Zum Inhalt der Seite

Yumee als: Kaede Fuyo


Kaede Fuyo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von saser
Fotograf: saser
Bild-Vorlage

Charakter
Kaede aus Shuffle

Angelegt
28.07.2008, 19:052008-07-28T19:05:00Z Genauer

Freigeschaltet
28.07.2008, 19:05

Zuletzt aktualisiert
19.10.2009, 19:522009-10-19T19:52:28Z

Preis pro Uniform
40 €

Zeit pro Uniform
10 h

Status
im Schrank

  • Top-3-Foto - von saser
Bild-Vorlage

Charakter
Kaede aus Shuffle

Angelegt
28.07.2008, 19:052008-07-28T19:05:00Z Genauer

Freigeschaltet
28.07.2008, 19:05

Zuletzt aktualisiert
19.10.2009, 19:522009-10-19T19:52:28Z

Preis pro Uniform
40 €

Zeit pro Uniform
10 h

Status
im Schrank

"I love you.. so please do not love me"
"People like you... are better off dead!"

-You can be whatever to be the one-


28. Cosplay

Sie ist einfach die beste von den Haremetten xD go go go Psycho Kaede!
Das cos schieb ich jetzt auch schon 2 Jahre vor mir rum, wollte halt net alleine sein q0q...
Ich nähe NIE WIEDER 7 mal das gleiche cos. NIE NIE WIEDER! Die jacken gingen recht einfach von der hand, auch wenn der stoff zum ende hin knapp wurde. das verzeiren der röcke war auch np, aber die in galten legen hat gefühlte 5 jahre gedauert. und dann die ärmel, horror. ganz zu schweigen von den Kragen Q___Q; die schleifen dagegen waren wieder einfach aber sie stehten net sonderlich schön ._.
Bis auf die Tatsache das der kragen etwas gefickt ist und ich den kürzesten rock von allen erwischt habe bin ich zufrieden mit den Cos, die jacken hätten etwas länger gehört aber dann hätte der stoff nicht gereicht. Aber ich bin so glücklich das wir so gut ankamen und alle 7 harmenetten hatten ;3 Die Strümpfe sind btw orginal aus Japan xD mim perücken styling bin ich eigentlich auch recht zufrieden, nur hab ich primulas zöpfe versaut.. mach ich nochmal neu sasa ;_;!!
Insegesammt muss ich wohl 70 stunden und 4567 gefühlte jahre mit einkaufen von stoffen, bändern, perücken, spitzen, strümpfen und nähen der cos sowie Perücken stylen verbracht haben.
ich hab extra 1 monat vorher angefangen und es wurde trotzdem knapp <_<
ich bedanke mich trotzdem das alle mitgemacht haben und mir das ermöglich haben ;^; ich liebe euch, mädels! Hätte ich etwas mehr zeit gehabt hätten wir sogar ein Rin ghabt aber nyu, hat nicht sein sollen ._.

Cast:
Nerine :abgemeldet
Asa :koufukuron
Mayumi :abgemeldet
Primura:saser
Sia :Yume
Kareha :DarkV
Kaede :Yumee aka ich ;D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück