Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Ashura_



  • Aradia Megido

    Cosplay-Cover: Aradia Megido
    OriginalcharakterCharakter:
    Aradia Megido aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:26
    Neuestes:19.04.2013
    Hier ist also mein neuestes Cosplay zu sehen: Aradia Megido aus Homestuck.

    Tjoah, wie fange ich an? Also alles begann damit, dass -Suzu anfing, rUmZuHoNkEn.

    Und dann... zeigte sie mir die Trolle und fragte, ob ich denn nicht
    Weiter
  • Ulquiorra Cifer - Casual Outfit

    Cosplay-Cover: Ulquiorra Cifer - Casual Outfit
    OriginalcharakterCharakter:
    Ulquiorra Cifer aus Bleach
    Fotos:105
    Neuestes:26.10.2011
    Tjoah, ich wollte ja eigentlich gar nicht cosplayen auf der Connichi. Aber irgendwie hat es mich dann doch geritten.

    Da ich keine große Lust hatte, noch teuer irgendwas zusammenzuschustern, habe ich mir aus der doch recht mauen Auswahl an "casual
    Weiter
  • Ulquiorra Cifer - Resurreción Segunda Etapa

    Cosplay-Cover: Ulquiorra Cifer - Resurreción Segunda Etapa
    OriginalcharakterCharakter:
    Ulquiorra Cifer aus Bleach
    Fotos:82
    Neuestes:22.10.2012
    Wo ich gerade dabei bin, mein neues Cos fertig zu machen, kann ich auch hier noch kurz etwas schreiben.

    Dieses Cos hat mir beim Tragen wirklich den letzten Nerv geraubt.
    Aber ich wollte es unbedingt machen, und dafür, dass ich noch nicht lange co
    Weiter
  • Ulquiorra Cifer - Resurreción Primera Etapa

    Cosplay-Cover: Ulquiorra Cifer - Resurreción Primera Etapa
    OriginalcharakterCharakter:
    Ulquiorra Cifer aus Bleach
    Fotos:379
    Neuestes:31.01.2011
    Da ist es nun, mein erstes größtenteils selbst gefertgigtes Cos.
    Lange habe ich am Helm gesessen (und doch sitzt er schief, da muss ich nochmal was dran machen mit der Innenseite) und unbeholfen zwei merkwürdige Flügeldinger gebaut, die ein Bekannte
    Weiter
  • Ulquiorra Cifer

    Cosplay-Cover: Ulquiorra Cifer
    OriginalcharakterCharakter:
    Ulquiorra Cifer aus Bleach
    Fotos:175
    Neuestes:03.04.2010
    Mein erstes ernsthaftes Cos, wenn auch größtenteils gekauft.
    Selbst gefertigt ist der Helm, in dem sehr viel Mühe und Herzblut Steckt. Ich mag meinen Helm.

    Ansonsten: Ulquiorra ist der einzige Charakter, den ich so sehr mag, dass ich mir den Cosp
    Weiter
  • L

    Cosplay-Cover: L
    Charakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:45
    Neuestes:25.03.2008
    Weiter
  • Near

    Cosplay-Cover: Near
    Charakter:
    Near aus Death Note
    Fotos:7
    Neuestes:10.09.2007
    Weiter



Zurück