Zum Inhalt der Seite

Subaru-X als: Valentinstag (Festtage)


Valentinstag (Festtage)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Subaru-X
  • Top-3-Foto - von Subaru-X
  • Top-3-Foto - von Subaru-X
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Subaru-X
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
19.09.2012, 22:022012-09-19T22:02:28Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2012, 08:28

Zuletzt aktualisiert
22.11.2012, 08:382012-11-22T08:38:02Z

13 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Subaru-X
  • Top-3-Foto - von Subaru-X
  • Top-3-Foto - von Subaru-X
(39.Cos)

Schwierigkeit: ★★★★★☆
Bequemlichkeit: ★★★☆☆☆
Zufriedenheit: ★★★★★☆

Oh Gott es ist so Rosa und Rot und kitschig aber genau so habe ich Ihn mir vorgestellt, den Valentinstag in Menschlicher Form.

Das Make-Up war ne krasse Sache XD
Zum ersten Mal künstliche Wimpern und nach meinem Kontaktlinsen Horror (zu-kleine Augen für Kontaktlinsen) haben die 14mm doch gepasst ^-^


Idee
Spoiler

Die Idee stammt von Sasuke die uns von Ihrer Idee von Ostern und Weihnachten als Personen darzustellen erzählte. ich war sofort Feuer und Flamme und fragte gleich nach ob Sie noch Verstärkung gebrauchen könnten und so entschied ich mich für den Valentinstag und landete somit wieder mal bei etwas rosa-rotem XD


Entstehung/Arbeit
Spoiler

Entwürfe habe ich irgendwie versucht zu Papier zu bringen XD Desweitern habe ich die Perücken von Halloween und mir komplett selbst verunstaltet oder doch gestaltet?! XD
Ebenso habe ich Halloweens und Valentinstags Kessel und Körpchen gestaltet. Yeahhh
Der Goldlame(Goldstoff) im oberen Bereich des Kleides sollte an eine Edele Schokoladen/Pralinen Verpackung bzw. das Papier in das es eingewickelt erinnern. Da in Japan ja eben selbstgemachte Schokolade/Pralinen verschenkt werden.
Versäubert und rosen und Herzen von Hand draufgenäht. Die Schürze ist innerhalb 1 Std. unter Zeitdruck entstanden....somit nur eine schnelle Notlösung es kommt noch eine Neue. Zum Cos gehörne auch noch kurze weiße Handschuhe die ich natürlich prompt auf dem hotelzimmer hatte liegen lassen ;____; naja es gibt nochmal ein Shooting ;) Den Großteil der Näharbeiten hat Kira-Izuru gemacht.*Danke dafür >.<


Gruppencosplay mit:
Kirschli als St. Patricks day (Irischer Festtag)
_Snow_ als Ostern
Kira-Izuru als Halloween
Sasuke als Weihnachetn





Bild-Vorlage

Fertigung:
Gemeinsam gefertigt zusammen mit Kira-Izuru

Materialien:
Baumwollstoff, Organza, Schräg und Satinbänder, Borten, Rosen, Glitter, Satin, Patchworkstoff, Egbert die Taube, LED Rosen und Herzen, Herzen, Steckmasse, Sprühlack, Weidenkorb, Süßigkeiten

Kosten:
180€

Zeitfaktor:
2-3 Wochen

Getragen:
Connichi 2012, Freitag

Sonstiges:
Wieder einmal eine Eigenkreation und wieder hat es sehr viel Spaß gemacht sich kreativ austoben zu können ^-^



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen

    • Das ist meine 3tte Skizze für das Kleid gewesen.
      Leider gab es aus Zeitlichen Gründen einige Änderungen. Die Schürze wird aber definitiv noch einmal neugemacht ;)
    • Und hier einige wenige Fotos die ich von der Wig gemacht habe >-<
    • Hier ein paar Progress-Bilder von meinem Kleid. Auf einem Bild könnt Ihr super sehen wie monströs der Rock vor der Raffung war ;_;
    • Das Valentins-Körbchen.
      Oben seht Ihr die kompletten Materialien. Warenwert unglaubliche 60€ ;____; Oh Gott!


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DanteMaxwell
    2013-08-18T09:09:25+00:00 18.08.2013 11:09
    Wow, die Perücke und der Korb sind wirklich schön! Da steckt sicher eine Menge Arbeit hinter, aber es hat sich gelohnt. Auch das Kleid sieht gut aus,m du verkörperst einen schönen Valentinstag. Der Liedschatten ist mir etwas zu extrem, aber an Feiertagen darf man schonmal etwas dicker auftragen. ;)
    Von:  Lady_Hinoto
    2013-05-26T13:59:50+00:00 26.05.2013 15:59
    Dein Kostüm gefällt mir sehr! Eine wunderschöne Kreation! *love*
    Von:  Monstrosity
    2013-02-26T06:17:18+00:00 26.02.2013 07:17
    Wirklich mit Liebe gemacht <3
    Großen Respekt von mir!
    Von:  Koenigreich
    2013-02-21T16:48:55+00:00 21.02.2013 17:48
    Wow!
    Super schöne Umsetztung!
    Respekt, das sieht wirklich klasse aus DD
    Von:  -Claire-
    2013-02-18T19:03:59+00:00 18.02.2013 20:03
    Super süßes Cosplay, echt schön umgesetzt!!!
    Von:  ShiningUnicorn
    2012-11-22T20:37:08+00:00 22.11.2012 21:37
    was für eine süsse Idee.
    Pure sweetness and lovliness.
    Das Kostüm ist wunderschön.
    Von: abgemeldet
    2012-09-30T19:36:56+00:00 30.09.2012 21:36
    so jetzt bin ich auch endlich mal dran!
    Ich bin total fasziniert wie toll dieses Design geworden ist!
    Du siehst wunderschön aus, die Farben sind toll gewählt, die Perücke wundervoll und liebevoll gestyled!
    der leuchtende Korb ist echt ein toller hingucker!

    Bitte mehr davon!
    Von:  LlunaKudo
    2012-09-27T12:49:52+00:00 27.09.2012 14:49
    Sooooo toll!! *O*
    Das Kleid ist richtig klasse und es steht dir so gut *.*
    So sollte der Valentinstag aussehn, schön kitschig <33
    Das Körbchen find ich auch toll x3
    Von:  Bella-hime
    2012-09-26T17:36:41+00:00 26.09.2012 19:36
    awwwww du sahst so toll darin aus *_*
    die idee fand ich einfach super
    und das cos is wie immer einfach einwandfrei und toll gemacht *_*
    Von: abgemeldet
    2012-09-26T14:25:05+00:00 26.09.2012 16:25
    *_* du hast mir ein Loli geschenkt und ich schenke dir sehr sehr viel Liebe in diesem Cosplay Hime-chan! <3

    Zurück