Zum Inhalt der Seite

Mietzewhite als: Satoru Asahina


Satoru Asahina
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von Cijavel
Foto
Von: Chifuyu (Fotograf), acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Satoru Asahina aus From the New World

Angelegt
25.03.2015, 13:192015-03-25T13:19:49Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2015, 22:57

Zuletzt aktualisiert
02.01.2016, 21:242016-01-02T21:24:08Z

Nicht käuflich

Nummer
#041

Liebe
★★★★★

Kosten
38€

Anmerkung
Ich liebe Charas, die so sind, wie Satoru einfach total! :D ♥ ♥ ♥

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von Cijavel
Bild-Vorlage

Charakter
Satoru Asahina aus From the New World

Angelegt
25.03.2015, 13:192015-03-25T13:19:49Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2015, 22:57

Zuletzt aktualisiert
02.01.2016, 21:242016-01-02T21:24:08Z

Nicht käuflich

Nummer
#041

Liebe
★★★★★

Kosten
38€

Anmerkung
Ich liebe Charas, die so sind, wie Satoru einfach total! :D ♥ ♥ ♥

Shinsekai Yori ist ein toller Anime, schaut ihn euch an!! :D ♥

Ich wollte schon immer mal ein Cosplay zusammen mit der acorea machen und als sie auf Twitter sagte, sie hätte zum LBM Freitag noch nichts vor, passte es für mich perfekt, da ich an dem Tag auch noch keine Pläne hatte. Nach einigen Überlegungen fiel mir dann ein, dass wir beide die Schuluniform der Serie total toll finden und dann stand die Entscheidung natürlich schnell fest. :D
Meine Lieblingscharas des Animes waren eh immer Saki, Maria und Satoru.
acorea wollte Saki machen und die downpourin wollte Maria machen, also entschied ich mich für den aufgedrehten Satoru! :D ♥
Leider kam es dann so, dass unsere Maria erst Freitagabend anreisen konnte, sodass wir dann nur noch Saki und Satoru waren. :'(
Aber wir hatten trotzdem sehr viel Spaß! Und wir wurden sogar erkannt! :D
Das freut mich dann immer am meisten, wenn es dann doch ein paar Leute gibt, die die tollen Animes kennen, die nicht so gehyped wurden! :3

Zum Cosplay:
Spoiler

An dem Cosplay ist alles selbst genäht. Nur die Perücke und die Kontaktlinsen wurden gekauft.
Die Hose war recht schnell genäht, nur Futter von innen gegen nähen nervt, wenn das Futter an sich so widerspenstig ist D:
Auch der Obi und die Schleife gingen fix von der Hand.
Das Oberteil hingegen nahm die meiste Zeit in Anspruch und besteht bei mir aus 2 Teilen: Das untere Oberteil ist kimonoartig und war damit einfach, das obere Oberteil hingegen ist, wie ihr seht, "speziell" geschnitten x'D
Vor allem diese "Löcher" vorne und hinten, wundervoll x'D
Irgendwie hab ich nach längerer Denkphase dann aber doch einen guten Lösungsweg gefunden :)
Die Knöpfe habe ich so, wie sie sind, gekauft und einfach nur dran genäht.
Und da Satoru so ein kleiner Draufgänger ist, hat er natürlich vorne nur drei Knöpfe und lässt den 4. einfach weg, damit der Stoff da so schön runter hängt x'D
Die Abzeichen hat die liebe acorea genäht, damit sie einheitlich aussehen. Auch das Fußkettchen hat sie für mich gemacht. ♥ Danke nochmals ;*
Die Ballerinas bekamen einen Stoffüberzug mit dem ich sogar sehr zufrieden bin, obwohl's mein erster ist! :D
Nur die Socken haben mich ziemlich genervt...ich mein...warum haben die denn bitte so einen V-Ausschnitt? X'D
Überall Schrägband ran, das ich vorher gebügelt hab, und fertig war er!

Mit dem Perückenstyling hatte ich sogar schon begonnen, bevor ich das Cosplay an sich gemacht hatte. Und muss sagen, dass ich für meine Verhältnisse sehr zufrieden bin.
Klar, hier und da hätte man noch ein paar Feinheiten hinzufügen können. Aber mühsam ernährt sich das Eichhorn! :3 (Oder was ich gelernt habe: Hier in Bayern sagt man Oachkatzlschwoaf x'D)

Ich hoffe, es gefällt euch.
Mein innigster Wunsch wäre ja, wenn wir es vllt irgendwann noch schaffen, eine komplette Gruppe zu haben...
das wäre schön *____*

Zu guter Letzt noch ein ganz großes Dankeschön an all die freiwilligen Helferlein, die uns fotographiert haben und natürlich nochmals an die acorea dafür, dass sie die Bilder so toll bearbeitet hat :3 ♥♥♥


Liebe an:
Saki - acorea


Visit me on facebook! :D
or instagram ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xShion
    2015-10-05T11:46:44+00:00 05.10.2015 13:46
    *gross sobbing*
    Ich liebe diese serie....und die Charaktere.
    Es sieht super an dir aus und was soll ich sagen, er steht dir. Und jeder Blick auf dieses cosplay mscht mich traurig xD
    Antwort von:  Mietzewhite
    05.10.2015 14:21
    ich weiß auch nicht, was Johanna und ich uns dabei gedacht haben, weil wir eigentlich auch immer voll die Feels bekommen haben...aber einfach weil's sowas Schönes und gleichzeitig Trauriges ist, ist es das ja auch voll wert gecosplayt zu werden *^*

    vielen Dank, für deinen lieben Kommentar~ ♥
    Von:  AomineDaiki
    2015-04-28T10:14:30+00:00 28.04.2015 12:14
    Das Cosplay ist wirklich super geworden! Da hat sich die viele Arbeit wirklich gelohnt! <3
    Die Farbe der Perücke ist wirklich perfekt und das Cosplay sieht richtig sauber und ordentlich genäht aus!
    Für meinen Geschmack ist die Perücke etwas zu.. steif. Ich mag es lieber, wenn die Haare etwas sanfter fallen. Und ich hätte das Make-Up vielleicht etwas männlicher gemacht, also vielleicht nicht so stark geschminkte Wimpern z.B.
    Aber die Fotos sind wirklich süß geworden und ihr zwei passt harmoniert toll zusammen! <3
    Antwort von:  Mietzewhite
    28.04.2015 21:18
    Danke schön *______* ♥ ♥ ♥
    Aber sauber genäht...naja, gut, dass es auf den Bildern so aussieht x'D Es gibt schon ein paar Stellen, die hätten deutlich besser aussehen können...vor allem, weil der blaue Stoff mega knapp wurde und ich ihn wirklich bis auf die letzten Zentimeter aufgebraucht habe X'D

    Ja, Fotos machen mit der aco macht sehr viel Spaß! Einfach weil sie allein schon die optimale Größe für weibliche Charas hat, wenn man selbst als Kerl ein Mädel braucht!! :D ♥
    Von:  Ikeuchi_Aya
    2015-03-26T14:46:50+00:00 26.03.2015 15:46
    Wow, ich finde es einfach nur toll! :3
    Du hast Satoru echt prima getroffen!!
    Supertolle Ausarbeitung und wie ich schon zu acorea meinte: Ich hätte euch um Fotos angebettelt, wäre ich dagewesen! (lach)
    Antwort von:  Mietzewhite
    26.03.2015 16:59
    Danke schön das freut mich sehr!! :D ♥ ♥
    Das mit dem Betteln finde ich jetzt irgendwie sehr süß! :3 ♥
    Antwort von:  Ikeuchi_Aya
    26.03.2015 18:30
    Haha... nur bitten wäre mir da zu wenig. x//D (lach)
    Von:  Wes
    2015-03-26T07:52:31+00:00 26.03.2015 08:52
    Ahhh es sieht so unsagbar toll aus! Steht dir echt gut und ganz viel Liebe weil du die Serie kennst<3
    Antwort von:  Mietzewhite
    26.03.2015 08:53
    aww, danke schön :3 ♥
    die Serie ist halt einfach mega toll, man muss sie kennen!! *^*
    (Nur leider sieht das nicht jeder so x'D)
    Antwort von:  Wes
    26.03.2015 08:54
    Jau wie ich meinte viele sind abgeschreckt weil sie nachdenken müssen dabei uu
    Antwort von:  Mietzewhite
    26.03.2015 08:56
    Ja, dabei ist das ja gerade das Tolle daran. >3<
    Antwort von:  Wes
    26.03.2015 08:58
    Eben auf so vielen ebenen!!!
    Von:  Nika-chan
    2015-03-25T21:46:36+00:00 25.03.2015 22:46
    Kya~
    Ist seid sooo mega knuddelig zusammen *____*
    Ich finde es auch toll,wie gut eure Cosplays abgestimmt sind,auch wenn ihr so weit weg wohnt xD
    Und ich liebe deine Wig <3
    Und ich muss mir das jetzt auch angucken xD
    Antwort von:  Mietzewhite
    25.03.2015 22:59
    Sehr gut!! Gucke es, gucke es! :D
    Wir haben es auf der LBM schon verbreitet und es auf die Gucklisten von einigen Leuten gezaubert! x'D
    Und danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Das Internet macht's möglich! ^-^
    Man muss ja nur mit einander kommunizieren :3
    Von:  chatterbox
    2015-03-25T20:42:31+00:00 25.03.2015 21:42
    Du hübsche <333
    Diese Schuluniform ist ja schon speziell, aber dir steht sie so gut *^*
    Und ihr seid so niedlich zusammen~~<3
    Antwort von:  Mietzewhite
    25.03.2015 21:47
    Awww~ danke schön :3 ♥ ♥ ♥

    Zurück