Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Teian



  • Alto Saotome [S.M.S Uniform]

    Cosplay-Cover: Alto Saotome [S.M.S Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Alto Saotome aus Macross
    Fotos:3
    Neuestes:29.09.2009
    Tjoah habs tatsächlich hinbekommen das Cos auf die letzte Sekunde im Hotel Freitags vor der Con noch fertig zu bekommen, nachdem ich die Nacht durchgemacht und auf der kompletten Fahrt (zuerst von daheim nach Darmstadt und dann halt von Darmstadt nac
    Weiter
  • Kyon

    Cosplay-Cover: Kyon
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyon aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
    Fotos:14
    Neuestes:03.08.2009
    Kyon ein überaus interessanter Char. Normalerweise sehr ruhig und gelassen, hat aber immer einen sarkastischen Spruch auf der Zunge. Allein diese Eigenschaft brachte mich dazu ihn mal selbst darzustellen :D.

    Was das Cos angeht:
    Aus Mangel an Zeit
    Weiter
  • Zero

    Cosplay-Cover: Zero
    OriginalcharakterCharakter:
    Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass
    Fotos:135
    Neuestes:07.09.2009
    Ein Charaktär wie er nicht besser zu mir passen könnte.
    Ich liebe seine denkweise, seine dauerhaft ernste ja fast durchgehend fiese bzw. abschätzende Miene. Was daraus geworden ist sehr ihr selbst. Ein unglaublich großes danke an [[USERID=31284 (Lan
    Weiter



Zurück