Zum Inhalt der Seite

Jabberwock als: Dazai Osamu


Dazai Osamu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
Foto
Von: Elliot (Fotograf), Jabberwock
Bild-Vorlage

Charakter
Osamu Dazai aus Bungo Stray Dogs

Angelegt
02.08.2016, 10:462016-08-02T10:46:53Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2016, 20:49

Zuletzt aktualisiert
29.04.2017, 23:132017-04-29T23:13:28Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
Bild-Vorlage

Charakter
Osamu Dazai aus Bungo Stray Dogs

Angelegt
02.08.2016, 10:462016-08-02T10:46:53Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2016, 20:49

Zuletzt aktualisiert
29.04.2017, 23:132017-04-29T23:13:28Z

Nicht käuflich

“You can’t do a double-suicide alone..~♪”

Ich bin ja eigentlich so gar kein Anime-Gucker und stolper auch nur allerhöchstens einmal in drei Jahren über einen, denn ich wirklich schauen mag und dann war da die xXGokuX und fragte mich, ob ich ihr nicht vielleicht einmal Dazai machen würde. Sie hatte mir ein Bild gezeigt und nach einer Weile war ich dann so frei, hatte nichts zu tun und warf einen Blick in den Anime. Ich war direkt hin und weg! Noch dazu war ich mir mehr als sicher Dazai zu machen! Hose hatte ich schon, Weste ebenfalls (obwohl ich wohl eine neue machen werde!) und der restliche Stoff war auf dem Stoffmarkt schnell besorgt.
Generell war Dazai kein großer Aufwand für mich, da ich auch das Schnittmuster schon längst fertig hatte ///D
Mein Glück war auch Cranberry von der Serie begeistert und war willig mir meinen Partner zu machen!
Also wurde alles genäht und bereits unglaublich spontan zur Ani getragen ///
Und ich muss sagen, dass ich mich ewig nicht mehr so wohl gefühlt habe, wie in diesem Cosplay! Ich hatte unglaublich viel Spaß und wir haben so liebe Leute kennen gelernt, mit denen wir hoffentlich bald Cosplayen können QuQ <33

Nach der Ani hatten wir dann auch noch ein furchtbar spontane Eingebung zu shooten und hatten dann einfach die Elliot gefragt, ob sie nich Lust hätte vorbei zu kommen und ein paar Tage später stand sie vor der Tür //D
Es hat wirklich unheimlich Spaß gemacht, auch wenn die Verbände irgendwann furchbar zu jucken angefangen haben graaaah, was trag ich den auch bis in die Nacht XDD
Es war auch das erste Mal, dass wir Nachts shooten konnten //7//
Und Anna hatte wirklich ganze Arbeit geleistet! Die Fotos sind soooo cool geworden >//7//<
Also danke schön<3<3<3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rokugatsu-go
    2021-01-06T13:43:21+00:00 06.01.2021 14:43
    Ich browse so gerade durch die Cosplay-Sektion und stolpere über den Dazai, der auf den Gleisen liegt.
    Deine Bilder sind so schön! Allesamt kleine Meisterwerke!
    Von:  candies0002
    2016-11-09T11:14:23+00:00 09.11.2016 12:14
    <3 Ich weine grade. So hübsch.
    Von:  Cranberry
    2016-09-24T19:54:07+00:00 24.09.2016 21:54
    Hey Partner, hoffe liegst gerade nicht faul in der Ecke rum sondern arbeitest! ò.ó
    Uh mein Dazai~ so hübsch und so nervig XD Argh, ich liebe es wie du in seine Rolle schlüpfst, mich wahnsinnig machst und dabei so viel Spaß hast <3 Bitte mehr Kunikidazai ;3
    Er steht dir unglaublich gut und du hast alles ganz fein gemacht, auch mein schniekes Weste-Hosen-Set. Danke danke danke und hoffentlich tragen wir die beiden Hübschen noch so einige Male. LIEBE! <3
    Von:  Himea-chan
    2016-09-24T12:04:40+00:00 24.09.2016 14:04
    Dein Cosplay sieht einfach nur Hammer aus <3 Dazai passt so gut zu dir *^*
    Hab mich sehr gefreut als ich dich auf der Connichi gesehen habe und wir auch noch ein Foto zusammen machen konnten :)
    Von:  LelouchLamperouge
    2016-09-22T11:51:44+00:00 22.09.2016 13:51
    Du schwules Dazai |D Er steht dir so gut <3
    Antwort von:  Jabberwock
    23.09.2016 20:54
    Homoakutagawa!
    Shhh danke schön >///<
    Von:  SuzakuKururugi
    2016-09-05T10:25:28+00:00 05.09.2016 12:25
    Das süßeste Dazai was ich weit und breit auf Ani sehen konnte XD Er steht die unglaublich gut und die Bilder sind der hammer~♡ Da schlägt das Fanherz höher~ Freu mich so auf geballte doppel Dazai-powerXD
    Antwort von:  Jabberwock
    23.09.2016 20:54
    Awww sag das nicht, da fühle ich mich ja wie ein Kind ////D Es freut mich noch immer dass es dir gefällt! Auf jeden Fall müssen wir beide mal zusammen Dazai tragen! Wir würden alle zum verzweifeln bringen X''''D
    Von: abgemeldet
    2016-09-05T06:14:07+00:00 05.09.2016 08:14
    Dazai!!! ♥ :DDD
    Dein Kostüm ist mega, v.a. der Mantel sieht auch echt super aus o.O und deine Pose mit der Hand ist einfach perfekt!
    Fotos passen auch alle super - ich bin begeistert!
    Freue mich auf mehr ^^
    Antwort von:  Jabberwock
    23.09.2016 20:55
    Hawwww vielen lieben Dank! Es freut mich arg dass es dir gefällt! Auch die Pose und alles //7//
    Es wird sicher mehr folgen, da bin ich mir sicher, gerade weil es unglaublich viel Spaß macht Dazai zu cosplayen!

    Zurück