Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Olivia



  • Tifa

    Cosplay-Cover: Tifa
    Charakter:
    Tifa Lockhart aus Final Fantasy
    Fotos:7
    Neuestes:22.05.2010
    - eighteen -

    Spontanes Cos. Geliehen von abgemeldet, danke Hasi.
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    Charakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:10
    Neuestes:25.03.2010
    - seventeen -

    Das Kleid habe ich selber genäht. War super anstrengend, aber dafür hat es umso mehr Spaß gemacht, es zu tragen. Perücke von Amazon, wie immer.
    Weiter
  • Nurse

    Cosplay-Cover: Nurse
    OriginalcharakterCharakter:
    Nurse aus Silent Hill
    Fotos:20
    Neuestes:15.08.2009
    - sixteen -

    Spontancos (mal wieder) zur Games Convention Online. Den Kittel hab ich lang gekauft, zu Hause gekürzt und mit Kunstblut bespritzt. Das Häubchen hab ich aus Stoffresten schnell zusammengenäht und über einen Haarreif gestreift.

    Mir g
    Weiter
  • Fairy

    Cosplay-Cover: Fairy
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Elfen und Feen
    Fotos:3
    Neuestes:13.03.2009
    - thirteen -
    Weiter
  • Okazaki Shinichi

    Cosplay-Cover: Okazaki Shinichi
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinichi Okazaki aus Nana
    Fotos:9
    Neuestes:25.05.2009
    - twelve -

    Supereinfach und bequem, abgesehen von dem Lippenring, der sehr gerieben hat. Der größte Dank gebührt der Mütze, die die Perücke einigermaßen in Form gebracht hat.
    Weiter
  • Pikachu

    Cosplay-Cover: Pikachu
    OriginalcharakterCharakter:
    Pikachu (025) aus Pokémon
    Fotos:54
    Neuestes:21.10.2010
    - eleven -

    Partnercosplay mit blue_Blancer und Simi. Mein Cos wurde zeitgleich mit dem von Simi gefertig. Ich hab 3 Meter gelben Stoff und nen halben Meter braunen Stoff geholt (für beide Cosplays). Insgesammt für den Stoff ca. 20 Euro, die Kleini
    Weiter
  • Kuchiki Rukia

    Cosplay-Cover: Kuchiki Rukia
    OriginalcharakterCharakter:
    Rukia Kuchiki aus Bleach
    Fotos:20
    Neuestes:20.06.2008
    - ten -

    Vielen lieben Dank an Atobe und Ru-chan für das Cos und die Perücke.
    Weiter
  • White Rabbit

    Cosplay-Cover: White Rabbit
    Charakter:
    Weißes Kaninchen / White Rabbit aus Alice im Wunderland
    Fotos:22
    Neuestes:19.04.2008
    - eight -

    Sollte eigentlich ein Gruppencosplay mit Alice und Grinsekatze sein. Alice war aber nur am Samstag da und Grinsekatze nur am Sonntag. xD

    Oberteil gekauft, Ärmel da abgeschnitten und die gleich für die Armstulpen genommen. Der schwarze
    Weiter
  • MYV

    Cosplay-Cover: MYV
    OriginalcharakterCharakter:
    Miyavi aus Miyavi
    Fotos:1
    Neuestes:12.09.2007
    - seven -

    -Weiße Hose
    -weißer Stoff für das Oberteil
    -ein Streifen hellgrüner Stoff für die Oberkannte des Oberteils

    Das wars auch schon. Mehr hat das Cosplay eigentlich nicht verlangt. ^^ Der weiße und der grüne Stoff hab ich nur um den Ober
    Weiter
  • Misato [schwarzhaarig]

    Cosplay-Cover: Misato [schwarzhaarig]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mai Tsuzuki/die falsche Misato aus Nana
    Fotos:15
    Neuestes:06.09.2007
    - five -

    Das war wieder so eine ich-stelle-mein-Cosplay-in-einer-Woche-zusammen-Aktion. *grummel* Aber es hat ja zum Glück noch geklappt. ^^

    Die Perücke hab ich bei eBay ersteigert (10 €), das Headpiece hab ich am vorigen Abend noch schnell se
    Weiter
  • Komatsu Nana

    Cosplay-Cover: Komatsu Nana
    OriginalcharakterCharakter:
    Nana Komatsu/Ichinose (Hachi) aus Nana
    Fotos:33
    Neuestes:17.05.2008
    - four -
    Weiter
  • Mad Hatter

    Cosplay-Cover: Mad Hatter
    OriginalcharakterCharakter:
    Belial/MadHatter aus Angel Sanctuary
    Fotos:1
    Neuestes:31.01.2008
    - one -

    Es hat Spaß gemacht in dem Cos rum zu laufen. Und es war einfach zusammen zu stellen. Ich werd es auf jeden Fall irgendwann noch einmal cosplayn.
    Weiter



Zurück