Zum Inhalt der Seite

Noctis_Lucis als: Roxas Deep Drive


Roxas Deep Drive
Gespeichert.
    Foto
    Von: Comic_Combo_Leipzig (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Roxas aus Kingdom Hearts

    Angelegt
    03.06.2010, 00:342010-06-03T00:34:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.06.2010, 00:34

    Zuletzt aktualisiert
    12.07.2010, 21:592010-07-12T21:59:37Z

    Kutte
    Geschenk

    Perücke
    ausgeliehen

    Wolfsohren
    selbst geneht

    Besonderer Dank geht an
    Suzaku_TheKnight and Sasa

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Roxas aus Kingdom Hearts

      Angelegt
      03.06.2010, 00:342010-06-03T00:34:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.06.2010, 00:34

      Zuletzt aktualisiert
      12.07.2010, 21:592010-07-12T21:59:37Z

      Kutte
      Geschenk

      Perücke
      ausgeliehen

      Wolfsohren
      selbst geneht

      Besonderer Dank geht an
      Suzaku_TheKnight and Sasa

      Ja ich bedanke mich hierbei noch mal ganz ganz dolle bei Suzaku_TheKnight da ich ihre Perü zur zeit tragen darf >< ich muss die echt ihr langsma mal wieder bringen.
      Axel wird bei mir weiterhin immer noch auf eis gelegt sein da er einfach zu rampuniert ist.
      Suzaku hab dich lieb vieeeeelllen dank du hats was gut bei mir Ob ich den Chara noch mal amchen werde weis ich echt noch nicht muss ich mal schaun <.<
      Und auhc ein ganz dicles knuddel an Sasa die mir mit viel mühe und schweis meine öhrchen gemacht hat ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück