Zum Inhalt der Seite

Kostüme von -Alice


  • Alice (100 years ago)

    Cosplay-Cover: Alice (100 years ago)
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice / B-Rabbit aus Pandora Hearts
    Fotos:19
    Neuestes:12.05.2014
    Das Cosplay ist ein Remake und diesmal ist alles selbst gemacht, bis auf den Unterrock, da der schon existierte. Nur der Versuch ihn einzufärben ist nicht so recht gelungen...
    Den Stoff hatte ich schon da, nur der blaue und graue Stoff wurden gekauft
    Weiter
  • Will of Abyss

    Cosplay-Cover: Will of Abyss
    OriginalcharakterCharakter:
    Der Wille des Abyss aus Pandora Hearts
    Fotos:11
    Neuestes:26.08.2012
    Das Kostüm hatte ich schon seit längerer Zeit daheim, bin aber nie dazu gekommen es etwas abzuändern...
    Für das Event hab ich mich aufgerafft und es endlich mal gemacht :x
    Die Perücke ist auch schon älter, deswegen sieht sie besonders unten schon seh
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice / B-Rabbit aus Pandora Hearts
    Fotos:52
    Neuestes:17.08.2012
    Jaa, das Cos is soo toll, ich liebe es!!
    Es zu tragen hat riesig Spaß gemacht, auch wenn die Schleife hin und wieder meinte, sie müsste mal abknicken x''D
    Dumm nur, dass die hinteren Haare der Perü i-wie nicht so fielen wie sie sollten, hai :(

    I
    Weiter
  • Echo

    Cosplay-Cover: Echo
    OriginalcharakterCharakter:
    Echo aus Pandora Hearts
    Fotos:61
    Neuestes:13.06.2012
    Ich liebe das Cos~
    Man kann sich super darin bewegen, nur die Ärmel nerven manchmal ein bisschen xD
    Es sind noch ein paar kleine Änderungen nötig, aber die werden bis zur nächsten Con noch ausgebessert :3

    Die Schuhe sind fail, aber es haben kein
    Weiter
  • Sharon Rainsworth

    Cosplay-Cover: Sharon Rainsworth
    OriginalcharakterCharakter:
    Sharon Rainsworth aus Pandora Hearts
    Fotos:4
    Neuestes:14.05.2012
    Ich finde es steht mir nicht x'D

    Aber die Wig is so schön und weich Q//Q
    Leider rutscht sie, wenn man sie nicht ordentlich festpinnt...
    Die Kontaktlinsen sind eigentlich für Alice gedacht, aber auf die schnelle habe ich keine pinken gefunden, di
    Weiter
  • Alice (Volume 5 Dress)

    Cosplay-Cover: Alice (Volume 5 Dress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice / B-Rabbit aus Pandora Hearts
    Fotos:44
    Neuestes:01.11.2011
    Ich mag das Kleid!
    Als ich es auf dem backcover von band 5 gesehen habe dachte ich einfach nur: "Das musst du machen!"
    Ich mag das Design ganz gerne, auch wenn ich finde, dass es etwas mehr Details haben könnte x'D
    Ja, ich steh auf Details *hust*
    Weiter
  • Kaiko Shion [unfertig]

    Cosplay-Cover: Kaiko Shion [unfertig]
    OriginalcharakterCharakter:
    Fancharakter aus Vocaloid
    Fotos:14
    Neuestes:12.05.2011
    Okay, das Cos war eher eine Notlösung gewesen..
    Eigentlich wollte ich wieder Alice aus PandoraHearts cossen, aber die Wig ist schon zu sehr mitgenommen.. Muss mir jetzt erstmal eine neue bestellen..

    Nyo, es ist noch nicht ganz fertig, da ich nur
    Weiter
  • Ciel Phantomhive Season 2

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive Season 2
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:17
    Neuestes:13.10.2010
    Das Cos war echt angenehm zu tragen. Nur das mit dem abbinden war der Horror! x__x War auch mein erstes Mal sozusagen *hust* Daran werd ich mich wohl erst noch gewöhnen müssen...
    Ich seh i-wie so fett aus Q__Q' Scheiß breite Schultern.. Verflucht se
    Weiter
  • Lyvelin (High School Version)

    Cosplay-Cover: Lyvelin (High School Version)
    Doujinshi
    Fotos:27
    Neuestes:20.10.2008
    Das Cos ist eigentlich ziemlich simpel,hai xD
    Schuluniform an und Perücke auf und schon ist es fertig, hai *lach*
    Lyvelin ist der Hauptchara aus 異なった世界 - Verschiedene Welten, einem Doujinshi-Projekt von mir und Shin-ju, hai^^
    Es macht mir
    Weiter
  • Sasori SnJ

    Cosplay-Cover: Sasori SnJ
    Charakter:
    Sasori aus Naruto
    Fotos:4
    Neuestes:17.01.2008
    Weiter



Zurück