Zum Inhalt der Seite

Klavier als: Nezumi 『ネズミ』


Nezumi 『ネズミ』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Foto
Von: James-Franzose (Fotograf), Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Nezumi aus No. 6

Angelegt
14.10.2014, 00:402014-10-14T00:40:04Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2014, 05:32

Zuletzt aktualisiert
09.10.2015, 12:512015-10-09T12:51:59Z

Nicht käuflich

Zeit
ca 5h Arbeit und ewig langes Sachen suchen....

Kosten
~130€

Aufwand
●●○ ○ ○

Zuneigung
♥♥♥♥♥

Partner
*Joshua als Shion <3

  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Nezumi aus No. 6

Angelegt
14.10.2014, 00:402014-10-14T00:40:04Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2014, 05:32

Zuletzt aktualisiert
09.10.2015, 12:512015-10-09T12:51:59Z

Nicht käuflich

Zeit
ca 5h Arbeit und ewig langes Sachen suchen....

Kosten
~130€

Aufwand
●●○ ○ ○

Zuneigung
♥♥♥♥♥

Partner
*Joshua als Shion <3

Don't avert your eyes from the truth. Averting your eyes and running away isn't going to solve anything. Nothing will change, and nothing will return to the way it was.
══════════════════════════════════════════════════════

► Nezumi ist so.... perfekt.
Ich habe No.6 zusammen mit Joshua angefangen, und der Anime kam durch mehrere Umstände dazu, mir wirklich sehr viel zu bedeuten. Und grade Nezumi wurde schon in der ersten Folge mein absoluter Favorit. Ich liebe seine Story, seine Art zu denken und zu handeln. Es muss schwer sein, das Leben zu leben das er hatte, und er hat mich fasziniert. Von Anfang an und über den ganzen Anime. Dennoch konnte ich ihn irgendwann verdammt gut einschätzen und irgendwann meinte ich dann zu Josh: Och komm, wir cossen die.
Und zum Glück hatte sie ja gesagt >////<"
Gesagt getan haben wir dann für FBM aufgrund von Zeitmangel zwar nicht alles fertig bekommen, aber es hat geklappt, weil ich wollte es unbedingt schnell machen, ich war so geflashed.

No. 6 ist ein Anime der mir wirklich sehr nahe ging, und ich habe jede sekunde dieses viel zu kurzen Animes genossen, wie schon lange nichts mehr. Die Thematik ist großartig und ich hab die letzten Anderthalb folgen einfach durchgeheult (das ist für mich ein: der Anime war emotional sehr gut xDD)... Auch die Entwicklung der Charaktere zueinander hat mich einfach fasziniert und ich bin wirklich wirklich glücklich dass qir diesen Anime mal nachgeholt haben, drei Jahre nachdem er rauskam xD Mich hat schon lange keine Serie mehr so tief berührt und ich liebe die Beziehung von Nezumi und Shion, die sich im Laufe der Story eben einfach so ergibt. Es ist alles so.. ungezwungen, und war glaube ich ziemlich mein Jahreshighlight.

Das Cos an sich ist eigentlich komplett zusammengekauft aber überall, ausser an Jacke und Pullover hab ich rumgewerkelt. Meine Hose hat ne wundervolle used Optik, die Schuhe sehen mit Absicht aus als sei ich damit durch den Kanal gerannt, denn im Ernst: Nezumi RENNT damit durch Kanäle... und staubige Straßen. Eigentlich ist es mir noch nicht dreckig genug.
Aber ich hatte so viel Spaß an diesem wundervollen Charakter und freue mich es bald wieder mit meinem Shion tragen zu können. <3
Und ich liebe Hamlet und Tsukiyo, die ich mir extra für Nezum igekauft und angepasst hab ;u;" Mehr Mäuschen folgen bestimmt irgendwann.
In der Herstellung wars einfach, weil ja alles gekauft ist, aber dennoch steckt viel Liebe drin. ich hab ewig nach dem Stoff für den Schal/umhang/wasauchimmer gesucht und ich liebe die Farbe sehr. Es ist kein rot, kein grau, kein blau und kein braun,m aber irgendwo dazwischen liegt der Farbton schon XD Ausserdem hat das zerstören sehr viel Spaß gemacht 8D◄


══════════════════◄Bestandteile►════════════════════════
Spoiler
  • Perücke: war ne prestyled, die ich abgeändert, umgenäht und keine Ahnung was alles habe, aber bis auf die Farbe bin ich sehr zufrieden.

  • Jacke, Pullover: gekauft

  • Hose, Schuhe: gekauft und umgeändert/zerstört

  • Kontaktlinsen: nicht grau genug TT_TT

  • Schal: stoff gekauft und umgenäht



═══════════════════◄Eigenanteil►════════════════════════
Spoiler

► Perücke
*geschnitten, umgestyled, etc.




════════════════════◄Mängel►══════════════════════════
Spoiler

► perücke evtl andere

════════════════════◄Getragen►════════════════════════
  • FBM 2014
  • to be continued...!!


══════════════════════════════════════════════════════


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MASTAH
    2015-01-10T22:10:37+00:00 10.01.2015 23:10
    uhw, so ein hübsches Nezu <333
    tolle fotos sind da entstanden!
    und des cos darf man zusammenkaufen! xD
    Von:  Kenren
    2015-01-04T22:48:09+00:00 04.01.2015 23:48
    Wie ich schon zu deinem Shion sagte:
    Die Cos sind eigentlich eher unaufwendig, aber ihr holt da bei euren Bilder wirklich viel raus, das finde ich toll! *_*
    Macht wirklich Lust auf die Serie, vielleicht sollte ich da mal was schauen...
    <3
    Von:  Enii-chan
    2014-12-17T14:24:16+00:00 17.12.2014 15:24
    DU WARST AUF DER FBM!!! ICH HABE DICH GESEHEN!
    Antwort von:  Klavier
    17.12.2014 19:20
    °_° J-Ja war ich.....
    Von:  Kyuketsu_no_chi
    2014-11-08T21:41:32+00:00 08.11.2014 22:41
    ich hab auch vor ihn irgendwann zu cosplayen, aber ich bin mir sicher das er dir am besten steht, ich meine...sieh das outfit, die perücke...deine passende gesichtsform an! ich bin echt eifersüchtig!
    Von:  GreenKuro
    2014-11-02T19:14:02+00:00 02.11.2014 20:14
    sieht geil aus o.o
    ich cosplaye das evtl auch mal ^^
    einen shion hab ich auch schon ;)

    aber ob ich an dich rankomm is jez natürlich die frage o.o'

    ich kanns gar nicht oft genug sagen
    einfach hammer ^^
    Von:  l0vepirate
    2014-11-01T20:34:58+00:00 01.11.2014 21:34
    Sehr schön! ^-^
    Von: abgemeldet
    2014-11-01T14:04:59+00:00 01.11.2014 15:04
    ich glaub ich hab noch nie einen besseren nezumi gesehen!!
    hammer :U:
    Von:  Dalek
    2014-10-31T18:30:05+00:00 31.10.2014 19:30
    Auch wenn ich die Serie nicht kenne, fand ich euch zwei schon sehr cool. O3O /
    Außerdem sind die einfachsten DInge, auch meist die, die am schwersten Umzustetzen sind. Ich mag eure Fotos ja total gerne. <3
    Von:  Mikiyo
    2014-10-31T10:35:36+00:00 31.10.2014 11:35
    Wirklich sehr schöne, passende Umsetzung!<3
    Von:  Deidara
    2014-10-31T00:19:17+00:00 31.10.2014 01:19
    Ich mag Deine Umsetzung sehr :)

    Und es ist schön, zu lesen dass jemand den Anime so sehr liebt wie ich ^\\\\^

    Zurück