Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Charmi-maus



  • Queen Tara

    Cosplay-Cover: Queen Tara
    OriginalcharakterCharakter:
    Tara aus Epic – Verborgenes Königreich
    Fotos:9
    Neuestes:19.09.2016
    Immer Schön lächeln!

    Man diese Cosplay... es hat nun 1,5 Jahre gedauert bis es endlich zu Stande kam! Meine liebe Orochimaru und ich waren damals im Kino und haben uns sofort in die beiden Charaktere verliebt, es war so
    Weiter
  • Euphemia

    Cosplay-Cover: Euphemia
    OriginalcharakterCharakter:
    Euphemia li Britannia aus Code Geass
    Fotos:4
    Neuestes:11.11.2015
    Wie es dazu kam?
    Nun EckyMaus merkte das ich zur Dokomi Samstag kein Cosplay mehr hatte. Da das damals geplante Cos aus Mangel an zusammen Setzung fehlte. Das Heißt es war nicht fertig und war somit nicht tragbar.
    Sie merkt wie u
    Weiter
  • Anna von Arendelle

    Cosplay-Cover: Anna von Arendelle
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:11
    Neuestes:28.09.2015
    Nun das Cosplay war schon länger geplant.EckyMaus hatte mich gefragt ob ich Ihr den Anna machen wollen würde, da diese wusste das ich sehr gerne dies machen wollen würde. Leider ist sie nicht fertig geworden.
    Zu der Zeit, in der P
    Weiter
  • Luna ~ Kaguya

    Cosplay-Cover: Luna  ~ Kaguya
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna aus Sailor Moon
    Fotos:3
    Neuestes:13.06.2015
    Wie es dazu kam
    Dokomi'14 sahs ich dort auf dem Ball herum. Dann fing ich an mit Lampow darüber zu reden, was man den nochmal irgendwann gerne machen würde auch wenn man keinen Partner dazu hatte. So viel uns beiden auf, da
    Weiter
  • Belle - Winter Dress

    Cosplay-Cover: Belle - Winter Dress
    OriginalcharakterCharakter:
    Belle aus Die Schöne und das Biest
    Fotos:4
    Neuestes:26.10.2014
    Nun...
    ich wollte Belle schon immer mal machen... und da meine liebe Orochimaru gerne mal ne Frau sein wollte, dachte ich, würde das sich ja anbieten, so konnte sie die schöne Auroa machen und ich die Belle.
    Da dies alles sehr..
    Weiter
  • Chrono

    Cosplay-Cover: Chrono
    OriginalcharakterCharakter:
    Chrono aus Chrno Crusade
    Fotos:13
    Neuestes:08.11.2014
    Dieses Cosplay habe ich zu liebe für Orochimaru gemacht. Es macht Spaß Chrono zu tragen, auch wenn ich mich nicht ganz wohl darin fühle und er mir nicht wirklich steht.
    Schon lange wollte ich Chrono Crusade Cosplayn, da ich diese
    Weiter
  • Konan

    Cosplay-Cover: Konan
    OriginalcharakterCharakter:
    Konan aus Naruto
    Fotos:16
    Neuestes:17.06.2014
    Nach langer Zeit mal wieder ein neues Naruto Cosplay von mir ^^ ich wurde gefragt und ich hab ja gesagt, wieso auch nicht schließlich hatte ich bis auf die Perücke fast alles zu hause und musste nur wenig neu machen, oder überhaupt machen!
    Ich muss
    Weiter
  • Tealcin Drathir

    Cosplay-Cover: Tealcin Drathir
    OriginalcharakterLARP
    Fotos:74
    Neuestes:16.09.2013
    Ich liebe diese Cosplay!!!!
    Es ist wirklich mal eins, was ich abgrundtief liebe und es so oft wie möglich Tragen will, und das verdank ich alles meiner Absolut lieben und Göttlichen Orochimaru!!!! Ohne sie wäre ich niemals auf da
    Weiter
  • Mistress 9

    Cosplay-Cover: Mistress 9
    OriginalcharakterCharakter:
    Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon
    Fotos:18
    Neuestes:19.05.2016
    Dieses Cosplay ist inerhalb von 4 Tagen spontan genäht worden. Auf den weg zur Con, musste jedoch meine lieber Freundin Schleim die Perlen auf eine durchsichtigen schnurr aufziehen.
    Was doch sehr lustig war! Dafür Danke ich ihr wi
    Weiter
  • Ellen Harvellen

    Cosplay-Cover: Ellen Harvellen
    OriginalcharakterCharakter:
    Ellen Harvelle aus Supernatural
    Fotos:32
    Neuestes:10.02.2013
    Es gibt nicht viel zu sagen. Diese Cospaly wurde alles nur gekauft!
    Jedoch war es eine passende Jacke zu finden, doch recht schwer. Aber nach langen Suchen habe ich eine gefunden, die zwar nicht Original ist, aber ganz gut passte >.<

    Es hat viel
    Weiter
  • Hunter

    Cosplay-Cover: Hunter
    OriginalcharakterCharakter:
    Hunter aus Left 4 Dead
    Fotos:41
    Neuestes:11.10.2012
    Das Cosplay ist einfach mal sau bequem!!! Es hat so spaß gemacht, auch wenn ich am anfang dich noch etwas scheu war XD Ich bin einfach nicht der Mensch der auf andere zu rett und sie an faucht XDDDD

    Aber sonst hat es super spaß gemacht und als wir
    Weiter
  • Clint Barton [Zivil]

    Cosplay-Cover: Clint Barton [Zivil]
    OriginalcharakterCharakter:
    Clint Barton / Hawkeye aus The Avengers
    Fotos:37
    Neuestes:19.10.2014
    *einfach neben Natasha steht*
    *leicht grinsen muss als diese mir etwas ins Ohr flüstert*
    *leicht grinsend schnaubt dabei*


    Diese Cosplay, ist sehr spontan entstanden! Ich wusste nicht so recht was ich am Samstag machen sollte auf der Nichi und
    Weiter
  • Jarvis

    Cosplay-Cover: Jarvis
    OriginalcharakterTron
    Fotos:47
    Neuestes:16.09.2012
    Jarvis schrieb:
    Nicht mal mein Name wird einmal im ganzen Film erwähnt Q_Q ich bin doch schon ein armes würstchen TT_TT

    Wie ich dazu kam?
    Na durch wen wohl?...
    Schleim ... wir waren zusammen im Kino... sie to
    Weiter
  • Simon jr.

    Cosplay-Cover: Simon jr.
    OriginalcharakterCharakter:
    Simon aus Tengen Toppa Gurren-Lagann
    Fotos:38
    Neuestes:19.09.2011
    Was soll man dazu sagen?
    ich liebe das Cosplay XD ich liebe Simon, ich mag ihn so und ich mag sein Outfit XD

    Es hat so spaß gemacht ihn zu Cosplayn, hätte ich nie gedacht, besonders nach den ersten 5 min. nach dem wir endlich auf die Con kamen...
    Weiter
  • Schwester Paula Souwauski

    Cosplay-Cover: Schwester Paula Souwauski
    OriginalcharakterCharakter:
    Schwester Paula Souwauski aus Trinity Blood
    Fotos:86
    Neuestes:18.10.2011
    Eigendlich... wollte ich nie wieder was aus Trinity Blood Cosplay... nach dem Ehster damals so ein aufwendiges Cosplay wurde... aber irgendwie hatte mich Schwester Paula doch gereits und nun war es doch wieder dazu gekommen und ich habe es gemacht <3
    Weiter
  • Black Pawn C7 [Chess]

    Cosplay-Cover: Black Pawn C7 [Chess]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:121
    Neuestes:04.05.2013
    kommt noch

    Aber vor ab!
    ES WAR EIN GENIALER TAG
    Danke an alle die dabei waren und die uns fotograhiert haben <3
    Weiter
  • Sailor Venus [Princess-Version]

    Cosplay-Cover: Sailor Venus [Princess-Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Minako Aino / Sailor V(enus) aus Sailor Moon
    Fotos:5
    Neuestes:05.07.2011
    Ich kann es immer noch nicht glauben... ich habe es tasächlich geschaft, mein aller erstes Sailor Moon-Cosplay und ich bin echt zu frieden mit meinen erscheinen! XD

    Ich bin so Happy deswegen und ein sehr, sehr großen dank geht an meine lieb
    Weiter
  • Fuu

    Cosplay-Cover: Fuu
    OriginalcharakterCharakter:
    Fuu aus Samurai Champloo
    Fotos:16
    Neuestes:01.08.2011
    Sieht aus als hätte sich ein Gorilla ein Nest gebaut! - und der Gorilla war ich <.<

    Hoffe das wir das nächstemal noch ein Jin und zwar Pein dabei haben wirden

    Hat echt viel spaß gemacht... es zu tragen, nicht z
    Weiter
  • Fynn Fish [Artbook]

    Cosplay-Cover: Fynn Fish [Artbook]
    OriginalcharakterCharakter:
    Finn Fish aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:72
    Neuestes:15.11.2010
    Access… du rissen voll IDIOT!!!

    Oh man, das ich das jemals Cosplay würde hätte ich auch nie im Leben geglaubt… und doch ist es nun zu Stande gekommen und das verdanke ich alles nur meine super tollen Access [[USERID=245263 (N
    Weiter
  • Yowane Haku [Sandplay singing of the Dragon]

    Cosplay-Cover: Yowane Haku [Sandplay singing of the Dragon]
    OriginalcharakterCharakter:
    Haku Yowane aus Vocaloid
    Fotos:4
    Neuestes:23.11.2013
    Dies Cosplay habe ich meiner lieben EckyMaus zu verdanken. Sie war so lieb und hat es für mich genäht. Ich bin ihr sehr dankbar dafür es ist ein traumhaftes Cosplay <3

    Ich hab mich rießig gefreut mit der ganzen Gruppe zu Cosplay
    Weiter
  • Luna [Steampunk]

    Cosplay-Cover: Luna [Steampunk]
    OriginalcharakterSailor Moon
    Fotos:16
    Neuestes:03.10.2017
    Kommt noch ^^

    Nur schon mal vorab! Das Desing von diesem Cosplay ist nicht von mir. :)
    Ich werde noch mitteilen von wem das Desing ist. Jedoch liebe ich es <3
    Weiter
  • Nami [Strong World]

    Cosplay-Cover: Nami [Strong World]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:69
    Neuestes:19.11.2010
    "Money, money, money must be funny
    in the rich woman’s world
    money, money, money
    always sunny in the rich woman’s world"




    Das Cosplay wollte ich die ganze Zeit machen, ich bin echt froh das ich es noch mit [[USERID=24
    Weiter
  • Itachi Uchiha - Jounin

    Cosplay-Cover: Itachi Uchiha - Jounin
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:108
    Neuestes:14.08.2010
    Endlich habe ich es geschaft XD
    Ich habe es geschaft meine Weste neu zu machen! XD
    und auch Itachi in diesen Cosplay zu machen. Das hatte ich schon länge Zeit vor XD

    Mir gefählt das Cosplay ganz gut ^-^
    Die Weste ist auf jedenfall schonmal bess
    Weiter
  • Sakura Haruno [Jounin]

    Cosplay-Cover: Sakura Haruno [Jounin]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:34
    Neuestes:03.01.2010
    Das ist mal ein Cosplay was wirklich extrem spontan von mir kam! XD

    Mir viel heute morgen ein, das ich mal Sakura als Jounin Cosplay konnte und da ich mit den beiden besten Mädels heute eh Fotos von unseren Cosplays machen wollte habe ich mal so s
    Weiter
  • Esther Blanchett Empire Version

    Cosplay-Cover: Esther Blanchett Empire Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Esther Blanchett/Queen Esther of Albion aus Trinity Blood
    Fotos:120
    Neuestes:06.12.2010
    Dies Cosplay hat wirklich meine ganzen Nerven gekostet...
    ich habe noch nie in mein bisherigen Cosplay da sein so lange an einem Cosplay gehangen wie bei diesen...
    Das Cosplay wurde auf die letzte Minute morgens früh erst fertig gemacht....

    UND.
    Weiter
  • Himura Kenshin

    Cosplay-Cover: Himura Kenshin
    OriginalcharakterCharakter:
    Kenshin / Shinta Himura / Hitokiri Battôsai aus Kenshin
    Fotos:37
    Neuestes:01.02.2011

    So zum ersten zur Anfertigung muss was geklärt werden, damit niemand es falsch versteht!
    Ich habe Gemeinsam gefretig geklickt weil:
    Schleim und Nor so lieb und süß waren mit das Oberteil Gemein
    Weiter
  • Emiru [Cinderella Fantasy]

    Cosplay-Cover: Emiru [Cinderella Fantasy]
    OriginalcharakterCharakter:
    Emiru aus Lareine
    Fotos:112
    Neuestes:02.05.2010
    So, mal wieder ein neues Cosplay... XD

    Also zu aller erst muss ich zwei dinge klar stellen XDDD
    Erstens:
    Dies Cosplay ist kein Lolita Cosplay, sonder ein Visu was ich extra für BobbleGum getragen habe <3

    [
    Weiter
  • Obito Uchia

    Cosplay-Cover: Obito Uchia
    OriginalcharakterCharakter:
    Obito Uchiha aus Naruto
    Fotos:70
    Neuestes:24.07.2010
    Das Cos habe ich alleine gemacht wie man sieht XD

    Entlich habe ich eine Perrücke für den kleinen, und auch die richtigen Schuhe...
    Deswegen habe ich ihn jetzt auf der FBM 09 gemacht ^^ und es war mal wieder toll ihn zu machen

    Ich liebe diese C
    Weiter
  • Maron - Urieliten

    Cosplay-Cover: Maron - Urieliten
    OriginalcharakterDie Chroniken der Engel
    Fotos:30
    Neuestes:30.05.2010
    Das Cosplay habe ich ganz alleine für meine süße Ruin getragen <3 Hab dich voll lieb, und ich danke dir das du mir geholfen hast, und für den tollen tag ^^ <3

    Sie kam extra zu mir und wir haben es inerhalb 2 Tagen kompl
    Weiter
  • Sakura Haruno [2. Basic Version]

    Cosplay-Cover: Sakura Haruno [2. Basic Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:69
    Neuestes:05.09.2010
    Sakura war das erste Cosplay, wa sich so gerne mal machen wollte, doch am anfang meiner Näh versuche, traute ich mich dran, wegen dem Reißverschluß!
    Am ende, war es doch sehr einfach diesen dran zu machen, und das Cosplay zu machen! Ich bin froh die
    Weiter
  • Matsumoto Rangiku

    Cosplay-Cover: Matsumoto Rangiku
    OriginalcharakterCharakter:
    Rangiku Matsumoto aus Bleach
    Fotos:29
    Neuestes:13.10.2009
    Das Cosplay ist bis auf die Schwarzen Sachen alles gelehen XD
    die Perrücke, der Rosa Schal, das Zeichen, die Schleife und das badn wo das zeichen dran hängt, sind geliehen XD
    und wem habe ich dies alles zu verdanken?
    BJey, die
    Weiter
  • Meryl Silverburgh

    Cosplay-Cover: Meryl Silverburgh
    OriginalcharakterCharakter:
    Meryl Silverburgh aus Metal Gear Solid
    Fotos:240
    Neuestes:20.09.2012
    Was soll ich dazu sagen :D
    Es ist mal ein Sau bequwemes Cosplay.... okay bis auf die Schuhe XD
    Es macht spaß und ich finde es ist eins der wenigen die mir an mir ml gefallen XD

    Besonders an dieses Cosplay ist mal ichts gemacht, es ist alles nur
    Weiter
  • Pain [Asura path]

    Cosplay-Cover: Pain [Asura path]
    OriginalcharakterCharakter:
    Pain / Nagato aus Naruto
    Fotos:260
    Neuestes:13.09.2012
    Leute was soll man sagen zu diesen Pain?
    Er sieht doch woll Hammer geil aus oder? Seht mich an und staunt XD

    Ich liebe ihn einfach XD ich weis nicht wieso, aber er hat was an sich was mich einfach an ihn Fazieniert XD

    Zwar hatte ich die Linse
    Weiter
  • Konoe

    Cosplay-Cover: Konoe
    OriginalcharakterCharakter:
    Konoe aus Lamento
    Fotos:153
    Neuestes:08.11.2010
    Oh man... Natürlich mal wieder eine Uke >.<' Aber so ein Süßer Uke XDDDD
    Ich liebe Konoe, der ist einfach mal so süß... also musste ich den Cosplay... XDDDD und ich mag es ^^

    Okay, ich muss meine Perücke nochmal neu Kaufen, und die Ohren nochmal
    Weiter
  • Kakashi als Jonin

    Cosplay-Cover: Kakashi als Jonin
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:20
    Neuestes:16.08.2009
    Ja ich liebe Kakashi, auch wenn ich mich nicht wirklich im Moment liebe in den Cosplay.
    Die Weste ist mir ein stück zu kurz, dass muss ich unbedingt änder, und auch die Farbe der Weste ist nicht gerade passend
    (doch wenn man pleite ist, dient es z
    Weiter
  • Soi Fon

    Cosplay-Cover: Soi Fon
    OriginalcharakterCharakter:
    Suì-Fēng / Soi Fon aus Bleach
    Fotos:150
    Neuestes:23.11.2009
    Ich liebe dies Cosplay XD
    Ich finde Soi Fon ist so ein hübsche Person und ich hoffe doch mal sehr das ich gut aussehe ^.^

    Meine süße BobbleGum ist mal wieder für meine Perrücke zu ständig ohne die ich es nicht geschaft hätte,
    Weiter
  • Hitsugaya Tōshirō

    Cosplay-Cover: Hitsugaya Tōshirō
    OriginalcharakterCharakter:
    Tōshirō Hitsugaya aus Bleach
    Fotos:217
    Neuestes:04.02.2010
    Ich finde diese Cosplay mal garnicht so schlecht von mir XD [hoffe das es nicht zu eingeblidet klingt]
    Es macht sehr viel spaß ihn zu Cosplayn und werde dies sicher noch öfters machen ^^

    Mein Schwert habe ich in zusammen Arbeit mit meine 3 süßen
    Weiter
  • Raiga Kurosuki

    Cosplay-Cover: Raiga Kurosuki
    OriginalcharakterCharakter:
    Menma aus Naruto
    Fotos:72
    Neuestes:28.06.2010
    Raiga gehört zu einer Kirigakure Gruppe und leider nur in dummen Filler folgen vorgekommen, also leider kein wirklicher Hauptcharakter >.<'

    Er ist einer der 7 Schwertmeister und hat die kraft des Donners! :D

    Es war toll ihn zu Cosplayn, auch we
    Weiter
  • Itachi Uchiha [Akatsuki Fußball-Nationalmannschaft

    Cosplay-Cover: Itachi Uchiha [Akatsuki Fußball-Nationalmannschaft
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:82
    Neuestes:10.12.2013
    " Am linken Flügel durch Tobi,
    Tobis Zuspiel zu Uchiha wird von den Konoha abgewehrt,
    und Naruto immer wieder Naruto,
    der rechte Läufer der Konoha am Ball,
    er hat den Ball verloren diesmal, gegen Pein
    Pein nach innen geflankt, Kopfbal
    Weiter



Zurück