Zum Inhalt der Seite

Raider als: Galinda Hendra (Gauklerin)


Galinda Hendra (Gauklerin)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lakonnia
  • Top-3-Foto - von Lakonnia
  • Top-3-Foto - von Lakonnia
Fotograf:  Lakonnia
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Das Schwarze Auge

Angelegt
05.04.2009, 16:102009-04-05T16:10:13Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2009, 16:10

Zuletzt aktualisiert
05.04.2009, 16:232009-04-05T16:23:34Z

Zeit
Oh gute Frage...weiß ich nicht mehr...wurde für ein LARP gemacht eigentlich

Kosten
so ca. 40 €?

Heißgeliebtes Item
Die Schuhe!! So Gauklerig und putzig UND bequem :D

  • Top-3-Foto - von Lakonnia
  • Top-3-Foto - von Lakonnia
  • Top-3-Foto - von Lakonnia
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Das Schwarze Auge

Angelegt
05.04.2009, 16:102009-04-05T16:10:13Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2009, 16:10

Zuletzt aktualisiert
05.04.2009, 16:232009-04-05T16:23:34Z

Zeit
Oh gute Frage...weiß ich nicht mehr...wurde für ein LARP gemacht eigentlich

Kosten
so ca. 40 €?

Heißgeliebtes Item
Die Schuhe!! So Gauklerig und putzig UND bequem :D

_______________________________________

"Wasse gibbte es da zu gucken du 'uresohn?"
_______________________________________





Mein erstes DSA Kostüm, dass auch auf einen Charakter basiert den ich auf dem Papier habe^^

Das Kostüm ist eigentlich auch ein LARP Kostüm für eine Zaubertänzerin mit Gedächtnisschwund gewesen, aber da ich nicht bauchfrei rumlaufen wollte auf der ChimäraCon, hab ich mich für eine besser tragbare Version und somit für Galinda entschieden.

Leider gibt es für diese Version noch keine Vorlage wegen zu faul zum zeichnen sein. (Galinda sieht eigentlich auch etwas anders aus...aber spontane Kostüme erfordern spontane Maßnahmen XD)
^^ *lol* Mir ist übrigens aufgefallen das sie im Endeffekt Robin-farben bekommen hatte.

Und zu Galinda selber:
Eine Gauklerin mit eindeutig südländisch-italienischen Akzent, die nur zu gerne ihrer Goldgier nachgibt und andere als "'uresonn" bezeichnet. ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lareynne
    2014-11-11T15:30:33+00:00 11.11.2014 16:30
    Mein Herz geht auf. Einfach so weil. Nee, Schmarn, jetzt echt. Ich bin ein leidenschaftlicher DSA Spieler und bin total begeistert von deinem Kostüm. Ich würde ja auch gerne mal einen meiner DSA-Helden umsetzen, aber das ist so ein kleines Ding der Unmöglichkeit für mich.
    Trotzdem ich bin total begeistert vom Schnitt und von den Farben des Kostüms. Und ich mag das Cape!!!!

    Zurück