Zum Inhalt der Seite

Yumee als: Erina Nakiri


Erina Nakiri
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Yumee
Foto
Von: Klavier (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Erina Nakiri aus Food Wars! Shokugeki no Soma

Angelegt
23.03.2016, 12:092016-03-23T12:09:11Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2016, 15:23

Zuletzt aktualisiert
21.06.2016, 23:232016-06-21T23:23:44Z

  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Yumee
Bild-Vorlage

Charakter
Erina Nakiri aus Food Wars! Shokugeki no Soma

Angelegt
23.03.2016, 12:092016-03-23T12:09:11Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2016, 15:23

Zuletzt aktualisiert
21.06.2016, 23:232016-06-21T23:23:44Z

"DISGUSTING!"
Nach der erste Folge SnS war ich etwas irritiert. nach der 2. verliebt. Ich koche unheimlich gerne und der ganze Stil ist auch besonders mit dem Humor gepaart absolut meins. Nach dem erste Auftritt von Erina war auch sofort klar dass ich sie cosplayen möchte.
Da erste Mal trug ich sie mit Klavier als (super unfähiger, unbegabter, aber doch super heißem und anziehenden) Soma auf der Connichi und wir hätte nie gedachte dass so viele Leute uns erkennen (damals lief der Anime noch Japan aktuell) und Fotos machen wollen :D
Der Rock war schnell genäht, aber da wir usn 10 Tage vor der Connichi für das Projekt entschieden haben, war leider kein wirklich passender Rockstoff auftreibbar. Dafür war der Blazerstoff ein glücksgriff, der sich später alös Unglücksgriff herausstellte. Genäht wurde der Blazer mit einem Burda schnitt, der mir gefühlt 3 größen zu groß war. nach endlosem abändern wars dann tragbar, aber nicht wirklich schön :,D
Da wir wussten das wir i-wann eine größere Gruppe haben würden, musste dann später ein neuer Blazer in passender Farbe her u_u der alte ist btw zu verkaufen!
Also haben wir in etwa 5 tagen 4 neue Blazer genäht, der Stoff der mädels wurde etwas lila stichig gefärbt um sich vond er Jungen uniform abzuheben.
Die schleife ist mit auberginfarbener Felxfolie hergestellt und ich mag sie sehr gerne.
Credit für die wundervolle Perücke geht mal wieder an mein bby Klavier <33
Es ist nicht einfach für mich auf Bildern ihre arroganz und coolness rüberzubringen, ich glaube das hat eher alle beteidigten belustigt als sonst was xD Aber naja i tried.
Auf der TiCon hatten wir dann unsere wundervolle Gruppe mit  KuraiOfAnagura als Soma, Klavier als Alice, Yuugi_chan als Megumi, barkingbeagle als Ryou und ganz besonders meine bitches Revy als der Fleisch Typ und Yamane als Secretary-chan <33 Ihr passt alle so toll zu euren Charas und es war mir eine rießen Freude euch den ganze tag anzicken gedurft zu haben 8D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chimi-mimi
    2016-04-11T14:57:16+00:00 11.04.2016 16:57
    Food Wars! Einfach nur verdammt cool. Und Erina hast du perfekt rüber gebracht. Außerdem steht sie dir fantastisch.
    Totel toll geworden *O*
    Von:  Zhenya
    2016-03-27T18:21:29+00:00 27.03.2016 20:21
    Waaahh, sie steht dir einfach so mega gut! *_*
    Ich liebe deine bitchigen Gesichtsausdrücke, das hast du schon ziemlich drauf - einfach klasse.
    Von:  KuraiOfAnagura
    2016-03-24T09:35:45+00:00 24.03.2016 10:35
    Man kann das jetzt interpretieren, wie man will, aber Erina steht dir einfach super <3
    Du bringst ihren Bitchmode einfach so super rüber und ich konnte ja schon am eigenen Leibe erfahren, was für eine gute Köchin du bist!
    Dass du den zweiten Blaser in dieser Orgie genäht hast, lässt mich allerdings nur den Kopf schütteln xD Respekt, meine Liebe!
    Von: Calafinwe
    2016-03-23T14:29:09+00:00 23.03.2016 15:29
    Aww, Food Wars Cosplayer *__*
    Auf der LBM waren fast keine. Ziehst du es auf die Animuc noch mal an?
     
    Ich finde es super, dass ihr sogar eine siebenköpfige Truppe zusammen bekommen habt. Leider kriegt das Fandom bisher noch zu wenig Aufmerksamkeit, deshalb hab ich mich grad sehr gefreut, das Cosplay zu sehen.
     
    Außerdem bringst du Erina voll gut rüber! *liebe*
    Von:  Klavier
    2016-03-23T12:36:30+00:00 23.03.2016 13:36
    Besteste Erina.
    (Und ganz wichtig: Meins. XD)
    Ich bin so froh dass wir damals auf die dumme idee kamen shokugeki so spontan reinzuquetschen ;0;" Erina steht dir so gut und ich bin so froh dein nerviger Mitschüler/nervige Cousine sein zu dürfen 8D!
    Man hat einfach so viel Spaß in Shokugeki. T-T <3<3
    Und die Blikce find ich immmernoch oll ok, beschwer dich nicht >:!
    Von:  Monkey-Li
    2016-03-23T12:23:15+00:00 23.03.2016 13:23
    Das Coverbild ist einfach toll. Die Pose schreit so richtig Erina! ♥ und ich bin nichtmal Fan der Frau (Megumi ♥). Hab dich ja nur in der Nichi Version damals gesehn und das war nicht unbedingt mein Tag ^^; aber trotzdem musste ich auch da schon sagen das es super gemacht war!

    Zurück