Zum Inhalt der Seite

Wettergott als: Victor [Pair Skating Outfit]


Victor [Pair Skating Outfit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Wettergott
Foto
Von: Tom_Green (Fotograf), Wettergott
Bild-Vorlage

Charakter
Victor Nikiforov aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
18.04.2017, 14:482017-04-18T14:48:46Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2017, 10:17

Zuletzt aktualisiert
28.04.2017, 17:552017-04-28T17:55:41Z

Nicht käuflich

Convention:
/

Bequemlichkeit:
70% (sehr eng + knive shoes)

Spaßfaktor:
50/50

Kosten:
*leise weint

Kostüm Nr:
115

  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Wettergott
Bild-Vorlage

Charakter
Victor Nikiforov aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
18.04.2017, 14:482017-04-18T14:48:46Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2017, 10:17

Zuletzt aktualisiert
28.04.2017, 17:552017-04-28T17:55:41Z

Nicht käuflich

Convention:
/

Bequemlichkeit:
70% (sehr eng + knive shoes)

Spaßfaktor:
50/50

Kosten:
*leise weint

Kostüm Nr:
115

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
"We call everything on the ice love."
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

OK ihr Lieben, der Victor Spam hört nicht auf.
Man wie ich diesen Kerl liebe, das ist einfach nicht mehr normal.

Die Shootings in diesem Outfit sind dank dem tollen Tom_Green möglich gewesen.
Zuerst haben wir bei ihm in der Stadt in einer Eishalle geshootet und dort lief so ziemlich alles shief XD
Viele verscheidene Dinge führten dazu, dass ich mich unglaublich unsicher fühlte, ein Blackout und nach dem Shooting einen Nervenzusammenbruch hatte. Leider sieht man das den Bildern auch an und wir konnten nichtmal die Hälfte von dem umsetzten, was ich gewünscht hatte weil ich einfach so unglaublich unfähig war :DDD

Am nächsten Tag haben wir dann noch im Studio Bilder gemacht, da ging es mir dann besser aber Platztechnisch konnten wir nicht alles rausholen.

Über die Bilder, die bei dem Ganzen entstanden sind freue ich mich trotzdem riesig, auch wenn es vom Ablauf her alles viel besser hätte laufen können, was im Endefekt nur an mir lag :(

Hier nochmals vielen Dank an meinen süßen Yuuri für die Unterstützung die ich echt gebraucht habe.
Ihr findet mein Schnuckelchen hier:
https://www.facebook.com/HatchikokoonoCosplay/?fref=ts

Und natürlich an Tom_Green dafür, dass er mich nicht während der Shootings zum Teufel gejagt hat und für die wundervollen Bilder, die dabei raus gekommen sind ;_;
Ich kann echt nicht oft genug sagen, wie sehr ich das zu schätzen weiß.

BTW hab ich mich auch an nem Make-up-tutorial versucht:
Victor make-up tutorial

vielleicht hilft es ja jemandem <3


Mehr gibt's wie imer auf:
https://www.facebook.com/WettergottCosplay/


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hera
    2017-04-30T16:36:05+00:00 30.04.2017 18:36
    Alles an dem Kostüm ist wunderschön und glitzernd! Ich liebe den Farbverlauf der Jacke, der ist ganz fantastisch, und das Kostüm steht dir richtig gut.
    Bei den Bildern kann ich mich LovelyAnima nur anschließen: es ist schade, dass an dem Tag nicht alles lief, aber anhand der Bilder könnte ich das auch nicht erkennen - ich finds sie sehr toll und euch ganz zauberhaft!
    Von:  LovelyAnima
    2017-04-30T15:52:32+00:00 30.04.2017 17:52
    Die Bilder sind großartig geworden und Victor steht Dir unglaublich gut. Es tut mir Leid für dich, dass Du einen so schlechten Tag hattest - aber als jemand, der dich nicht persönlich kennt, kann ich nur sagen: Man sieht es den Bildern wirklich nicht an!
    Ihr beide seid ganz entzückend <3
    Von:  Kaz_costumes
    2017-04-24T08:55:51+00:00 24.04.2017 10:55
    Was noch keine Kommis?! :D
    Victor steht dir einfach so unverschämt gut!

    Die Bilder sind der Wahnsinn und ich freu mich schon auf mehr <3

    Zurück