Zum Inhalt der Seite

Yumee als: Female Protagonist (P3P)


Female Protagonist (P3P)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yamane
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Protagonistin / Minako Arisato / Hamuko aus Shin Megami Tensei

Angelegt
28.08.2009, 19:202009-08-28T19:20:59Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2009, 19:20

Zuletzt aktualisiert
25.01.2011, 13:562011-01-25T13:56:33Z

Solange mir niemand das Gegenteil beweisen kann...
1. Weltweit xP (lach q_q)

  • Top-3-Foto - von Yamane
Bild-Vorlage

Charakter
Protagonistin / Minako Arisato / Hamuko aus Shin Megami Tensei

Angelegt
28.08.2009, 19:202009-08-28T19:20:59Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2009, 19:20

Zuletzt aktualisiert
25.01.2011, 13:562011-01-25T13:56:33Z

Solange mir niemand das Gegenteil beweisen kann...
1. Weltweit xP (lach q_q)

Been a little while but I'm still battling
moving fast while you's just prattling
no time for me no tangling
hit you in the spot with no angle and

I'm not a princess
(a lot of anger in it)
not a cutie girlfriend oh no
don't you know?

flashy rhymes coated with spangles
add some sounds in it it times wangles
three dots connect to rectangles
just like music sounds connect and rambles

you cannot run away
(hell nah no man can run away)
from me I stay in your head
as one big threat

it's demolition
wiping all out
I won't go until it's over

it's coalition
pieces of wreckage
come to me
and let it be one...


Ja was soll ich sagen. Mitlerweile hab ich ernsthaft von ne paar leuten gehört das sie mir "böse" sind das ich das so schnell gecost habe |D mittwochs (?) kam die meldung das es ein P3 für die PSP geben wird mit der möglichkeit, einen weiblichen Hauotchara zu wählen, wo dann alles spakel spakel rosa ist, andere musik, neue S-links, blabla. Samstag drauf trug ich das cos =D die uniform war in der woche eh in mache, da ich sie für fuuka genäht habe, da das mit dem perücken färben aber nix geworden war, hatte ich mich entschieden auf er gamescom die uniform als Aigis zu tragen. nur ist es sehr schmerzhaft und warm in dem cos und da kam der female!MC gerade richtig. zufälligerweise habe ich GENAU so eine bluse (glück²³), also noch schnell ein halfter genäht, socken geliehen (danke namida =DDD), und mein headset (rip...) und meine kairi perücke vergewaltigt (q_q...). da es zu diesem zeitpunkt nur ziemlich verpixelte bilder gab, war ich mir nicht sicher über die frisur, aber ich denke ich hab sie ganz gut getroffen. Ich mag das mit den vielen haarspangen sehr gern =D nur leider ist das VOLL net meine farbe |D vllt trag ichs i-wann nochmal mit einr perücke die mehr ins braun geht... also, sry leute xDDDD ist halt doch leider sehr pseudo, machts einfach besser <3! und omg, ich kann den 1.11 kaum mehr erwarten *3* (ich werds EISKALT auf japanisch spielen und kein wort verstehen xDDDDD)

Bin mit der neune perü net so ganz zufrieden... hatte sie gestylt fast ne jahr rumfahren und dann den abend vor der con gemerkt, das dass sicher noch besser geht und dann alles wieder kaputt gemacht und dann auch net die muße gehabt es nochmal schön zu machen, deshalb macht der zopf so ne bissel was er will D: aber ich find die kombi mit den linsen so derbst geil (auch wenns ganz schön krass flasht xD)
ich will noch das Winteroutfit machen ! *_*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NatsuKita
    2010-12-06T17:42:26+00:00 06.12.2010 18:42
    Wahnsinnig toll!
    <3
    Von:  Mikiyo
    2010-10-19T21:40:26+00:00 19.10.2010 23:40
    Uuuuuh! Coolcoolcool! Steht dir klasse und ist super gemacht! <3
    Von:  Klavier
    2010-10-17T23:53:09+00:00 18.10.2010 01:53
    Pf.
    Du bist so hübsch.
    Und so viel weniger Eigeninterpretation als ich XD
    ne ehrlich. ich find das cos steht dir. Und deine Perücke is hübsch ;;
    Von:  Loony
    2009-09-03T22:45:05+00:00 04.09.2009 00:45
    NERD! xDDD
    ich mags <3
    Von:  Chozo
    2009-08-29T01:36:55+00:00 29.08.2009 03:36
    Was zum!?
    Ich habe erst vor kurzem erfahren das sie für die PSP eine neue Auflage von Persona 3 mit weiblichem Protagonisten herausgeben wollen und dann sehe ich shcon das erste Cos.

    Sieht auf jeden Fall super gut an dir aus! Wirklich Klasse!
    Jetzt fehlt nur noch der Orpheus.
    Von: abgemeldet
    2009-08-28T19:23:25+00:00 28.08.2009 21:23
    ... wtf, wie schnell ging das denn. XDDD WIN! <3
    Von:  downpourin
    2009-08-28T18:30:40+00:00 28.08.2009 20:30
    Ich mags <3
    schöne Unifomr!

    Zurück