschaltet
23.08.2011, 12:14

Zuletzt aktualisiert
25.08.2011, 10:172011-08-25T10:17:45Z

cosplay nr
5

getragen
gamescom 2011 sonntag

kosten
ca 50 €

investierte zeit
ca 4 tage

liebe
mein tattoo, danke an meinen bruder fürs draufmalen

das muss mal gesagt werden
weiße hose ist super zum im dreck spielen

das cos ist mehr zusammengekauft als selbst gemacht, desswegen habe ich als anfertigungsart gekauft angegeben.

schuhe sind genau so auf ebay gekauft
hätte ich die nicht so als erstes gesehen, hätte ich das cos nicht gemacht. ultraglück!!
:D

hose ebenfalls auf ebay ergattert und das tanktop hab ich auch gekauft und nur noch die weißen streifen drauf gemacht.

die perücke hat mich allerdings vom ganzen cos am meisten nerven gekostet, weil 4 tage vor der gamescom erstmal die falsche farbe angekommen ist... hat aber doch irgendwie noch alles geklappt und ich bin echt glücklich, dass ich das mit dem schneiden so gut hinbekommen habe :)

den handschuh hat mir schwarzbrot gemacht und geschenkt und damit hat sie mir so viel druck gemacht, dass ich's dann auch wirklich durchgezogen habe.

wenn ich es nochmal anziehen sollte, dann muss ich mir unbedingt noch diese tasche machen und ne knarre besorgen ;)

leider sind die fotos nicht so gut geworden. bessere werden irgendwann folgen...


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  K-I-M-I
    2011-08-23T10:25:00+00:00 23.08.2011 12:25
    Sieht gut aus, vorallem du hast den Körper und das Gesicht für sie. ;)

    Zurück