Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Feainn



  • Gilbert Nightray

    Cosplay-Cover: Gilbert Nightray
    OriginalcharakterCharakter:
    Gilbert Nightray / Raven aus Pandora Hearts
    Fotos:24
    Neuestes:06.05.2014
    Endlich hab ich es geschafft ein paar hübsche Bilder in meinem Gilbert Cosplay zu erhaschen. Auf der Connichi letztes Jahr war einfach so viel los, dass ich gar nichts mehr gepeilt habe!
    Gilbert zu nähen war super schön. Den Stoff für ihn hatte ich
    Weiter
  • Aizen Sosuke

    Cosplay-Cover: Aizen Sosuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōsuke Aizen aus Bleach
    Fotos:10
    Neuestes:06.07.2013
    Die fünf Stufen eines Bleachcosplays:

    1. Ich bin voller Fäden
    2. Ich bin voller Holzstaub
    3. Ich bin voller Sprühfarbe
    4. Ich bin voller Jutegarn
    5. Ich bin voller Haare

    Alles in allem ein voller Erfolg! ;)

    Da ich mit Props und ähnlic
    Weiter
  • Minerva McGonagall

    Cosplay-Cover: Minerva McGonagall
    OriginalcharakterCharakter:
    Minerva McGonagall aus Harry Potter
    Fotos:78
    Neuestes:18.09.2012
    Wow, ich hätte nie gedacht, dass Professor McGonagall so viel Anklang findet!
    Meine Hermine -------- und ich konnten uns vor Fotografen kaum retten und kamen im Schnitt pro 10 Minuten 1 Meter voran ;)
    Sowas ist natürlich
    Weiter
  • Cornelia li Britannia

    Cosplay-Cover: Cornelia li Britannia
    OriginalcharakterCharakter:
    Cornelia li Britannia aus Code Geass
    Fotos:43
    Neuestes:24.03.2011
    Cornelia, geliebte Cornelia :)
    Noch bevor ich die Serie wirklich kannte wusste ich: Sie ist es. Starke Frau mit starkem Mann an ihrer Seite UND rosa Haaren!! Mein absoluter Cosplaytraum :D
    Letztendlich war das Cos doch etwas aufwändiger und vor a
    Weiter
  • Franziska von Karma

    Cosplay-Cover: Franziska von Karma
    OriginalcharakterCharakter:
    Franziska von Karma aus Ace Attorney
    Fotos:15
    Neuestes:27.11.2011
    Soo, hier ist meine Franziska!

    Ich musste sie einfach cosplayn, denn sie hat denselben Namen und denselben Charakter wie ich ;)

    Außerdem ist sie einfach cool; wer will schon nicht als Staatsanwältin mit der Peitsche knallen? :)

    Leider hatte
    Weiter
  • Ash - Queen's Butler

    Cosplay-Cover: Ash - Queen
    OriginalcharakterCharakter:
    Ash Landers aus Black Butler
    Fotos:63
    Neuestes:20.03.2011
    Also, ich liebe das Kostüm und ich liebe Ash! :D Ich finds übelst super, dass meine Gastschwester und ihre Freundin mich gefragt haben ihn zu cossn!
    Ich hab mich schön reingehängt und ich mag das Ergebnis, auch wenn ich mich weigere je wieder Hosen
    Weiter
  • Hohepriester Seth

    Cosplay-Cover: Hohepriester Seth
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinkan Seto aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:21
    Neuestes:20.09.2009
    Bin ich froh, dass ich das Teil noch vor der Connichi fertig bekommen habe. Und ohne die Unterstützung von IsisKaiba gleich dreimal nicht. Ein großes Danke an dich! :)
    Ich saß 3 Tage durchgehend dran, und das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend!
    Weiter



Zurück