Zum Inhalt der Seite

Atsusa als: Mew Purin


Mew Purin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eiskatze
  • Top-3-Foto - von Eiskatze
  • Top-3-Foto - von Eiskatze
Foto
Von: Eiskatze (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Purin Foung aus Tokyo Mew Mew

Angelegt
16.03.2015, 16:502015-03-16T16:50:31Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2015, 11:48

Zuletzt aktualisiert
09.12.2016, 16:232016-12-09T16:23:24Z

Cosplay Nummer:
97

Kosten:
ca 40€ (Perücke und Fell recycelt vom Café-Dress)

Conventions:
Leipziger Buchmesse 2015 (Freitag), Cosplayshooting in Frankfurt

Cosplaypartner Leipzig:
Chiyoko_Chi (Mew Ichigo), MissVanilla (Mew Zakuro)

Cosplaypartner Frankfurt:
Nikkz (Mew Ichigo), Mimi- (Mew Minto), Aoka (Mew Retasu), Lynny (Mew Zakuro)

Cosplayfortschritt auf:
https://www.facebook.com/AnneAtsusa

  • Top-3-Foto - von Eiskatze
  • Top-3-Foto - von Eiskatze
  • Top-3-Foto - von Eiskatze
Bild-Vorlage

Charakter
Purin Foung aus Tokyo Mew Mew

Angelegt
16.03.2015, 16:502015-03-16T16:50:31Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2015, 11:48

Zuletzt aktualisiert
09.12.2016, 16:232016-12-09T16:23:24Z

Cosplay Nummer:
97

Kosten:
ca 40€ (Perücke und Fell recycelt vom Café-Dress)

Conventions:
Leipziger Buchmesse 2015 (Freitag), Cosplayshooting in Frankfurt

Cosplaypartner Leipzig:
Chiyoko_Chi (Mew Ichigo), MissVanilla (Mew Zakuro)

Cosplaypartner Frankfurt:
Nikkz (Mew Ichigo), Mimi- (Mew Minto), Aoka (Mew Retasu), Lynny (Mew Zakuro)

Cosplayfortschritt auf:
https://www.facebook.com/AnneAtsusa

COSPLAY VERKAUFT!

"Iiih, bäh, so eine alte Schachtel kann doch nicht mehr Mew Purin cosplayen!"
Das denke ich ja, dass ihr denkt, und ich denke es auch irgendwie, nur...
Als das Cosplay dann endlich fertig war und ich es anhatte, habe ich mich so unglaublich wohl darin gefühlt! Ich bin keine 10 Jahre mehr alt, aber deswegen habe ich trotzdem meinen Spaß in dem Cosplay und hoffe doch, dass ich den Charakter trotz meiner Möpse und den Falten im Gesicht gut rüberbringen kann LOL
 
Eigentlich hatte ich es ja aufgegeben, dass sich dieser Cosplaywunsch jemals erfüllt, aber ich wurde gefragt, ob ich nicht für ein Fotoshooting Mew Purin machen könnte und wenn man mich so lieb fragt, da kann ich doch nicht nein sagen!
Ich hätte das Cosplay schon vor Jahren machen können, aber mal ehrlich: das Schnittmuster hätte mir wahrscheinlich das Genick gebrochen! So ein blöder Jumpsuit mit genau festgelegten Nähten, gepaart mit der freien Schulterpartie... Damals hätte es bestimmt auch nach was ausgesehen, aber ich hätte gemeckert wie sonstwas, weil ich es nicht so originalgetreu hinbekommen hätte.
(Okay, das Boob-Window ist größer als im Original. Aber mein Torso ist sowieso länger, also darf das so sein, oder? Und ein bisschen Fanservice gönne ich euch ja auch XP)
Naja, je älter man wird, desto mehr Skills häuft man an. Aber dafür sieht man nicht mehr so frisch wie ein Teenager aus...
 
Mich nerven die Falten, die es wirft, ja doch ein bisschen an, aber wisst ihr was: das muss so. Also, weil... Noch kürzer und enger, und ich könnte nicht mehr sitzen, weil mich das Ganze dann sowohl strangulieren, also auch nett in den Popo schneiden würde. Aber mit Stretchstoff würde das, denke ich, nicht so ordentlich aussehen. Deal with it.
Neues Lieblingscosplay oder so. Man kann darin rumspringen und Grimassen ziehen und allen auf den Sack gehen - und jeder findet es okay, weil man ja irgendwie voll in character ist! Hab lange nicht mehr so viele Komplimente bekommen, ich weine vor Freude QAQ"
 
Die Gruppe zur Leipziger Buchmesse war ganz spontan und hat super viel Spaß gemacht, danke an Chiyoko_Chi und MissVanilla <3
Freue mich schon auf das Shooting mit einer kompletten Gruppe in Frankfurt diesen Sommer *__*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NekoBlablaa
    2015-12-08T21:09:17+00:00 08.12.2015 22:09
    Oh Gott bist du süß xD Das Cos ist super schön geworden und ich liebe dich dafür, dass du auf den Bildern so am Dauergrinsen bist und brinst sie wirklich total gut rüber *A*!! <3 <3
    Antwort von:  Atsusa
    09.12.2015 19:58
    Hihi, danke X3
    Ich bin auch echt froh, dass ichs trotz meiner Alterskomplexe noch durchgezogen habe. Hatte echt Spaß diesen Charakter zu tragen und den ganzen Tag komische Gesichter zu machen^^
    Von:  _Airi
    2015-04-23T15:12:03+00:00 23.04.2015 17:12
    Super Cosplay und Purin einfach genial umgesetzt!!! Mimik und Cosplay: Perfekt! ♥
    Antwort von:  Atsusa
    23.04.2015 20:33
    Danke für das liebe Kompliment *Q*
    Von:  Ryo-Sayuri
    2015-04-08T07:52:57+00:00 08.04.2015 09:52
    Pft, zu alt! Wo bist du denn zu alt? Hättest du Falten bis auf den Boden, käme das jetzt nicht so gut, aber das? Ist doch perfekt!
    Ich mache auch Toph und bin nicht mehr so jung. Ist doch egal! Die Ausstrahlung macht schon viel aus und du bringst Purin sehr gut rüber :3
    Antwort von:  Atsusa
    08.04.2015 10:59
    Haha, danke XD
    Ich bin mit mir selbst und auch mit anderen Cosplayern sehr kritisch, was das Alter angeht QAQ"
    Man muss es einfach hinterfragen und nicht einfach wie bekloppt alles cosplayen, was einem gerade gefällt. Kleine Kinder will ich also genauso wenig machen wie Muskelprotze. Aber wenns noch geht, dann wird das wohl okay sein X3
    Von:  Sonnenkeks
    2015-03-20T10:01:36+00:00 20.03.2015 11:01
    so cute so cute smile
    Antwort von:  Atsusa
    20.03.2015 22:21
    Danke <3
    Von:  --Pan--
    2015-03-18T19:20:41+00:00 18.03.2015 20:20
    Das ist ein unglaublich schönes und gelungenes Cosplay, ich hatte auch mal überlegt
    Purin zu machen....jetzt trau ich mich nicht mehr

    aber ich liebe es <3
    Antwort von:  Atsusa
    18.03.2015 20:23
    Haha OMG, das ist ja mal ein nettes Lob, danke >X3
    Von:  Mari-P
    2015-03-18T18:28:25+00:00 18.03.2015 19:28
    ....du und alt XD Ich finde du bringst den Chara gut rüber. Schöne Ausstahlung. Ich mag auch die Fotos die sind sehr gut gemacht. ( Hey ich bin ein alte Schachtel und häng im Doremi Cos ab und die ist 10 XD)


    Antwort von:  Atsusa
    18.03.2015 19:33
    Jaaa, die Falten, die hat man mit Ende 20 langsam X'D
    Aber freut mich, dass du das nicht so siehst, so ne Bestätigung brauche ich echt. Ich denke sehr oft, dass ich langsam zu alt bin X3
    Du magst Magical Girls? Lass uns mal zusammen was cosplayen *__*
    Antwort von:  Mari-P
    18.03.2015 19:37
    Gern ich bin immer für neue Cosplays offen ;-)
    Antwort von:  Mari-P
    21.03.2015 11:03
    Hey man könnte Charas der Magicals Girls als Adults dastellen. Das wäre was für uns XD Ich persönlich wollte das schon immer mal mit Doremi machen ;-)
    Antwort von:  Atsusa
    21.03.2015 11:07
    Bei Doremi mag ich aber nur Sophie und die steht mir nich, buhuu! Wäre natürlich ne Überlegung wert, nur dieses Jahr muss ich erstmal mein Studium beenden und hab so null Zeit...
    Von:  PrishyaRavel
    2015-03-18T18:27:38+00:00 18.03.2015 19:27
    Sehr süßes Cosplay, steht dir gut! :D
    Antwort von:  Atsusa
    18.03.2015 19:33
    Danke <3
    Von:  MissVanilla
    2015-03-18T16:45:53+00:00 18.03.2015 17:45
    Du bist einfach DIE perfekte Purin und das Cosplay ist so super toll geworden, trotz deinen Boobs ^^
    Auch wenn du es nicht gerne hörst: Aber du bist so süß und niedlich in diesem Cos *_*



    Antwort von:  Atsusa
    18.03.2015 18:38
    Danke QAQ"
    Ich hab ja erst überlegt mich abzubinden, aber dann ist mir der Ausschnitt doch etwas zu sexy geworden und das hätte doof ausgesehen. Die Boobies sind trotzdem klein genug in dem Schnitt, hehe >XD
    Das nächste Mal cosplaye ich was voll böses und fieses und so!! Nie mehr niedlich!!!!
    Antwort von:  MissVanilla
    18.03.2015 18:46
    Die haben im Manga alle so rießen Boobies da fällt das nicht auf ^^
    Mal schauen wie lange du das "aushälst" Ich werde dich an deine Worte erinnern, wenn ich das nächste niedliche Cosplay sehe XD
    Von:  Justawaykitty
    2015-03-18T13:43:07+00:00 18.03.2015 14:43
    Super niedlich! Mehr gibts eig nicht zu sagen xD ich glaube mit dem chara hast du die perfekte Wahl getroffen!^^
    Antwort von:  Atsusa
    18.03.2015 18:36
    Haha, danke <3
    Ich fühle mich trotzdem zu alt, aber scheinbar merkt man's nicht so >XD
    Von:  -Rinni-
    2015-03-17T14:04:08+00:00 17.03.2015 15:04
    Ich hab dich auf der LBM gesehen und war total begeistert <33
    Du bist total süß als Purin und das Kostüm ist wirklich schön geworden >A<
    Vor allem feier ich ja total, wie super deine Körpergröße dazu gepasst hast, absolut perfekt ♥
    Antwort von:  Atsusa
    17.03.2015 15:39
    Buhuhuu, ich weiß, ihr macht mir alle Komplimente, aber buhuuu... Ich bin so klein... *heulwein*
    Ja, ist doch auch mal was, dass ich ein Cosplay habe, bei dem meine Größe passt LOL
    Danke für deinen Kommentar^^

    Zurück