Zum Inhalt der Seite

Yumee als: Hinata Shouyou


Hinata Shouyou
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
Foto
Von: kizakicosplay (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shōyō Hinata aus Haikyū!

Angelegt
11.04.2016, 12:132016-04-11T12:13:57Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2016, 16:34

Zuletzt aktualisiert
13.06.2017, 23:372017-06-13T23:37:50Z

  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Shōyō Hinata aus Haikyū!

Angelegt
11.04.2016, 12:132016-04-11T12:13:57Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2016, 16:34

Zuletzt aktualisiert
13.06.2017, 23:372017-06-13T23:37:50Z

Braucht die Welt einen 6285275242. Hinata? Sicher nicht. Ich habs trotzdem gemacht. Und ich kanns erklären!
Als wir HQ angefangen habe, hab ich zuerst Folge 1 der 2. Staffel gesehen. Danke crunchyroll 8D. Aber als wir dann die Serie richtig von vorne sahen, war ich super schnell drin, weil die charas einfach absolut liebenswert und so super lustig sind und die story spannend, motivierend und zum mitfiebern. Der Teamgeist und die positive Grundstimmung der Serie reißt einfach mit. Meine Lieblinge sind neben Hinata Noya, Asahi, Suga und Kenma :3 ich fand das Trikot echt schick, und dachte hey, für 18€ kannste das kaufen und benutzt es dann um daheim darin auf dem Trimmrad zu fahren. Hab meinen Freunden davon erzählt. Und plötzlich waren wir ne Gruppe von 10 Personen. Eh ja. Tut mir leid für die die mit reingezogen wurden 8D (nicht.) und für mich selbst weil ich einfach absolut ungeeignet bin einen 16 jährigen sportlichen Sonnenschein zu cosplayen.
Aber ich muss sagen ich hatte selten so Spaß in nem cos. Da kann ich mal ne bissel hyperaktiv und nervig sein ohne mich rechtfertigen zu müssen (nehmt mir den Ball weg!!!!!) hab ich schon erwähnt dass ich wegen nem Volleyball mal 3 Tage im Krankenhaus lag 8D? Ich hab in der Schule immer gerne gespielt aber mit meinem orginal 1,62 m ist das halt nicht so einfach. Auf jedenfall bereuhe ich das cos in keinster Weise auch weil man als kerl nicht hübsch sein muss und grade als Hinata auch fressen ziehen kann und das passt 8D ich mag ihn einfach viel zu gern <333 btw, mein erster Shonen Jump Main Chara!
Die Uniform ist wie gesagt gekauft, denke nicht dass ich mich dafür groß rechtfertigen muss, selbst machen bei der Gruppengröße und der Art von Cosplay wäre einfach dämlich gewesen.
Die wig ist eine arda und die teuerste die ich besitzeヽ(゚Д゚)ノ ..... Meine Liebe Klavier meinte ich brauch uuuuunbeidngt ne arda und naja. Sie hat sie auch gestylt, tausend Dank dafür <3333 dafür habe ich sie solange bearbeitet, bis sie jetzt der Meinung ist, dass es ihre Idee war kageyama dazu zu machen 8DDD es tut mir sogar ein bisschen leid. Okay das ist eine Lüge es tut mir gar nicht leid ┐( ̄ヮ ̄)┌ ich shipp die beiden ja sogar ein bisschen. Ich kann das ebenfalls erklären!!! Ich war neugierig weil ich ja schon mitbekommen habe dass HQ so ein biiiischen Sport homo hell ist und war neugierig was die Fans draus machen und war auf den amount of fluff der da auf mich wartete nicht vorbereitet und wurde davon überwältigt *hust* 8D....
Eigenanteil an dem cos ist lediglich dass ich die Hose gekürzt habe und die Knieschoner genäht habe. Und eine fresse beigesteuert habe. 8D
Ich kanns auf jedenfall kaum erwarten ihn wieder zu tragen mit meiner Gruppe und ein episches shooting zu haben <333
Bisher getragen auf der Animuc mit Misa als Kenma und zu einem Urban-ghetto Shooting mit klav als Kageyama :3 <3
(Sidenote: wie mann man soviel zu einem gekauften cos schreiben?!)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Lisa_
    2016-04-28T07:45:01+00:00 28.04.2016 09:45
    Ich finde, dass du garnicht so "absolut ungeeignet bist einen 16 jährigen sportlichen Sonnenschein zu cosplayen" ;D
    Also du kommst sehr gut rüber auf den Fotos, gefällt mir echt ^^ und diese Wig ist ja mal hammergut geworden o.o
    Von:  Jellywish
    2016-04-11T14:48:59+00:00 11.04.2016 16:48
    Du und die Klavier ihr seid so perfekt als Hinata und Kagezama, es ist nimmer lustig X3

    Zurück