Zum Inhalt der Seite

Subaru-X als: The Autumn


The Autumn
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Subaru-X
  • Top-3-Foto - von Subaru-X
Foto
Von: Subaru-X
Bild-Vorlage

Charakter
Herbst aus Jahreszeiten

Angelegt
09.10.2011, 19:262011-10-09T19:26:34Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2011, 19:51

Zuletzt aktualisiert
27.11.2014, 14:502014-11-27T14:50:39Z

17 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Subaru-X
  • Top-3-Foto - von Subaru-X
(36.Cos)

Schwierigkeit: ★★★☆☆☆ (außer Grundkleid da gekauft)
Bequemlichkeit: ★★★☆
Zufriedenheit: ★★★★★★

Es war eine Mutter die hatte 4 Kinder,den
Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter..

Dieses Kinderlied hat meine Mutter mir schon immer vorgesungen und es hat mich faziniert wie auch inspiriert dieses Projekt erneut aufzugreifen!

Zum Kostüm:
Spoiler

Das Design (außer Winter) Perückenstyling, Dekorationen/Verteilung der Deko auf den Kleidern (Frühling, Sommer & Herbst) sowie die Stäbe aller 4 Jahreszeiten, habe ich gefertigt. Das Grundkleid wurde gekauft da wir uns mal eben 1Woche vor der Nichi entschieden hatten diese Versionen zu machen, also ganz spontan, dennoch wurden noch genug Änderungen am Kleid vorgenommen ;) Trotzdem liebe ich es ^^

Meine ersten Perückenstylings dieser Art und vorallem mit Heißkleber, Haarspangen und Dekozeugs aus langweiligen Langhaar-Perrücken solche zu zaubern war ein echter Geduldsakt.
Vorallem mein "Heißklebetrauma" ;___; Autschiii*


Zum Chara:
Spoiler

Ich wollte den Herbst alls Wild und Leidenschaftllich und voller Farbpracht darstellen.
Irgendwie erinnert mich meine Perücke voll an eine Waldnymphe X3 Naja im großen und ganzen mag ich dieses Cos unglaublich gern und bin sehr zufreiden damit.


Blätter
Spoiler

Ich weiß nicht wieviele Blätter ich an das Kleid gesteckt habe aber es waren viele, und genauso viele hat unser Sommer von Hand angenäht, während ich mich durch die Perücken gewuselt habe XD
Auf jedenfall kann ich nur sagen alle Blätter sind von Hand einzeln angenäht worden = 0 Heißkleber!


Spoiler

Der Stab
Ich nenne meinen Herbst-stab auch liebevoll meine "Orkkeule" XD Irgendwie sieht sie einem Morgenstern ähnlich XD Aber ich mag Sie*



Bild-Vorlage

Materialien:
Blätter, Beeren, Äste, Sprühfarbe, Borte, Früchte uvm, Heißkleber, Draht uvm.

Kosten:
ca.150--160€

Zeitfaktor:
2 Wochen

Getragen:
Connichi 2011 Samstag

Gruppencosplay mit:


Kira-Izuru =Frühling


_Snow_ = Sommer


Sasuke = Winter


*1000 Dank an die tolle Gruppe es hat wirklich Spaß gemacht*

Selfmade:
-Design Frühling, Sommer und Herbst


- Make up aller 4!


-Perücken Frühling, Sommer und Herbst


-Stäbe Frühling, Sommer, Herbst, Winter


-Dekorationen bzw. Anordnung der Dekorationen bzw. Applikationen auf den Kleidern (außer Winter)

Gekauft:
Das Grundkleid wurde gekauft (da es ein spontan Cos war), danach wurde es noch an dieversen Stellen abgeändert und mit dem Orangefarbenen Stoff haben wir noch ein paar Ärmelchen gezaubert ^^



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DanteMaxwell
    2013-08-18T09:06:09+00:00 18.08.2013 11:06
    Ich finde den Herbst so schön an dir! Vor allem mag ich, dass du in deinem Gesicht nicht angehalten hast,. sondern auch dort die Blätter hast sprießen lassen. An sich strahlst du eine angenehme Wärme aus, weil du die richtigen Farben gewählt hast und du einfach gut zum Herbst passt. :) Bei dir will man auf dem Feld das Korn einholen und den Blättern beim Fallen zuschauen, während man Erntedank Fest feiert. :)
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2011-11-28T13:50:43+00:00 28.11.2011 14:50
    !RESPEKT! für Make-up und HAARSCHMUCK!!! *__*
    Du siehst bezaubernd aus! <3
    Von:  ZenX
    2011-11-03T10:30:15+00:00 03.11.2011 11:30
    Dein Make-up ist der Hammer^^...
    das ganze Cos ist der Hammer...da bekommt man richtig lust auf den herbst *kisu*...
    Von:  Lady_Hinoto
    2011-10-20T16:31:16+00:00 20.10.2011 18:31
    Das Kostüm ist wunderschön!!!!! *_* Sehr schönes Design und Frisur!! Du hast das Kostüm so schön entworfen! Es gefällt mir sehr gut und es steht dir sehr! <3
    Von:  Nebjula
    2011-10-11T18:42:27+00:00 11.10.2011 20:42
    Du geiler Herbst du wenn der Herbst immer so gut ausschauen würde wie du ihn verkörperst wäre es meine lieblings Jahreszeit.
    Von:  _Snow_
    2011-10-10T17:47:10+00:00 10.10.2011 19:47
    Chekka!!
    Du bist soooo liebe als Herbst!!!!
    Der ist dir super gut gelungen.
    Ganz besonders lieb ich ja die Wig, beide daumen nach oben ♥
    Ich bin soooo froh und stolz teil dieser Gruppe sein zu dürfen!~ ♥♥♥
    Von:  GreyForce
    2011-10-10T09:15:57+00:00 10.10.2011 11:15
    echt tolles Cos und eine super Arbeit!

    Respektt!!!
    ^-^
    Von:  LlunaKudo
    2011-10-10T07:22:36+00:00 10.10.2011 09:22
    Einfach nur WOW!
    Bin sehr begeistert von deiner Umsetzung!
    Alles sehr stimmig und passt wunderbar zum Herbst :D
    Von:  SeeraaSataan
    2011-10-09T21:22:09+00:00 09.10.2011 23:22
    Ja!! Es ist soooo schön geworden!
    Wundervoller Herbst.
    ich mag die Umsetztung total gerne :)
    Dein MakeUp ist auch echt einfallsreich, richtig schön ^^
    Von:  Minos
    2011-10-09T21:04:57+00:00 09.10.2011 23:04
    omg *__*
    wunderschön!
    mehr kann man nicht sagen !!! <3

    Zurück