Zum Inhalt der Seite

Yumee als: Penelo


Penelo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von shiranuii
  • Top-3-Foto - von shiranuii
Fotograf: shiranuii
Bild-Vorlage

Charakter
Penelo aus Final Fantasy

Angelegt
10.09.2007, 13:572007-09-10T13:57:41Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2007, 13:57

Zuletzt aktualisiert
22.04.2008, 13:322008-04-22T13:32:31Z

  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von shiranuii
  • Top-3-Foto - von shiranuii
Bild-Vorlage

Charakter
Penelo aus Final Fantasy

Angelegt
10.09.2007, 13:572007-09-10T13:57:41Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2007, 13:57

Zuletzt aktualisiert
22.04.2008, 13:322008-04-22T13:32:31Z

"Go, I will give you wings to fly"
"Try to grow up, please."
15. Cosplay
eigentlich war Nichi samstag ja was anderes geplant... aber auf der ani meinen freunde sie wollen FF XII machen und da ich das Poster von ihr in Yuns zimmer schon immer toll fand habe ich mich mit ihren Klamotten auseinander gesezt und beshclossen sie zu cosen. Als ich dann anfing das speil zu spielen hab ich mich total in sie verliebt *lach* sie ist so süß und doch nicht so naiv wie es zB Rikku war, einfach total liebenswert und niedlich <3
Nur leider hat das Cos nichts als ärger gemacht. erst hab ich 2 Tage lang nach passendem material gesucht und dan einen passende kombo gefunden. Nur sah das zeug als es ankam komplett anders aus als auf den bildern auf ebay.Das türkis war ein helles blau, das gelb ein helles grün, nur das braun war ganz ok. also wieder das blau zurück geschickt und weiter gesucht.... und wieder einen falschen farbton bekommen. das "gelb" habe ich aus finaziellen gründen behalten was echt ne fehler war T_T
Schließlich war kisa so lieb nach stoff für den body zu suchen und hat endlich einen passenden farbton gefunden<3 durch dumme umstände kam der aber erst mittwoch vor der nichi an. Alles in allem hatte ich für das ganze cos wegen arbeit und urlaub nur 2 wochen zeit, in der ich auch Vaan für meinen Freund, die 4 Grey's scrubs, 1 lanze und 2 keyblades gemacht habe. hach ja xD aber mit ~ 12 stunden pro tag ging das =D Nur ist die gute Penelo nicht 100 % fertig, einige sachen musste ich dann noch kleben weil ich dachte ich hätte vor ort ne nähmschine was nicht der fall war>-< zur FBM wirds hoffentlich besser das ich mir in dem ding gefallen ._. Ich wollte auch mal toll sein ey xD *lach* Und das werde ich und meine Gruppe auf der FBM auch sein >-<
trotz allem leibe ich besonders die brauen parts *_* die schuhe sind übrigens keine stulpen sondern "echte" schuhe - hatte mehr oder weniger den ganzen samstag keine festen schuhe an... und mir wuder dauernd auf den fuß gedapt.. der boden im edeka war so kalt x_x
Kosten: trotz vorhandener perücke aufgrund der ganzen materialprobleme sicher um die 60€... *sfz* [Edit] mitlerweile ist es gelb und die ausgaben sind auf 70 € hochgegangen ^^; der gelbe stoff ist aus Paris =D
Getragen : Connichi 2007 Samstag
überarbeitete, richtige version ab FBM 07 =DDD(aber immer noch net 100% ^^;)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
    / 10


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jellywish
    2011-09-14T09:29:42+00:00 14.09.2011 11:29
    ...yumee, wann war also das erste Mal, wo ich dich getroffen hab? XD
    Ich finde du bist eine supertolle Ppenelo ^^
    Von: abgemeldet
    2011-05-30T13:39:52+00:00 30.05.2011 15:39
    wie, kein einziges kommi?

    ich find das cos so toll!!!
    du hast so ein süßes gesicht für penelo!

    Zurück